Club der Einsamen Herzen

  • Nachdem der Herr doch recht still wurde und mein Sohn in der Nacht wieder mit der Husterei anfing, habe ich mein Date schon flöten sehen.
    Nun ist Shorty unterwegs (ohne Husten) und der Nachbar vermeldet, dass er sich sehr auf unser Date freut!
    Na toll....jetzt bin ich aufgeregt... :ohnmacht::D
    Habe ein tolles Oberteil gefunden, das wird nachher übergeworfen. Wahrscheinlich plörre ich mir gleich Bier darüber, weil ich manchmal etwas paddelig bin (wenn nervös). :lach
    Bin doch sehr gespannt, wie der Abend verläuft.
    Wenn alle Stricke reißen, kann ich bei meinen Nachbarinnen einkehren, die verkosten heute Maibowle! Egal wie, der Abend kann nur gut werden! :D

  • Es war ein toller Abend.....
    ....ich habe mir mein Bier nicht übergekippt....es war viel schlimmer aber ich kann es nicht erzählen, weil ich dann im nächsten großen Loch verschwinde und nie wieder auftauchen mag! :ohnmacht:

  • Jetzt machst du uns neugierig :schiel:lach


    Falls du das nicht im Internet erzählen magst, kann ich es aber absolut verstehen... wir sind ja quasi Nachbarn lass uns doch auf einen Kaffee treffen und dann... :idee :engel:nixwieweg:pfeif

    2 Mal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Nein!
    Es ist mir wirklich peinlich und ich glaube, ich werde erstmal in der Versenkung verschwinden! :ohnmacht:

    du hattest einen kurzen rock an und strumpfhose und als du dann auf der toilette warst hast du die strumpfhose über den rock gezogen ... :frag .



    (oder hast du ihn geküsst obwohl er eigentlich gar nicht wollte .... ).

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Jule71
    :knuddel


    Ich hab auch ein Talent nicht nur Fettnäpfchen zu finden sonder gleich das "Fettfass" zu erwischen.


    Wird schon nicht so schlimm gewesen sein... er hat doch Humor ;)











    Ich hab dann mal mit meiner Freundin gesprochen... sie meinte nur... ja er mag mich... ich soll mir aber nicht zu viele Gedanken machen... ist alles rein freundschaftlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • Och Mensch Jule - Andeutungen machen und dann doch nichts sagen ist gemein... :-D Wenn Du schreibst, es war ein toller Abend, kann es doch gar nicht sooo schlimm gewesen sein...?


    Danke frisko, für das Bild mit der Strumpfhose. :lach

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Och Mensch Jule - Andeutungen machen und dann doch nichts sagen ist gemein... Wenn Du schreibst, es war ein toller Abend, kann es doch gar nicht sooo schlimm gewesen sein...?


    Vielleicht war der Abend auch toll, weil es mit dem Date in die (Strumpf-) Hose gegangen ist und sie sich dann mit der Maibowle die Kante gegeben hat.

    Danke frisko, für das Bild mit der Strumpfhose.


    :daumen:lgh

  • So, dann will ich euch auch den Lacher des Tages bescheren!
    Ich erröte immer noch, wenn ich daran denke!!! :rotwerd


    Ich habe seit jeher das Problem, wenn mich ein Mann das erste Mal küsst, das sämtliches im Körper befindliche Blut in die Füße rauscht.
    Da ich darum weiß, habe ich mir Taktiken angewöhnt. Entweder zu sitzen, eine Wand im Rücken zu haben oder im Freien zu sein.
    Da es aber nicht bei jedem Mann passiert und nun auch schon ewig her ist, seit es mir das letzte Mal passiert ist, habe ich gestern nicht daran gedacht! :ohnmacht:


    Er küsst mich...Blut rauscht...und wupps...ehe ich mich versehe, wache ich im Freien liegend vor dem Club wieder auf! :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:
    Leute...geht es peinlicher??????
    Während ich da also liege und zu mir komme, streicht mir der Clubbesitzer Wasser auf die Stirn, der Nachbar hält meine Hand und der DJ sagt: "da hat sie wohl zuviel getrunken!"
    Meine ersten Worte "vergiss es, ich könnte dich unter den Tisch trinken und würde immer noch stehen!"
    Kaum ausgesprochen wird mir die Situation wieder bewusst...liege wie ein dicker Maikäfer auf dem Rücken! :rotwerd
    Tja und dann habe ich einen Lachflash bekommen!! :schiel
    Boah...sooooooooooooooooo peinlich!!!!!!
    Nun mach dem Mann mal klar, dass es nicht der Alkohol war (hatte ein paar Bier)! Seine Reaktion "Cool, ne Frau die von meinen Küssen ohnmächtig wird, hatte ich auch noch nicht!"


    Lange Rede, kurzer Sinn....ich wollte nur noch weg...ab ins Taxi, nach Hause...mich im Wegrennen schnell verabschiedet...unter die Dusche, ab ins Bett und bitte erst nächstes Jahr wieder aufwachen! :ohnmacht:


    Er will mich wiedersehen!!! :D


    Die Strumpfhose ist mir übrigens auch schon mal passiert! :rotwerd Seitdem trage ich nur noch halterlos! :lach

  • Bisher bin ich noch nie umgefallen, konnte es immer rechtzeitig abwenden!! :D


    In den Club gehe ich erstmal nicht mehr! :lach


    Nein, der Abend war wirklich toll!!! Wir haben viel gelacht, gequatscht, getanzt...ungelogen, einer der besten Abende seit langem!!!
    Von daher ärgert mich der Ausgang doppelt!!!
    Es fing schon irgendwie schräg an...im positiven Sinne...naja, mal schauen, was darus wird!
    Mittlerweile kann ich ja auch darüber lachen aber ich weiß jetzt schon, dass ich rot anlaufe, wenn ich ihn das nächste Mal sehe!!

  • jule, ich finde das irgendwie grad total niedlich (kann verstehen das es für dich vermutlich etwas blöd war) ... und im grunde hat er ja recht das er es als kompliment auffasst :daumen .


    schön das er dich wiedersehen will - was mich allerdings auch nicht wundert ;-) .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • :lach Danke für die Aufklärung, Jule. Herrlich. :blume Davon wird er noch seinen Enkeln erzählen. Und vielleicht kannst Du ihm ja dann helfen, das Ganze etwas auszuschmücken. Ich wünsche es Euch. :)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~