Club der Einsamen Herzen

  • Ich freue mich für diejenigen die ihr Glück gefunden haben. Hoffe zu sehr, dass es diesmal ernst ist und nicht auf die Nase fallen ;( So wie ich. Mittlerweile bin ich der Überzeugung anbelangt, dass es mir ohne Mann gut bis sehr gut geht. Aus angst wieder auf die Schnauze zu fallen bleibe ich lieber Single. Bin ohne Mann an der Seite viel glücklicher :Flowers


  • Wie geht es den anderen hier hier im club?


    Gut, würde ich sagen.


    Dienstag geht es ins Krankenhaus und danach sind eh erstmal für ein paar Monate keine Dates vorgesehen. Muss mich danach erstmal um mich selbst kümmern, wieder zu mir finden, .. da brauche ich keinen neuen (fremden) Mann..


    aber ehrlich gesagt überlege ich seit ein paar Tagen, ob ich meinen Ex nicht wieder ansprechen soll.. fragen, ob wir uns nicht wieder 2-3x im Monat treffen wollen. Der Sex war gut, unkompliziert, .. er ist nicht fremd, er kennt mich, vor ihm schäme ich mich auch nicht, ich kann ihm vertrauen, .. aber bisher hat mich mein Stolz davon abgehalten. Immerhin hat er es im Mai beendet. Für eine Beziehung bzw. um mich endgültig aus dem Kopf zu bekommen.. andererseits.. wenn ich nicht frage, wird er es vermutlich auch nicht machen. Ich sehe seine Blicke, .. aber da er derjenige war, der es beendet hat und anscheinend noch 1-2 andere Frauen für Sex hat, wird er sich wohl auch nicht trauen.


    hach.. menno! Am besten die Finger davon lassen. Ab Sommer kann ich dann ja langsam wieder die Fühler ausstrecken!?

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet


  • Aufgewärmter Kaffee schmeckt meiner Meinung nach nicht. Da wäre ich mir an deiner Stelle zu schade für.

  • Mir geht es so lala. Ich würde mich gerne verlieben. Bin online ziemlich aktiv, denn ansonsten ist es hier aufm Dorf eher unwahrscheinlich, dass ich meinen Traumprinzen treffen werde. ;-)
    Gleichzeitig geht es mir aber auch sehr gut mit meinem Leben. Es funktioniert alles, ich hab mir Zeiten für mich ermöglicht. Manchmal frage ich mich, wie da überhaupt noch ein Mann reinpassen soll. :lach Aber ich weiß natürlich, dass sich die Zeit dafür finden wird - wenn es dann soweit ist. Denn dann wird er mir wichtig sein.

    Ich bin eine Mutter - und was ist deine Superkraft?

  • Bei facebook bin ich über jemanden aus meiner Feundesliste, der "Gefällt mir" geklickt hat, oder so - wie es halt oft ist - zu den Videos von Martin Uhlemann bei juuutuuub gelangt. Ich glaube ja nicht an Zufälle... ;)
    Mir helfen sie aktuell sehr. Andere mögen das als Blödsinn abtun - auch ok - wenn sie auch nur einen von Euch auch vom Herzeleid befreien können, ist das ja schonmal gut... :)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Bei facebook bin ich über jemanden aus meiner Feundesliste, der "Gefällt mir" geklickt hat, oder so - wie es halt oft ist - zu den Videos von Martin Uhlemann bei juuutuuub gelangt. Ich glaube ja nicht an Zufälle... ;)
    Mir helfen sie aktuell sehr. Andere mögen das als Blödsinn abtun - auch ok - wenn sie auch nur einen von Euch auch vom Herzeleid befreien können, ist das ja schonmal gut... :)

    ich werde das nachher auch nochmal googeln - danke für den tip!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Mir gehts ganz gut als Single
    mache mittlerweile mehr als früher
    vor allem Dinge, Aktivitäten, die mir Spaß bringen
    muss aber dazu sagen, meine Kids sind schon größer und ich bin mobil
    durch den neuen Stammtisch hier in der Umgebung ergeben sich viele neue Bekanntschaften, der Horizont erweitert sich und ich geh noch mehr unter Leute... ;-) :D

  • Hab Erkältungswelle nach der anderen..
    Der kleine steckt mich jedesmal mit an& daher war ich heut wieder so wütend über mein Leben&
    Hab geflucht bis zum Ultimo..
    Also von daher auch bei mir nix mit den Männer, bin auch nicht aktiv.
    Ich verstecke mich eher& bereue alles..
    Also in mir ist nur Wut& Trauer..
    Daher : warum soll ich dann auch jemanden kennenlernen, ich mag mich und das Kind nicht leiden..
    Wird sich wohl nun so weiterziehen..
    Traurig.. :-(

  • @ emiha: aber du hattest da doch gerade diesen "freund" ist das jetzt schon wieder durch das thema?


    ich mache mir gerade gedanken wie ich bei meiner kaum vorhandenen zeit jemanden kennenlernen und auch halten soll. ich hoffe immer das es da draußen noch jemanden gibt der das akzeptieren und auch leben kann und will (und zwar nicht nur mit mir als zweitfrau :ohnmacht: ).
    gibt es da hoffnung, was meint ihr?

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Du gefällts mir momentan gar nicht @emiha17. Deine Laune wechselt sich jeden Tag. Mal himmelhochjauchzend dann wieder traurig bis depressiv. Hol Dir Hilfe von Außen :knuddel

  • ich werde das nachher auch nochmal googeln -


    Gib´ dann mal bei yt - Martin Uhlemann Webinar zum Thema „Beziehungen – Aus Koabhängigkeit in die Fülle” ein... ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • @

    Du gefällts mir momentan gar nicht @emiha17. Deine Laune wechselt sich jeden Tag. Mal himmelhochjauchzend dann wieder traurig bis depressiv. Hol Dir Hilfe von Außen :knuddel


    @goldmädchen82
    Ja so ist es auch..;-(
    Weil wie gesagt:
    Vor 2 Wochen war der kleine krank, es eskalierte mit KV, kam noch dazu..
    Bin mit dem kleinen den Montag zu hause geblieben..
    end vom Lied ich würde selber krank&hatte diese Woche einen Krankenschein.
    3 Tage konnt ich mich erholen.. Donnerstag muss ich den kleinen wieder abholen, da er krank wurde..
    Somit sind wir nun Donn - Fr- Sam zusammen.
    Heut woll ich zum Notarzt, bin einmal quer durch die Stadt.. und was war der Notarzt war ein anderer.. obwohl es hiess der Arzt ist, wo wir waren..
    Ich also wieder mit dem hustendem Kind und weinerlichem wieder ins Auto..
    Hatte aber kein Bock auf den anderen Arzt, da ich schon eine Stunde rumfuhr..
    ( wer das Ruhrgebiet kennt, weiss wovon ich rede ;( )
    War dann beim Optiker& bei der Apotheke. & hab mir selber Sinupret und für ihn Hustensaft besorgt.
    Wir waren Donnerstag schon beim
    Arzt& sie hat nix verordnet..
    Seit heut nachmitag gings ihm
    Besser, wir haben auf der Couch gelegen& Hörspiel gehört und Kurzzeichentrick.
    Eigentlich war ich heut mit ihm auf den Kindergeburtstag eingeladen... bei den "tollen" Familien..
    Hausbau. 2. Kind. Papa& Mama..
    Also ich bin die einzige die allein ist..
    Vielleicht sollte es so sein, da ich es schon so
    fokussiert habe?
    Ausserdem
    In 2 Wochen ist Weihnachten und ich bin echt nah am Wasser gebaut :flenn
    Gerade weil ich mich so viele
    Frage..
    Und ich das allein sein satt bin, aber ich mag mich auch nicht so leiden..
    Ah mann.. an Weihnachtem fang ich wieder an zu flennen..


    frisko
    Der ist weiterhin Freund.
    Er hat gerade seinen Sohn da..
    Hhm.. wie meinst du als zweitfrau?
    @goldmädchen82. Bis man einem Termin hat..sind 9-1 Jahr um:(

  • @emiha: " zweitfrau" damit meine ich das ich nicht nicht die zweitfrau von jemanden sein möchte nur weil ich nicht soviel zeit übrig habe ... . weißt du was ich meine? die klassische affäre, dass bin ich nicht.

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK