Club der Einsamen Herzen

  • Mit Beziehungsstatus meine ich, dass nach einer gewissen Zeit klar sein sollte, was für eine Art Beziehung es werden soll. "Affäre", F+ oder eben Beziehung mit Zukunftsplanung. :tuedelue

    oha, jetzt fühle ich mich doch alt ... für mich gibt es nur eine art von beziehung (und meinetwegen kann jeder buchstabe dazu addiert werden :rotwerd ) ... .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK


  • oha, jetzt fühle ich mich doch alt ... für mich gibt es nur eine art von beziehung (und meinetwegen kann jeder buchstabe dazu addiert werden ) ... .


    Da bist du ja wirklich nicht mehr auf dem neusten Stand. :-D:D
    Es gibt Lebensabschnittsgefährten (befristet), feste Beziehungen (unbefristet), Affären da mindestens einer vergeben ist, Freunde mit Extras, Extras ohne Freundschaft und den "ich hab mich noch nicht entschieden"-Status. :tuedelue
    Hoffe, dass ich nichts vergessen hab :nixwieweg

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()


  • Da bist du ja wirklich nicht mehr auf dem neusten Stand. :-D :D
    Es gibt Lebensabschnittsgefährten (befristet), feste Beziehungen (unbefristet), Affären da mindestens einer vergeben ist, Freunde mit Extras, Extras ohne Freundschaft und den "ich hab mich noch nicht entschieden"-Status. :tuedelue
    Hoffe, dass ich nichts vergessen hab :nixwieweg

    ich mußte bisher eigentlich nur darüber rätseln ab wann man nun fest zusammen ist ... nicht welche art von beziehung man führt. komische welt aber zum glück muß man ja nicht jede mode mitmachen :schwitz .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Das ist ja eben mein Problem
    Entweder hab ich eine Beziehung oder nicht
    aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre
    kann ich nicht mehr definieren ob ich jetzt eine
    Beziehung habe bzw gerade aufbaue oder ob das
    ganze auf einer anderen Grundlage beruht.


    Ich traue mich schon gar nicht mehr mir selber einzugestehen
    das sich hier eine Beziehung anbahnen könnte bzw
    die derzeitigen Verhalten auf beiden Seiten das suggerieren.


    Oh man, ich und unsicher das passt zusammen wie
    Gülle zum Gourmetessen


    :kopf:frag




    Edoth: Beziehungsstatus: ich fange an über mögliche Geschenke
    zum Geburtstag nachzudenken :wacko:

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

    Einmal editiert, zuletzt von hamster71 ()

  • ich mußte bisher eigentlich nur darüber rätseln ab wann man nun fest zusammen ist ... nicht welche art von beziehung man führt. komische welt aber zum glück muß man ja nicht jede mode mitmachen :schwitz .


    ich glaube das hat gar nichts mit dem alt(modisch) zu tun... es ist ein frage der einstellung, der vorstellung, und eben was das leben und seine rahmenbedingungen einem zulassen kann.


    es ist und bleibt wohl ne komplizierte geschichte, egal welche form von beziehung es ist ...
    nur sollte es immer einfach nur grundehrlich sein. es sollte jeder wissen wann er woran ist und nicht lügen, sich verbiegen nur um sich für den anderen ein stück weit zu opfern, oder seinem purem egoismus nachgehen....
    wobei ich ne affäre in dem einer vergeben ist schon wieder als nogo sehe ... das ist untreue und damit unehrlich.

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • ....


    es ist und bleibt wohl ne komplizierte geschichte, egal welche form von beziehung es ist ...
    nur sollte es immer einfach nur grundehrlich sein. es sollte jeder wissen wann er woran ist und nicht lügen, sich verbiegen nur um sich für den anderen ein stück weit zu opfern, oder seinem purem egoismus nachgehen....
    wobei ich ne affäre in dem einer vergeben ist schon wieder als nogo sehe ... das ist untreue und damit unehrlich.

    eine äffäre wäre genau aus diesem grunde für mich auch keine option.


    "ehrlichkeit" zu sehen kann schwierig sein, wobei es menschen gibt da weiß man es sofort :love: .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK


  • "ehrlichkeit" zu sehen kann schwierig sein, wobei es menschen gibt da weiß man es sofort :love: .


    findest du? kann ich mir grad kaum vorstellen .... vertrauen baut sich auf... ich kann mir nicht vorstellen, jemanden zu beginn sofort zu vertrauen, mit der zeit "erkennt" man dann wohl erst das wahre gesicht eines menschen....

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • findest du? kann ich mir grad kaum vorstellen .... vertrauen baut sich auf... ich kann mir nicht vorstellen, jemanden zu beginn sofort zu vertrauen, mit der zeit "erkennt" man dann wohl erst das wahre gesicht eines menschen....

    ich meinte "ehrlichkeit" ;-) , manche menschen haben einfach etwas grundehrliches an sich das man sehr schnell erkennt. bei solchen menschen fällt einem das vetrauen vermutlich leichter.

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • findest du? kann ich mir grad kaum vorstellen .... vertrauen baut sich auf... ich kann mir nicht vorstellen, jemanden zu beginn sofort zu vertrauen, mit der zeit "erkennt" man dann wohl erst das wahre gesicht eines menschen....


    Also am besten lernst du die Menschen in extremen Situationen kennen.
    Wie zum Beispiel eine lange Wanderung,ohne Handy und nur eine kleine Flasche Wasser........... 8)


  • ?( Komisch,aber Stadt nervt mich mehr wie Wildnis...... :rauchen


    in der wildnis wird das auch mit kindern wesentlich entspannter....
    da werden die kinder zahmer, während sie im "dschungel" des einkaufszentrums zu wilden, gierigen konsumgeierenden kleinen bestien werden ....


    bitte mama nur das .... ach mama guck mal das muss ich unbedingt absolut existenziell haben.... mmmmaaaammmaaa... bbbiitttteeeee.... mit anschließender tollwutgefahr :lgh:lgh:lgh:lgh

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink