Club der Einsamen Herzen

  • Danke, Dir auch :winken:

    das wochenende war viel zu kurz ... gerade als ich merkte das wochenende ist, da war es auch schon wieder um.
    ich bräuchte gerade dringend mal ein wochenende ohne kinder ... aber das ist definitiv nicht in sicht ;( .


    wie war es denn bei dir am freitag?

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • :knuddel
    schade, ein kinderfreies WE wär für Dich auch mal gut



    hm, hatte ich abgesagt, war/bin nicht so wirklich fit - Stimme war auch weg :rolleyes3:
    das WE war ganz anders als geplant

  • Ich habe Mittwoch wohl mein erstes Date seit der Trennung Mitte September.. bin ganz aufgeregt.. :nixwieweg Eigentlich war ich gar nicht auf Partnersuche, ich hatte eher nach einer Freundschaft+ für die kinderfreien Abende ausschau gehalten und plötzlich schrieb er mich an.. bisher scheint alles super zu passen, er ist auch Vater von einem 4,5-jährigen Jungen, den er regelmäßig bei sich hat. Aber eigentlich passt gerade kein Mann in mein Leben, ich hatte mir doch für dieses Jahr so viel vor genommen und wollte das Singleleben etwas genießen, bevor ich mich wieder auf etwas Festes einlasse.. :anbet jetzt weiß ich garnicht, was ich mir für Mittwoch wünschen soll! :hilfe


    Hoffentlich klappt das alles..

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Hexenmama: gute besserung - wird es denn langsam? holt ihr das "treffen" nach :rolleyes3: ?


    ich finde die kinder z.zt anstrengend, deshalb hat der urlaub vermutlich auch nicht so viel gebracht - so ein we wäre schön *träum*.



    Mellie: das phänomen etwas nicht zu suchen und es dann zu bekommen, hatten wir hier ja schon mehrmals ;-) .
    ich würde das treffen erstmal abwarten, vielleicht ist er auch mit etwas weniger zufrieden oder du mit etwas "mehr". vielleicht ist er auch gar nicht dein typ, hat aber einen tollen bruder ... du bist wieder im rennen :thumbsup: .


    ich habe noch nie jemanden für freundschaft + gesucht, machst du das ganz offensiv oder ergibt sich beim chatten, mailen etc. eine tendenz?

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Ja, abwarten und Tee trinken. Von den Fotos her, ist er schon mein Typ. Könnte 3-4cm größer sein, aber e ist größer als ich und das ist erstmal die Hauptsache! :D Na, wird sich zeigen.


    Bei der Suche spiele ich schon mit offenen Karten. Das verleitet natürlich jeden Idoten dazu, mich anschreiben zu müssen, in der Hoffnung, ich hätte es so nötig, dass ich mit jedem ins Bett steigen würde. Dem ist natürlich nicht so, ich bin ja kein Freiwild oder so und das gab schon das ein oder andere Mal "böses Blut".. aber da stehe ich drüber. Ich will ja nicht jeden x-beliebigen in meinem Bett. Bei der Suche nach einer Freundschaft+ schaue ich schon auf die gleichen Dinge, die ich auch bei einem Partner erwarten würde.. WEIL.. meiner Erfahrung nach, ist ein Verlieben im Laufe der Zeit nicht ausgeschlossen und endet dann in einer Beziehung, soweit die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen..


    Bisher hat sich das auch nur 2x ergeben und lief über mehrere Monate. Der Eine wollte dann Kinder mit mir und mich heiraten, das wollte ich aber nicht und habe es beendet. Bei dem Anderen ist.. ja, was ist da eigentlich genau passiert?! Das hat sich irgendwie im Sande verlaufen, weil er umgezogen ist in eine andere Stadt, dann hatten wir beide viel zu Arbeiten und dann steckte ich in einer Beziehung, da wars dann sowieso vorbei.. eigentlich schade. War ein toller Typ (mit zu wenig Zeit), aber ich bin auch zu stolz, das Ganze zu reaktivieren, sollte er noch Single sein.. :bldgt: Blöd, oder? :hae:

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Ja, abwarten und Tee trinken. Von den Fotos her, ist er schon mein Typ. Könnte 3-4cm größer sein, aber e ist größer als ich und das ist erstmal die Hauptsache! :D Na, wird sich zeigen.

    irgendwie hört sich das doch gut an - dann bist du bestimmt schon ein wenig aufgeregt, oder ?

