Club der Einsamen Herzen

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Nabend Mädels und Jungs


    war lange nicht hier, dachte ich wäre raus......



    Aber wie heißt es so schön, das denken soll man den Pferden überlassen, die haben den größeren Kopf...
    Kurz gesagt: ich denke ich rutsche wieder zu euch aufs Sofa




    Wer mag ein Glas Rotwein und etwas Schoki?
    Taschentücher hab ich auch....



    hamster

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • :knuddel hamsterli, da ist mir auch gerade nach...


    Taschentücher schnapp...


    irgendwie läuft hier auch nichts rund momentan :-(
    gehe zwar öfter aus, aber die Schmetterlinge schweigen beharrlich...

  • hamster71, Rotwein, da bin ich gern dabei. Zwar aus ganz anderen Gründen, aber wat solls. Prost


    PS:Auch Taschentücher nehme ich gern

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Bei mir ist es das 14. Single Jahr
    Ich halte mich immer mit den Falschen auf.
    Habe Männern jetzt erstmal abgeschworen.
    Möchte mich jetzt erstmal um mich kümmern.


    Och Hamster :(
    Aber immerhin können wir auf der Couch Gruppenkuscheln :)

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

  • Ich glaub mit einer Flasche kommen wir da nicht ganz aus, steuer noch eine dazu und wer mag nen heißen Grog zum Wärmen.


    Scheine echt auf vergebene und/oder psychisch angeknackste Männer ne Faszination auszuüben...von daher bin ich auch lieber alleine mit meinem Kleinen.
    Erschwerend kommt hinzu, dass ich keine Ahnung von intakten Beziehungen habe...aber was solls...hab grade auf der Arbeit eine indirekte Bestätigung für mich bekommen, dass ich besser allein zu recht komme als die meisten verheirateten/vergebeneb Pärchen mit Kind

    Nein, ich habe keine Spinnennetze in der Wohnung, das sind Ökotraumfänger :D

  • Klar sehne ich mich nach einem Menschenmit dem ich lachen, weinen, staunen, mich erschrecken und kuscheln kann. Ideal wenn er auch noch eine Art väterliche Rolle für Sohnemann übernimmt...ABER NICHT UM JEDEN PREIS!!!...das ist keiner Wert und man selbst sollte sich auch nicht in eine solche Ecke treiben lassen :daumen


    Hab noch Schokoprallines gefunden und alleine essen macht ja bekanntlich dick :D

    Nein, ich habe keine Spinnennetze in der Wohnung, das sind Ökotraumfänger :D

  • Hab noch Schokoprallines gefunden und alleine essen macht ja bekanntlich dick :D


    Ich esse welche mit. Bei mir ist es egal ob ich dick werde :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Wenn ich mir meine letzten Beziehungen betrachte habe ich eins vergessen: MICH! Ich musste und muss heute noch lernen, mich selbst zu lieben, zu schätzen und mich als besten Freund betrachten. Gebe zu, dass ich in gewissen Situationen den Mund halte obwohl laut Meinung dazu kundtun angebrachter wäre. Aber des Friedens Willen halte ich meinen Mund und wundere mich früher oder später warum ich unausgeglichen bin. Gottseidank ist es weniger geworden. Mittlerweile scherrt mich die Meinung anderer fast nicht mehr. Älter werden rockt [Blockierte Grafik: http://www.esreality.com/files/placeimages/2010/75958-headbang.gif]


  • das tut mir leid das es nicht geklappt hat! Den Rotwein nehme ich heute abend wenn ich darf :D .


    ich schieb mal den massagesessel in den gruppenraum ... :P .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • @ frisko
    Was ist aus deinem Date geworden?


    Hab nun mehrere die mir sagen, warum ich allein bin, ich sei doch noch jung :radab


    Aber ich kann mich derzeit nicht aufraffen:(

  • @ frisko
    Was ist aus deinem Date geworden?


    Hab nun mehrere die mir sagen, warum ich allein bin, ich sei doch noch jung :radab


    Aber ich kann mich derzeit nicht aufraffen:(


    mein "date". wir wollten uns längst schon wieder sehen aber es verschiebt sich (einmal mußte ich absagen einmal er) immer wieder. ich freue mich derzeit einfach nur ihn wieder zu sehen. ich mag ihn .... :ohnmacht: .


    es hat nicht unbedingt was mit dem alter zu tun ob man jemanden findet ... ausgehen kann aber helfen - muß ja nichts dramatisches sein!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK