Club der Einsamen Herzen

  • Darum ist das mit Abstand anziehendste Merkmal einer Frau für mich ihre Intelligenz.
    Nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts zieht mich mehr in ihren Bann.
    Das ist es auch, was ich wirklich in meinem Leben vermisse:
    Abends, wenn der Junge schläft, gemütlich auf der Terrasse sitzen, Kerze an, eine Falsche Rotwein auf dem Tisch, reden und zuhören.
    Oder den Sonnenuntergang an "meinem" See genießen, die Stimmung aufsaugen, ohne ein Wort zu reden, aber genau zu wissen: Auf diesen Mensch da an deiner Seite hast du lange gewartet. Nun ist er da und bleibt hoffentlich für immer.


    Ersetze Frau durch Mann .Dann unterschreibe ich das faul.
    Mein Begriff der Inelligenz umfasst natürlich auch die emotionale Intelligenz.






    weißt du, was sich ganz seltsam liest?
    du suchst eine intelligente frau die geistig mit dir auf augenhöhe ist, ihre sicht auf die dinge hörst du dir an und (achtung ironie) machmal beeinflusst es deine entscheidung....



    Versteh ich jetzt nicht, was ist daran schlimm.
    Für mich völlig normal . :frag
    Ich hatte mal einen Partner, dem ich nur sagen musst Spring, der fragte wie hoch,nie wieder :ohnmacht:


    Liebe Grüße


    Ute

  • Wird, bedingt durch die freien Tage, erst nächste Woche etwas.
    Wir schreiben uns aber zwischendurch. :D

    super! bist du ihm denn jetzt schon mal irgendwie begegnet bzw. hast du eine ahnung wo er wohnt?
    ich drück ganz fest die daumen!



    jemanden in der nachbarschaft fänd ich auch praktisch :whistling: !

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Durch die Straße muss ich öfter gehen, Hausnummer weiß ich jetzt aber nicht!
    Wir kaufen in denselben Läden ein aber ich behaupte, dass wir uns noch nie bewusst begegnet sind.

    manchmal möchte man ja auch gar nicht soviel wissen.
    gleicher ort andere zeit, diese verrückten "zeit-welten" :lach (manche nachbarn trifft man nie weil sie eine komplett andere zeit leben).
    ich wette mit dir das du ihm ständig über den weg läufst wenn ihr euch kennt ;-) .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Na...dann wird er aber so gar nicht mein Typ sein!! Und ich rede hier nicht von gutem/schlechtem Aussehen aber es gibt halt Männer, die fallen mir einfach auf....ich tippe eher auf unterschiedliche Einkaufszeiten!
    Ohne Kind war ich grundsätzlich nicht vor halb acht abends im Supermarkt!

  • Zitat von »bay-of-russel«
    Darum ist das mit Abstand anziehendste Merkmal einer Frau für mich ihre Intelligenz.
    Nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts zieht mich mehr in ihren Bann.
    Das ist es auch, was ich wirklich in meinem Leben vermisse:
    Abends, wenn der Junge schläft, gemütlich auf der Terrasse sitzen, Kerze an, eine Falsche Rotwein auf dem Tisch, reden und zuhören.
    Oder den Sonnenuntergang an "meinem" See genießen, die Stimmung aufsaugen, ohne ein Wort zu reden, aber genau zu wissen: Auf diesen Mensch da an deiner Seite hast du lange gewartet. Nun ist er da und bleibt hoffentlich für immer.


    Naja....mit 120 kg Intelligenz kann ich nichts anfangen, etwas mehr ist da schon, wenn das äußere nicht stimmt..........kommt der Rest auch nicht. :batsch

  • Jeder hat seinen Fokus....
    und kein Fokus ist besser oder schlechter..........es ist der Fokus eines Menschen. :frag


    Für mich wäre ein ganz normaler Partner mit viel Empathie, der Handwerklich begabt ist
    einfach Geil........... 8o
    Das Leben schaut aber nicht danach.... :tongue:
    Und wenn ich danach schaue wäre es Berechnung. Der Verstand ohne dem Bauch kann aber keine Liebe bringen. :rolleyes:

  • Naja....mit 120 kg Intelligenz kann ich nichts anfangen, etwas mehr ist da schon, wenn das äußere nicht stimmt..........kommt der Rest auch nicht.


    Ide, du bist ja vergeben. Nun wird deiner Freundin eine Hormonbehandlung verordnet, sie nimmt zu und wiegt dann 125kg. Trennst du dich dann von ihr?
    Es ist das Standardargument, aber vor allem mit dem Alter verändern sich doch die Äußerlichkeiten enorm... :frag

  • Ich hab ide da irgendwie ganz anders verstanden. *grübel*
    120 kg Intelligenz wirken auf ihn nicht anziehend, wenn das Äussere ebenfalls nicht stimmt.




    Ich jedenfalls war heute entgegen meiner sonstigen Gewohnheit extrem spontan und habe mich von jemanden bei Jappy zum Eis einladen lassen. "Date" ist um 15.00 h.

  • Naja....mit 120 kg Intelligenz kann ich nichts anfangen, etwas mehr ist da schon, wenn das äußere nicht stimmt..........kommt der Rest auch nicht.


    Das Äußere....ja sicher, spielt auch eine Rolle.
    In meinen Augen wird die Bedeutung aber oft überschätzt.
    Man verliebt sich nicht, oder besser nicht, in die Optik.
    Der Kern ist wichtig.
    Wer mit zu großen Erwartungen an das optische Idealbild auf Partnersuche geht, dem Wünsche ich ein langes Leben,
    denn das wird er brauchen.


    Zu deiner 120 kg These:
    120 kg bei einem sportlichen Mann, auf 2 m verteilt, sind u.U. optisch völlig ok.
    120 kg, verteilt auf eine Frau von 1,60 m, sind für manche Menschen optisch und gesundheitliche fragwürdig, meintest Du das so?


    Übergewicht ist ein zunehmendes Problem in unserer Gesellschaft, da stimme ich Dir zu.
    Die Menschen, die damit Probleme haben, sind nicht zu beneiden.
    Meine ex-Frau z.B. glaubte, damit ein Problem zu haben. Bei 1,61 m und 62 kg und erkrankte an Bulimie. Hungerte sich runter auf 48 kg und wollte noch weiter runter.
    Das ist eindeutig krank, stimmt´s?


    Wenn ich sage, für mich ist Intelligenz das anziehendste Merkmal einer Frau, dann definiere ich damit nicht nur die geistige Leistungsfähigkeit,
    sonder auch den körperlichen Zustand:
    Ein intelligenter Mensch achtet auch auf seine körperliche Verfassung. Er raucht nicht, er trinkt nicht, nimmt keine Drogen, ernährt sich gesund,
    treibt im Idealfall etwas Sport und achtet auf sein Körpergewicht.
    Vorausgesetzt, dieser Mensch ist gesund, dürfte er automatisch nicht Übergewichtig sein, richtig?
    Ist er es doch, wird seine Intelligenz und eine Portion Willenskraft genügen, um das Übergewicht zu reduzieren.


    Den Leuten, die so hohe Maßstäbe an die Optik legen, empfehle ich immer eine Blick in den Spiegel.
    Na, Falten entdeckt? Orangenhaut? graue Haare? Schwangerschaftsstreifen? Busen?
    Tja, dann wird das mit dem Adonis wohl nix werden.



    LG
    Joachim


  • Ein intelligenter Mensch achtet auch auf seine körperliche Verfassung. Er raucht nicht, er trinkt nicht, nimmt keine Drogen, ernährt sich gesund,
    treibt im Idealfall etwas Sport und achtet auf sein Körpergewicht.



    ja das schon, aber alles in maßen und solange es ein gewisses gleichgewicht gibt!!!


    intelligenz bedeutet für mich auch die konsequenz meines tuns abzuschätzen und das leben zu genießen, das leben zu LEBEN .... auch mit den "ungesunden"dingen des lebens 8)


    jeder intelligenten frau steht ein gewisses maß an abgefucktheit ^^



    zum thema bulimi ... oft verbirgt sich dahinter nicht das falsche körperbild, oder auch den wunsch nach dem "schönheitsideal". gerade bei "erwachsenen" frauen, ist es eher oft ein ventil, für problem, die sich nicht kompensieren können....

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • Gestern auf einer Party gewesen und nett mit ein paar Männer (definitiv zu alt und nicht mein Typ) unterhalten. Einer hat mir sehr gut gefallen aber....
    Ja das große AAAAAAAABER :muede Er wohnt zu weit weg und er ist vergeben.
    Es tat meiner Seele gut mit einem gutaussehenden Mann zu unterhalten. Habe brav Distanz gewahrt ;-)



  • Intelligente Menschen sind schlank und Dicke sind dumm.
    Ganz schlanke Menschen sind krank.
    Eine sehr interessante,aber in meinen Augen fragwürdige These.


    Ich tendiere zum Buddhismus,und Buddha wir meist nicht mit dem idealen BMI dargestellt. :)


    (Ich setze mich weise lächelnd in den Lotussitz und denke noch mal drüber nach)

  • Intelligente Menschen sind schlank und Dicke sind dumm.
    Ganz schlanke Menschen sind krank.
    Eine sehr interessante,aber in meinen Augen fragwürdige These.


    Ich tendiere zum Buddhismus,und Buddha wir meist nicht mit dem idealen BMI dargestellt. :)


    (Ich setze mich weise lächelnd in den Lotussitz und denke noch mal drüber nach)


    :thanks:

    2 Mal editiert, zuletzt von Marian14 ()