Club der Einsamen Herzen

  • @Chia, aber wie das immer so ist: Frau kauft tolle Schuhe und stellt fest, nichts passendes anzuziehen dazu zu Hause, also neue Hosen, Bluse und Kleid müssen her... aber irgendwie passt die Frisur nicht wirklich zum neuen Outfit und die Nägel erst.. und auf dem Weg vom Friseur nach Hause... Oh, ein Pralinenladen... :-):D:tuedelue


    du hast die handtasche vergessen, süße :D:D


    nee, es wurde letztendlich nur ne hose und nein keine nummer größer, aber mit mehr stretchanteil :lgh
    leider waren die heels nimmer da ;(;(;(


    naja, egal. aber dafür habe ich noch ein cooles led zeppelin shirt für meine diva und ein kleidchen für meine süße... alles übrigens schnäppchen ^^


    hab ja dem a**** heute den schlüssel vorbei gebracht und meinen zurück genommen.... und was passiert... ich breche vor ihm in tränen aus....schlimm!!! ich hätte mir so in den hintern beißen können.
    er sagte es täte ihm leid..... ich habe ihn gar nicht mehr zu wort kommen lassen und gesagt, das er sich mal überlegen soll, was er mit seiner tour anrichtet und vielleicht mal überlegen soll was SEIN problem ist und das er was besseres wie mich gar nicht finden wird :mussweg:nixwieweg
    hab mich umgedreht und bin gegangen und habe (binstolzaufmich) nimmer zurückgeguckt.....
    dann erst mal an den waldrand und ne runde gepläärt, einen lieben freund angetextet und dann gings besser ... ^^

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • ich breche vor ihm in tränen aus....schlimm!!! ich hätte mir so in den hintern beißen können.
    er sagte es täte ihm leid.....

    Wenigstens hat der sich entschuldigt. Bei meinen Ex war das anders. Der hat sich gefreut als ich mich von ihm Schluss gemacht hat. Worüber ich mich heute noch ärgere ist, dass ich diesen Mann immer wieder Chance gegeben hat und er mich bewusst hingehalten hat. Meine verdammte Blauäuigkeit und Naivität :wand


    Jetzt ist Seelenbalsam angesagt :Flowers

  • @goldmädchen bleibt die Frage, wem die Entschuldigung gegolten hat, Chia oder seinem Gewissen... :tuschel



    @Chia recht hast du, natürlich, ohne Handtasche geht nichts!!!
    Ansonsten, du hast das schon richtig gemacht; kleine "Heulanfälle" sind normal und menschlich und Tränen reinigen die Seele. :knuddel:knuddel:knuddel

  • na so ne dumme entschuldigung kann er sich da hinstecken wo die sonne nie scheint (heißt das so? :lach )


    ganz im ernst, ich bin so geprägt das unehrlichkeit und lüge der todesstoß ist... da gibts bei mir kein kompromiss!!!
    nie im leben werde ich jemals wieder so etwas zulassen und darauf reinfallen, bzw auf versöhnungskurs gehen ...


    mittlerweile ist nicht mal der gefühle wegen, sondern einfach die tatsache der unehrlichkeit.... da komm ich nicht drüber weg.

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • mittlerweile ist nicht mal der gefühle wegen, sondern einfach die tatsache der unehrlichkeit.... da komm ich nicht drüber weg.


    Ist auch noch zu früh!!! Es wird die Zeit kommen, da trocknest du die "letzte Träne der Enttäuschung " richtest dein Körnchen, machst den Rücken gerade und nutzst die negativen Gefühle als Antrieb!!!

  • Ach Mensch Chia......


    Ich stelle mal für alle einsamen Herzen Schoki hin,
    ich weiß momentan nicht wie mein Status ist, man sagt ja
    nur Eintopf schmeckt aufgewärmt.......

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Ach Mensch Chia......


    Ich stelle mal für alle einsamen Herzen Schoki hin,
    ich weiß momentan nicht wie mein Status ist, man sagt ja
    nur Eintopf schmeckt aufgewärmt.......



    :knuddel:knuddel:knuddel


    oh man, ich habe ja keine ahnung aber ich befürchte da ist was wahres dran :troest:love:

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • Ich habe durch die jüngste Erfahrung begriffen, dass ich mit "ungeklärtem Status" nicht so gut zurecht komme. Ich muss wissen, nach welchen "Spielregeln" gespielt wird. :tuschel

  • Auffällig ist aus meiner Sicht, dass die Männer einen gehoben Anspruch auf die Frau haben. Wundert es mich, dass die Single sind?


    Ich glaube, dass das nicht nur auf Männer zutrifft. Frauen sind auch so!!! Es muss perfekt passen. Bloß keine Kompromisse, denn Kompromisse bedeuten heutzutage sich "verbiegen" zu müssen. Und das will ja keiner.
    Ich bin aber nicht perfekt....habe meine Ecken und Kanten... ich glaube ich bleib dann einfach Single und gründe diese AltweiberWG mit Josephine8:tuedelue


    Ach ja. 2020 :love::love::love:

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Also für die "andere Seite der Macht" ist der Status
    wohl schon klar, nur weis ich momentan einfach nicht
    ob ich das wirklich nochmal so umbeschwert
    unterschreiben mag ......


    Kompromiss ist jeder Mann und jede Frau
    das ist nicht mein Problem, eher das ich
    mir selber nicht sicher bin ob ich singel sein will
    oder nicht

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Ich hoffe, dass du da schnell für dich Klarheit gewinnen kannst... für den "Anderen" ist dieser Schwebezustand vermutlich sehr unangenehm... :frag

  • Ich habe durch die jüngste Erfahrung begriffen, dass ich mit "ungeklärtem Status" nicht so gut zurecht komme. Ich muss wissen, nach welchen "Spielregeln" gespielt wird. :tuschel


    auf jeden fall.
    geklaert sollte der beziehungstatus schon sein/MUSS sein.......


    nur so gibt es eine basis.......

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • Mama Chia: :troest die tränen kommen immer wenn es überhaupt nicht passt, man möchte taff sein und zeigen das es einen nicht kümmert aber letztlich bist du auch am "schlußschluß" wieder eine ehrliche haut geblieben und das ist dann doch konsequent (und taff ;-) )!
    high heels machen hammerzehen :engel .



    "beziehungsstatus", was genau meint ihr damit- ob der mann 100% "frei" ist?

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK


  • Ich glaube, dass das nicht nur auf Männer zutrifft. Frauen sind auch so!!! Es muss perfekt passen. Bloß keine Kompromisse, denn Kompromisse bedeuten heutzutage sich "verbiegen" zu müssen. Und das will ja keiner.
    Ich bin aber nicht perfekt....habe meine Ecken und Kanten... ich glaube ich bleib dann einfach Single und gründe diese AltweiberWG mit Josephine8:tuedelue


    Ach ja. 2020 :love::love::love:


    Mama Chia: :troest die tränen kommen immer wenn es überhaupt nicht passt, man möchte taff sein und zeigen das es einen nicht kümmert aber letztlich bist du auch am "schlußschluß" wieder eine ehrliche haut geblieben und das ist dann doch konsequent (und taff ;-) )!
    high heels machen hammerzehen :engel .



    "beziehungsstatus", was genau meint ihr damit- ob der mann 100% "frei" ist?


    :love::love::love:



    zu meinem beziehungsstatus ...... "ich liege diagonal im bett" :D

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • Wollte mich nur kurz melden. Das Gespräch/ der Termin war nicht so schön. Es ist der Fall eingetreten den wir befürchtet hatten.


    Trotzdem hatten wir noch einen schönen Abend in Frankfurt und viel Spaß. Er hat mich heimgefahren, war noch auf einen Kaffee mit hier oben und ist dann brav, ohne nähere Berührung :lach nur mit dem obligatorischen Knuddler (aber dolle :love: ) heim gefahren. :-D
    Wir schreiben weiterhin, sehen uns am Sonntag wieder. Egal auf welche Art und Weise, aber ich denke die Geschichte hat uns auch irgendwie einander näher gebracht......



    Für euch spendiere ich auch eine Runde :troest:knuddel und stell unsere letzten Schoko- Osterhasen hin. Schoki hilft immer :brille

  • "beziehungsstatus", was genau meint ihr damit- ob der mann 100% "frei" ist?


    Mit Beziehungsstatus meine ich, dass nach einer gewissen Zeit klar sein sollte, was für eine Art Beziehung es werden soll. "Affäre", F+ oder eben Beziehung mit Zukunftsplanung. :tuedelue