Club der Einsamen Herzen

  • Ich schau mal wieder vorbei u d lass euch ein paar Ostergrüße da.


    Mit Partner wär sicher schön aber alleine geht auch

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Bin auch wieder in Eurer Mitte. Hatte in den letzten 8 Monaten eine Beziehung,, aber ich fühlte mich mehr und mehr eingeengt.
    Sollte ich etwa doch kein Beziehungsmensch sein ?? ?-(

    Auch aus Steinen,die Dir in den Weg gelegt werden,kannst Du etwas Schönes bauen. ( Erich Kästner)


    Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. ( Franz Kafka)

  • Schöne Ostergrüße :blume hier strahlt die :sonne




    :knuddel Lafamille, dann passte der Deckel nicht... :knuddel










    Schliesse mich gerne Hamster an, mittelfritsig besteht der Wunsch nach einem Partner an der Seite.

  • Bei mir besteht nur der Wunsch nach auf-dem-Sofa-kuscheln...
    Wünsche allen fröhliche & sonnige Ostertage :sonne:blume

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Wozu braucht Frau Singlebörsen, wenn sie draußen locker einen Mann finden kann :D Habe gute Laune in gegenzug kam ich mit vielen Leuten in Gespräch. Mann schenkte mir eine Mandarine. Es wurde geflirtet. Mehr aber nicht :tuedelue Singleleben ist so schöööööööööön ... :Flowers

  • Ich flirte zwar aber ich merke das ich innerlich noch gegen eine Beziehung im wahrsten Sinne des Wortes sträube :scared

  • :kotz geht gar nicht... hast sie gefragt was das soll?'


    Nee, besser nicht. Ich würde wahrscheinlich eh hingestellt, das ich mir das einbilde :crazy oder: du bist ja nicht mit ihm
    zusammen, oder sowas.....


    Ich werde einfach nicht mehr alles erzählen und weiter mit ihm schreiben etc. ;-) Waren ja gerade beide in München beim
    Fußball und nach einem Zwischenfall hatten wir recht viel miteinander zu tun und werden wohl auch in Zukunft noch, weil
    da noch einiges geklärt werden muss.

  • Nee, besser nicht. Ich würde wahrscheinlich eh hingestellt, das ich mir das einbilde oder: du bist ja nicht mit ihm
    zusammen, oder sowas.....


    8| Und Du bist sicher, dass die Bezeichnung "Freundin" angebracht ist?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~


  • 8| Und Du bist sicher, dass die Bezeichnung "Freundin" angebracht ist?



    *hust hust*
    Genau das frage mich mich seitdem öfter mal.....Ich mein, sie findet das wohl total lustig und denkt sich nix
    dabei.
    Andersherum denke ich immer, soweit würde ich nicht gehen....ich bagger ja auch nicht ihren Mann an.... :rolleyes: