Club der Einsamen Herzen

  • Es fing schon irgendwie schräg an...im positiven Sinne...naja, mal schauen, was darus wird!
    Mittlerweile kann ich ja auch darüber lachen aber ich weiß jetzt schon, dass ich rot anlaufe, wenn ich ihn das nächste Mal sehe!!


    Auf jeden Fall hast du einen bleibenden Eindruck hinterlassen ;)
    Oft ist es so dass aus den schrägsten Momenten bzw. Erlebnissen etwas ganz besonderes entsteht. Ich drück' dir die Daumen :daumen

  • Er hat sich gerade per Whatsapp Sprachnachricht gemeldet....bietet sich als Kusstherapeut an...er ist ja nun vorgewarnt und kann entsprechend vorsorgen!
    Ich könnte ihn knutschen!!! :D


    Ha...im Club (bevor ich umgefallen bin) hat er eine Bekannte getroffen und die meinte zu ihm "Was hast du denn da für einen jungen Hüpfer am Start?!!"
    Das geht runter wie Öl!!!!
    Er hat es natürlich nicht aufgeklärt, dass ich nur vier Jahre jünger bin als er. :D

  • Ich habe natürlich angenommen!! :D
    Und ich freue mich auf die nächste Zeit!! Hoffe nur, dass er entspannt bleibt, weil ich halt nicht so viel Zeit habe, wie eine Frau ohne Kind!
    Aber, wer eine Frau mit Ohnmacht wiedersehen möchte, der wird wohl auch alles weitere wegstecken! :lach

  • So etwas ähnliches ist mir aber auch schon mal passiert. Da bin ich zu schnell aufgestanden, mir wurde schwarz vor Augen und schwups bin ich dem jungen Mann in die Arme gestolpert. :crazy
    Da meinte er auch, wow, du fliegst wohl auf mich... :nixwieweg
    Dem KV lag ich auch schon öfters "zu Füßen" :ohnmacht:


    Ich finde so etwas nicht (mehr) peinlich. :blume:pfeif

    2 Mal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • ... Hoffe nur, dass er entspannt bleibt, weil ich halt nicht so viel Zeit habe, wie eine Frau ohne Kind!

    der mann weiß ja von deiner situation also ist es erstmal o.k. für ihn. das du nicht immer zeit für ihn haben wirst, dass wird er lernen aber es gibt ja auch männer die "eigene zeit" zu schätzen wissen :frag . wird schon!


    (ich stelle es mir mit männern ohne kind manchmal fast einfacher vor weil es viel weniger leut(ch)e(n) gibt auf die man rücksicht nehmen muß :hae: )

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Aus der Story könntest du direkt ein Drehbuch für einen wunderschönen Liebesfilm schreiben :love:


    Der Typ scheint Humor zu haben, das ist mit die wichtigste Eigenschaft um das Leben zu meistern ...

  • Hat er dich wohl in Ohnmacht geküsst Jule71 :D :lach Ich liebe solche Storys :love Hört sich verdammt gut an das es klappt.

  • Ich liebe solche Storys auch aber wenn man Hauptdarsteller ist, dann sieht man es ein wenig anders! :lach
    Es scheint ihn aber tatsächlich nicht abgeschreckt zu haben!!
    Obwohl ich optisch weit entfernt von ihm bin...was den Style betrifft. Ich bin ja die Sneaker-Schlaghosen Fraktion, er der schicke, akurate Hemdenträger!


    Als wir losgezogen sind, fuhr gerade die Bahn ein, ich gleich losgesprintet, steh schon in der Tür, ruft er "hast du ein Ticket????"
    Äh....nein..."raus da, ich bin Bulle....wie sieht das aus, wenn ich schwarz fahre?!!!"
    Ups :rotwerd
    Ich könnte noch einige Dinge aufzählen....also, wenn er da trotzdem am Ball bleibt...hat er entweder die Obermacke, ist tiefenentspannt oder liebt die Gegensätze! :D

  • wenn er da trotzdem am Ball bleibt...hat er entweder die Obermacke, ist tiefenentspannt oder liebt die Gegensätze! :D


    :thumbsup: Es scheinen doch nicht alle guten Männer vergeben, schwul oder zu weit weg zu sein.


    :pfeif:brille

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • frisko
    :troest


    Sieh es positiv... nun weißt du wenigstens... woran du bist.

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • frisko :troest



    Ich hatte heute das nächste Date. :D
    Das Cafe, in dem wir uns treffen wollten...geschlossen.
    Er hatte dann eine super Idee, ins Auto gesprungen, angekommen...geschlossen.
    Noch eine tolle Idee...geschlossen.
    Da hatten wir beide dann einen Lachflash!
    Beim vierten Laden hatten wir Glück!! Zwei Stunden durchgequatscht, gelacht...schön!!
    Auf dem Weg zum Auto...er bleibt stehen, schaut sich suchend um...zieht mich zur nächsten Hauswand...lehnt mich dagegen und sagt "Vorsicht, ich küsse dich jetzt, wenn dir schwindelig wird, hebe den rechten Arm!" :lach
    Hach...wat schön! Und ich bin nicht umgekippt!!! :D

  • Jule71


    ... du schreibst das doch nicht aus einem Liebesroman ab?! ;)


    Ich freue mich auf die Fortsetzung :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • ihr lieben, ich hatte jetzt auch mein date mit mann no.2 er war wirklich nett aber der funke ist leider nicht übergesprungen :-( .

    :troest
    Tut weh, ich kenne das :knuddel

    :love
    Halte uns bitte auf dem Laufenden. BITTE!! :anbet