Club der Einsamen Herzen

  • :schiel Ich finde das klingt echt merkwürdig Mellie :schiel


    Mit einem Kuß bahnt sich doch eigentlich überhaupt erst alles an ?-( Also bei mir ist das so.


    Es gibt ja auch Männer, die können nicht küssen und da vergeht mir persönlich die Lust auf mehr und das war es dann auch schon wieder. Da kann ich dann nix mit anfangen.


    Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass das mit dem Typen was ist.



    Was bei mir total blöd ist.... nach Jahren könnte ich mir vorstellen, mich mal wieder auf was einzulassen und was ist???? Es rennt einfach nix rum für mich :cursing: Ich geh auch wieder weg, aber sogar schön (bzw. interessant) saufen hat nicht geholfen, ich fand alle unterirdisch :flenn Wo sind die richtigen Männer denn alle hin? :frag Früher war das zwar manchmal auch schon schlimm, aber meistens war wenigstens einer unter der Masse, der keinen Fluchtreflex ausgelöst hat.

  • Ach was. Ich bin doch nicht sauer über eure Kommentare. Im Gegenteil, viele haben mich noch mal zum darüber Nachdenken angeregt.


    Ich verstehe eben auch nicht, wie es nicht zum Kuss kommen konnte. Vorher hatten wir nicht darüber gesprochen, es gibt ja Menschen die zwar Sex haben, aber für die Küssen eben inniger ist als der Rest und das deswegen nicht wollen.
    Den Abend hatte ich öfter das Verlangen danach ihn zu küssen, eben weil für mich küssen dazu gehört. Und natürlich, weil ich auch neugierig war. Am Tag danach dachte ich dann nur noch daran, dass es vielleicht einen Kuss gibt beim Abschied. Naja.. ich habe es gestern Abend angesprochen. Mal sehen, ob wir heute noch mal darüber reden. Gestern Nacht hat er noch mal kurz geschrieben als er nicht schlafen konnte und sich entschuldigt, dass er so kurz angebunden und mich so kurz abgewürgt hat. Danach sind wir dann schlafen gegangen.


    Ob ich ihn noch mal Treffen werde ist allerdings nicht klar. Die Lust dazu ist ziemlich gering. Als Mann ist er so echt toll, kann sich entschuldigen und kochen. Aber da ich keinen Mann für was Festes suche, bringt mir das leider auch nichts.


    Eigenartige, sexuelle Vorlieben kommen da vermutlich nicht mehr zum Vorschein, schauenwirmal. Ehm.. ich kenne alle seine Vorlieben soweit,da wir uns auf einer dementsprechenden Seite kennengelernt haben. Falls du weißt was ich meine. Und dass er es so schnell auf mein Sofa geschafft hat, hat er einem gemeinsamen Freund zu bedanken (das weiß ich dank "Spionage" bei Facebook 8-) Das passt schon. Das mache ich nicht jedes Mal so.

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Mellie
    ... seine Begründung ist schon sehr merkwürdig und ich denke, dass sie unwahr ist... da ihr euch kaum kennt... und er vielleicht so Distanz schaffen möchte/behalten will... denn es läuft ja wohl auf vielleicht F+ hinaus... mal kochen und viel Spaß im Bett... könnte ich mir vorstellen, dass es für ihn eh nicht besonders wichtig ist... soll es durchaus geben...


    Wichtig ist... ihr klärt es und du sagst ihm vielleicht auch, dass du nicht so den Spass hattest... solltest du dir vielleicht doch noch nicht ganz sicher sein, ob da noch etwas geht.


    Du weißt um seine Vorlieben und vielleicht sind ihm deine noch nicht so klar...

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • Also es war schon von vornherein klar, dass wir beide maximal eine F+ suchen. Er hätte auch nichts gegen ONS, aber er vermisst das Kuscheln und gemeinsam Zeit verbringen schon. Gerade, weil er auch nicht besonders viel Zeit hat für eine Beziehung und die Letzte gerade mal 2 Monate her ist. Deswegen wäre ihm die F+ deutlich lieber (mir ebenso).


    Mal davon abgesehen, dass er meine Vorlieben jederzeit in 2facher Ausführung nachlesen kann, haben wir natürlich auch fast täglich über alles mögliche gesprochen. Unter anderem auch ein bisschen erotischer. Dh wir sind uns bei unseren Vorlieben schon ziemlich ähnlich. Wäre dem nicht so, hätte ich ihn garnicht erst gedatet.


    Ein BDSMler würde jetzt so garnicht zu mir passen. Weder als ONS, noch für eine Affäre oder gar eine Beziehung. Ich suche da schon sehr genau (aus). Allerdings ist auch das genaueste Durchleuchten der Vorlieben keine Garantie dafür, dass es im Bett dann auch passt.


    Wegen dem Küssen: Ich denke, ja auch, dass das mit dem Vergessen nicht der Wahrheit entspricht. Vielleicht war er einfach zu feige/schüchtern und will das nicht zugeben?


    Heute haben wir noch nicht wieder geschrieben. Abends arbeitet er oft noch im Kino.

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • BDSMler mußte ich googeln ... :ohnmacht: . merke gerade wie sehr ich da doch hinterherhinke obwohl ich mich jetzt nicht als prüde bezeichnen würde *hüstel*.


    die frage ist ja ob du langfristig mit ihm glücklich wirst wenn er dich nicht befriedigt (also so wie du es gerne hättest), denn immerhin scheint das "+" für euch ja sehr wichtig zu sein. wenn du ihn insgesamt gerne hast, kannst du natürlich noch etwas zeit investieren ... aber vielleicht ist er auch einfach nicht der richtige :frag .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Mellie
    ... auch wenn man auf ähnliches oder das selbe/gleiche steht... so ist man nicht immer "kompertibel". Selbst für "sexuelle/öberfläche Beziehungen" gehört schon das gewisse etwas auf beiden Seiten dazu.


    Du hast vielleicht mehr gesehen/erhofft beim Chatten... als dann im RL rüber kam.


    Dir ist ne Klärung wichtig. Du möchtest schon noch mal texten... und hören was er noch zu sagen hat... aber so richtig ne Wiederholung des "Abends" möchtest du doch eigentlich nicht?!


    Wie Hexenmama schreibt... mach dir klar was du möchtest... und wenn noch nen Treffen dazu notwendig ist... ok... dann ist das eben so.


    Edit: ... frisko... war schneller... meine es ähnlich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • BDSMler mußte ich googeln ... :ohnmacht: . merke gerade wie sehr ich da doch hinterherhinke obwohl ich mich jetzt nicht als prüde bezeichnen würde *hüstel*.


    die frage ist ja ob du langfristig mit ihm glücklich wirst wenn er dich nicht befriedigt (also so wie du es gerne hättest), denn immerhin scheint das "+" für euch ja sehr wichtig zu sein. wenn du ihn insgesamt gerne hast, kannst du natürlich noch etwas zeit investieren ... aber vielleicht ist er auch einfach nicht der richtige :frag .



    Gerade
    auch gegooglet...



    Mellie.
    Wie fühlst du dich denn?
    Entscheide Mit Herz& Verstand& bei mir half immer mein Bauch:-)


    Zu mir:
    Heut mit Kv mit Kind beim St Martinszug& beim warten der Kinder stand mein Ex von 2008 da :scared
    Kennt ihr dass wenn man jmd nach so langer Zeit wieder sieht& erkennt dass er immer noch gut aussieht? :(
    Hätt man mir vor 8 Jahren prophezeist, du stehst im Kindergarten mit Ex( grosse Liebe mit 25) & Vater meines Kindes, ebenfalls Ex,
    Wäre schon längst aus der Stadt;)
    Ironie des Schicksals..
    Lieg im Bett u denke über diese Situation nach..


    Mit dem guten Freund ist derzeit auch alles schön, wir hegen unsere Hobbies, waren 10km joggen( dank ihm) & ich rauche seit 5 Tagen nicht mehr..
    Wir verstehen uns gut, aber mehr Gefühle hab ich nicht.
    Innerlich kommt langsam
    der Weihnachtsblues
    Bzw Vorweihnachtszeit.
    Ich kann das nicht glauben..
    :hae:

    2 Mal editiert, zuletzt von Emiha17 ()

  • Boah das Wetter macht einen Depri. Vorhin hatte ich Tränen in den Augen gehabt. Das Gefühl gehabt das mich keiner versteht. Musste erschrocken feststellen, dass ich nicht mehr weiß wann ich richtig in den Arm genommen wurde ;( Momentan ist alles doof. Leute gehen sich so ekelhaft miteinander um das es einfach nur erschreckt.

  • Boah das Wetter macht einen Depri. Vorhin hatte ich Tränen in den Augen gehabt. Das Gefühl gehabt das mich keiner versteht. Momentan ist alles doof. Leute gehen sich so ekelhaft miteinander um das es einfach nur erschreckt.


    :troest:troest
    Das Gefühl hab ich in letzter Zeit gaaaaaaaanz häufig. Hübsch gepaart mit "sprecht mich nicht an" und "lasst mich doch alle in Ruhe"
    Irgendwie ist hier wieder Ich-mag-mich-für-drei-Monate-in-den-Keller-verkriechen-Stimmung

  • Das mein Sohn eine Verhaltensstörung wofür er gar nichts kann macht die Sache schlimmer :-( Ich nenne euch paar Beispiele: Ich frage ihn gestern, was er zum Frühstück essen will. Er explodiert indem er in seinen Zimmer rennt und die Türe zuknallt. Anderes Beispiel: Er hat mir gesagt, dass er von seinem Geld was kaufen will. Mein Vorschlag lieber zu sparen ernte mit einen Audrücke. Ist dann ins Zimmer geflüchtet. Hat auf irgendwas eingeschlagen. Das sind einige Beispiele. Ich weiß nie wie mein Sohn reagiert. Es zermürbt mich und macht mich sehr traurig. Die Schule, Ärztin, ... sind involviert. Dazu kommt das er körperlich und geistig sich schwer tut. Sowas zieht an meine Substanz. Äußerlich gebe ich cool und locker. Gebe selten einen Pieps. Aber innerlich ist mir echt zum heulen :flenn So habe ich mein Leben nicht vorgestellt.

  • Das mein Sohn eine Verhaltensstörung wofür er gar nichts kann macht die Sache schlimmer :-( Ich nenne euch paar Beispiele: Ich frage ihn gestern, was er zum Frühstück essen will. Er explodiert indem er in seinen Zimmer rennt und die Türe zuknallt. Anderes Beispiel: Er hat mir gesagt, dass er von seinem Geld was kaufen will. Mein Vorschlag lieber zu sparen ernte mit einen Audrücke. Ist dann ins Zimmer geflüchtet. Hat auf irgendwas eingeschlagen. Das sind einige Beispiele. Ich weiß nie wie mein Sohn reagiert. Es zermürbt mich und macht mich sehr traurig. Die Schule, Ärztin, ... sind involviert. Dazu kommt das er körperlich und geistig sich schwer tut. Sowas zieht an meine Substanz. Äußerlich gebe ich cool und locker. Gebe selten einen Pieps. Aber innerlich ist mir echt zum heulen :flenn So habe ich mein Leben nicht vorgestellt.


    Manchmal ist einfach alles doof und deshalb belasten die alltäglichen Dinge umso mehr. Gib dich nicht äußerlich cool und locker sondern :flenn auch mal nach außen. Tränen reinigen die Seele und manchmal fühlt man sich danach ein wenig besser als vorher. :troest