Club der Einsamen Herzen

  • Same mood like frisko :S


    Lächeln tue ich schon, aber ich denk immer, die sehen mich & das das Kind& dann ist eh alles gesagt.


    Zudem schüchtern werd ich je länger ich solo bin sowieso.
    Verfalle in das Mädchenhafte..
    Was Männer angeht.
    :hae:


    Frage mich dann immer, ob es nicht ein fehler war mich zu trennen... Es wird nicht einfacher je länger man solo ist.
    Manchmal denk ich an ihn, aber nur weil mich keiner flasht.. & wie oft wart ihr im Leben verliebt..?
    Ich nicht oft.. Das wäre ja kränk.. Dann würden alle Menschen wie auf Droge dauer " happy" rumlaufen..

    Einmal editiert, zuletzt von Emiha17 ()

  • frisko:troest Die Phase geht hoffentlich auch bald wieder vorbei.


    Ich bin jetzt im 8. Singlejahr und eigentlich gehts mir gut damit, aber solche Phasen hab ich auch. Momentan steck ich auch mal wieder in so einer fest, weil um mich herum scheinbar jeder heiratet oder Kinder kriegt. Das kratzt dann schon manchmal am empfindlichen Seelchen (manchmal auch richtig stark, wo ich dann ganz film-like mit nem Becher Eis im Bett liege und mir einen Heulfilm nach dem anderen reinziehe).

  • faith.
    Ich glaube das ist gerade :huh:


    Hab mir vorhin alle Bilder von Bastian Schweins. U Ana'S Hochzeit angeschaut.


    Wie schön sie ist& wie glücklich beide.
    Und das Kleid und alles drum herum..
    Puh...
    der Traum von Hochzeit hatte ich nie.. Also es war nie an 1. Stelle, aber iwie ist es so traumhaft schön..

  • bestimmt bin ich zu fixiert auf den "einen" aber es hilft ja nicht unbedingt wenn man das weiß. ich bilde mir ein mich durchaus auch fallen lassen zu können und ich bin auch nicht verkrampft bei dem thema aber manchmal etwas "müde" auch das (zu dem ganzen anderen) noch wuppen zu müssen - die männer könnten doch auch mal :-( .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • frisko :troest Die Phase geht hoffentlich auch bald wieder vorbei.


    Ich bin jetzt im 8. Singlejahr und eigentlich gehts mir gut damit, aber solche Phasen hab ich auch. Momentan steck ich auch mal wieder in so einer fest, weil um mich herum scheinbar jeder heiratet oder Kinder kriegt. Das kratzt dann schon manchmal am empfindlichen Seelchen (manchmal auch richtig stark, wo ich dann ganz film-like mit nem Becher Eis im Bett liege und mir einen Heulfilm nach dem anderen reinziehe).

    ja, so ungefähr nur ohne eisbecher :-( .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • aber manchmal etwas "müde"


    Das kann ich gut verstehen.
    Die Arbeit , Kinder , Finanzen, Haushalt und Handvoll Freunde ........alle braucht Zeit.....
    Zeit für eine Partnerschaft ist nicht wirklich da.....


    CoCo und die anderen : auch wenn ihr mich nicht verstehen könnt, aber ich hatte keine Lust und Zeit für ein Lächeln.......es ist einfach so....und das ich gleich an Hochzeitglocken denke ist mir völlig neu.
    Aber schön für EUCH, wenn ihr es besser könnt/macht :daumen

  • es ist manchmal ja auch schwer immer in der richtigen stimmung für ein lächeln zu sein. wenn mich heute jemand angelächelt hätte als ich von der arbeit und von einkaufen gekommen bin da hätte ich auch nicht wirklich ein lächeln zustande bekommen, höchstens ein gähnen :lach .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • CoCo und die anderen : auch wenn ihr mich nicht verstehen könnt, aber ich hatte keine Lust und Zeit für ein Lächeln.......es ist einfach so....und das ich gleich an Hochzeitglocken denke ist mir völlig neu.
    Aber schön für EUCH, wenn ihr es besser könnt/macht


    Liebe schauenwirmal, mir muss wirklich niemand erklären, wie es sich anfühlt, nicht munter Lächeln verteilen zu wollen. Und trotzdem finde ich, wenn einen jemand anlächelt, hat er eine Erwiderung verdient. Ohne, dass da gleich ein Hintergedanke sein muss - so war das mit den Hochzeitsglocken gemeint...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ich bin so blöd :wand ich bin so blöd :wand ich bin so.... :motz: blöööd :wand


    Hab etwas mit einem guten Kumpel von meiner Freundin geflirtet. Online!!! Er wohnt mehr als 300km von uns weg.
    Tja jetzt hab ich den an der backe. Aber sooo krass :kopf
    5 mal am Tag fragt er mich, ob alles ok ist. Wenn ich mal 2 Std nicht online bin, ist sofort was mit mir los und er möchte doch nicht das ich traurig bin :crazy


    Gestern war ich mit meiner Mutter, Kleintochter und ihrer Freundin unterwegs. Erst waren wir Mittagessen in einem Restaurant, dann in einer MärchenAufführung und danach bei meiner Mum daheim zum Kuchen essen. In der Zeit schrieb er mir 2 mal wann ich etwa Zuhause bin. Beim ersten mal hab ich geantwortet, das ich es nicht weiß. Ich melde mich wenn ich daheim bin.....Beim zweiten Mal hab ich es ignoriert. Dann kam die Frage ob alles ok ist und wie ich dann nach hause komme....
    Als ich dann Zuhause war (was er bei WhatsApp lesen konnte in einer Gruppe mit meiner Freundin, ihm und mir) fragte er wieder ob alles ok ist. Ich komme so rüber als wäre was.
    Ja!!!! Es ist was!!! Ich! Müde! Es ist Wochenende, ich war den Tag unterwegs mit zwei Kindern und habe mich nebenbei noch etwas mit meiner Mutter und meinem ältesten Sohn unterhalten.


    Es folgten dann noch einige "sorry" "sorry so war das nicht gemeint WhatsApp". Heute ging das Theater in die nächste Runde :ohnmacht:
    Inklusive: wann bist du Zuhause? (waren heute meine Wama bei meiner Mutter holen) und: wollen wir telefonieren?
    Ich bin dann sehr deutlich geworden :wacko: Antwort: hab dich lieb. Ich mach mir doch nur Sorgen.


    Ich befürchte morgen das gleiche. In diesem Theater :ohnmacht:

  • :mussweg Da wär ich vermutlich schneller weg, als er nochmal Piep sagen könnte. Ich finde sowas beängstigend, wenn man ständig am anderen klebt (noch dazu habt ihr ja "nur" geflirtet", jetzt stell dir das mal in ner Beziehung vor :ohnmacht: ) und es nichtmal zwei Stunden ohne Lebenszeichen vom anderen aushält. Was macht der denn, wenn sein Herz mal ohne ihn ausgehen möchte?

  • jetzt stell dir das mal in ner Beziehung vor



    Genau das war mein Gedanke! In dem Moment war jede "Zuneigung" hinweg 8| und jede WhatsApp die von ihm kam, hat mich einfach nur genervt.
    Er hat dann meine Freundin vollgetextet das er sich Sorgen um mich macht. Ich spendiere ihr heute ein großes Eis für die Nerven die sie lassen mußte :lach


    Heute scheint er es zumindest gerafft zu haben. Ich wollte auch nicht soweit gehen ihn zu blockieren etc.

  • Genau das war mein Gedanke! In dem Moment war jede "Zuneigung" hinweg 8| und jede WhatsApp die von ihm kam, hat mich einfach nur genervt.
    Er hat dann meine Freundin vollgetextet das er sich Sorgen um mich macht. Ich spendiere ihr heute ein großes Eis für die Nerven die sie lassen mußte :lach


    Heute scheint er es zumindest gerafft zu haben. Ich wollte auch nicht soweit gehen ihn zu blockieren etc.



    lasst euch das eis schmecken.......


    hoffe er hat es gerafft und nun ist ruhe..........!


    ............


    bei mir gibt es nix neues..........hab einen ganz tollen mann kennengelernt. leider vergeben..........ich war so hin und weg, er hat mich so faziniert. seine stimme, seine art, sein lachen........einfach alles. ich haett mich sofort verlieben koennen.........so ein tolles gefuehl..............
    aber nein! er ist tabu und fertig. ;(


    ich moechte aus dem singleparadies abgeholt werden.........
    abzugeben in liebevolle haende.......

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • *Finja*
    Ich find gut, dass es dir auffällt und du davon Abstand nimmst. Lass dich nicht "gängeln".





    marzipan
    Mr. Right kommt sicher noch :troest






    Mir fehlt nur ein wenig Zeit für mich... da ich diese nicht habe, vermisse ich keinen Partner. "Bespasst" werde ich zur Zeit ausreichend von Familie und Freunden. Sicher kann man das nicht vergleichen... aber da geht grad eh nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • ein schönes wochenende in die runde :winken: !


    :muede



    danke liebe frisko, dir auch..........

    *ich wuensche mir ein einhorn*


    *sei realistisch*


    *okay dann die wahre liebe*


    *welche farbe soll das einhorn haben?*

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."