Club der Einsamen Herzen

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hexenmama, an den Mann "von nebenan" glaube ich auch nicht... :tuedelue

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Mein "Mann von nebenan" ist definitiv mehrere Jahrzehnte zu alt für mich. Egal, welcher Nachbar. :lach


    Ich hab meine Typi eben geschrieben, dass nix aus uns werden wird. Bei dem piepts wohl. Nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich am Montag nicht kommen werde, weil mein Ex arbeiten muss und ich die Kinder habe... Stellt er ohne das vorher mit mir zu besprechen einen Plan auf, wie er am Montag zu mir kommt, inkl. Leute organisiert, die ihn herfahren etc. :nanana:radab

    Ich bin eine Mutter - und was ist deine Superkraft?

  • Es ist wieder Freitag
    irgendwie ist hier alles komisch, so ganz angehängt ist das Thema Beziehung für uns beide nicht,
    aber aus irgendeinem Grund bin ich misstrauisch





    Ich glaub ich bin zu alt und hab zu hohe Ansprüche....


    Werde mich mal auf ein einsames Wochenende einstellen :S

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"


  • Was macht denn dein Nachbar aus dem anderen Ende der Hausreihe?


    Ach, DER Mann von nebenan :love
    Er schuldet mir noch ein Mittagessen, ist aber schon seit Monaten nicht mehr gesehen worden. Macht wahrscheinlich einen langen Urlaub :pfeif

  • Heißt das, du willst ihm schreiben?


    ja, irgendwie schon ..
    ich verstehe diesen wandel in der kommunikation nicht und es macht mich ganz kirre das er vielleicht alles nur falsch verstanden hat. selbst dann hätte er sich melden können... . er wird merken das er einen fehler gemacht hat und dann habe ich DIE "ich verzeihe dir ALLES" WApp nicht verschickt :ohnmacht: .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • ja, irgendwie schon ..
    ich verstehe diesen wandel in der kommunikation nicht und es macht mich ganz kirre das er vielleicht alles nur falsch verstanden hat. selbst dann hätte er sich melden können... . er wird merken das er einen fehler gemacht hat und dann habe ich DIE "ich verzeihe dir ALLES" WApp nicht verschickt :ohnmacht: .


    Hm, das ist wahrscheinlich Wunschdenken. Ich weiß ja nicht, worum es ging, aber wenn er ernsthaftes Interesse hätte, würde er schon wieder selbst Kontakt suchen.


    Edit: Es würde dich noch wahnsinniger machen, wenn er auf deine Nachricht gar nicht reagiert. Also lieber sein lassen und nach vorn schauen. :troest

    Einmal editiert, zuletzt von Kinkerlitzchen ()