    Bei der Suche spiele ich schon mit offenen Karten. Das verleitet natürlich jeden Idoten dazu, mich anschreiben zu müssen, in der Hoffnung, ich hätte es so nötig, dass ich mit jedem ins Bett steigen würde. Dem ist natürlich nicht so, ich bin ja kein Freiwild oder so und das gab schon das ein oder andere Mal "böses Blut".. aber da stehe ich drüber. Ich will ja nicht jeden x-beliebigen in meinem Bett. Bei der Suche nach einer Freundschaft+ schaue ich schon auf die gleichen Dinge, die ich auch bei einem Partner erwarten würde.. WEIL.. meiner Erfahrung nach, ist ein Verlieben im Laufe der Zeit nicht ausgeschlossen und endet dann in einer Beziehung, soweit die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen..

    ich finde das mutig, auch das du so offen damit umgehst. ich kann mir gut vorstellen was für typen bei so einem angebot "auch" hellhörig werden :nixwieweg . bisher habe ich über freundschaft+ noch nicht so wirklich nachgedacht aber wenn man 100% nicht kann oder will und der andere auch nicht, dann ist das vielleicht eine gute lösung. mir wäre ein zugehörigkeitsgefühl aber irgendwie recht wichtig - dann lieber eine "beziehung 50% " :lach .

    ...


    War ein toller Typ (mit zu wenig Zeit), aber ich bin auch zu stolz, das Ganze zu reaktivieren, sollte er noch Single sein.. :bldgt: Blöd, oder? :hae:

    versteh ich, manchmal möchte man das gefühl haben das es nicht "nur" etwas aufgewärmtes ist. außerdem ist beim zweiten versuch manchmal auch das feuer weg (das ist zumindest meine erfahrung ....). habt ihr denn noch kontakt?

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • @ Mellie, klingt doch gut, Dir viel Spaß, lass es langsam angehen... ^^ :engel
    und wenn Du meinst F + ist genau jetzt richtig, warum nicht



    @ frisko, wir finden schon noch unseren Deckel... :lach :engel

  • Ich glaube ich schleiche mich mal ganz langsam hier raus ...


    Der Mann scheint nun zu wissen was er will und das bin ich :rotwerd ... bin noch sehr zögerlich und wage gar nicht mich noch mehr emotional einzulassen.
    Aber Herzklopfen und Bauchflattern sind da wenn wir uns sehen ... und wenn Mann bei Eis und Schnee nachts um 2 Uhr über den Berg fährt nur um mich
    im Arm zu haben beim Einschlafen dann MUSS ich die Vorsicht über Bord werfen ... ansonsten scheiterts


    Drückt mir die Daumen und wünscht mir Glück :winken:

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Ich glaube ich schleiche mich mal ganz langsam hier raus ...


    Der Mann scheint nun zu wissen was er will und das bin ich :rotwerd ... bin noch sehr zögerlich und wage gar nicht mich noch mehr emotional einzulassen.
    Aber Herzklopfen und Bauchflattern sind da wenn wir uns sehen ... und wenn Mann bei Eis und Schnee nachts um 2 Uhr über den Berg fährt nur um mich
    im Arm zu haben beim Einschlafen dann MUSS ich die Vorsicht über Bord werfen ... ansonsten scheiterts


    Drückt mir die Daumen und wünscht mir Glück :winken:



    ...gerne :daumen:blume ALLES GUTE EUCH ! :sonne

  • Ich glaube ich schleiche mich mal ganz langsam hier raus ...


    Der Mann scheint nun zu wissen was er will und das bin ich :rotwerd ... bin noch sehr zögerlich und wage gar nicht mich noch mehr emotional einzulassen.
    Aber Herzklopfen und Bauchflattern sind da wenn wir uns sehen ... und wenn Mann bei Eis und Schnee nachts um 2 Uhr über den Berg fährt nur um mich
    im Arm zu haben beim Einschlafen dann MUSS ich die Vorsicht über Bord werfen ... ansonsten scheiterts


    Drückt mir die Daumen und wünscht mir Glück :winken:



    das tu ich doch gerne.........sehr viel glueck wuensch ich euch........ :daumen


    und du machst es richtig-schmeiss die vorsicht weg und wage einfach den sprung.......


    ist doch immer wieder schoen zu lesen, das es so etwas wie *glueck* bei der partnersuche-oder sich finden lassen.....noch gibt.... :-D


    ....................................


    mein beziehungsstatus : es liegen zur zeit keine verkehrsmeldungen vor :flenn

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • Lieb dass du fragst.. aber ich habe leider nichts zu berichten.


    Das Date fand nicht statt. Ich hatte in einem Gespräch mit ihm in einem Nebensatz erwähnt, dass es in der Nacht (von Mittwoch auf Donnerstag) bei uns -9 Grad werden sollen und daraufhin hat er das Date abgesagt. Er meinte, dass er ein gutes Gefühl hat, was uns betrifft und er möchte nicht riskieren, dass mir unterwegs etwas passiert. Sprich: Er verzichtet lieber heute (Mittwochabend) auf dieses Date und hat dafür noch 1000 weitere mit einer (gesunden Mellie) ein anderes Mal. Er hat auf keins meiner guten Argumente mehr reagiert und das Date jetzt verschoben auf unbestimmte Zeit (evtl. nächste Woche, da soll es schon wieder milder werden).


    Irgendwie fand ich den einen Satz besonders toll (mit den 1000 weiteren Dates) und rührend, dass er sich sorgt, andererseits war ich schwer enttäuscht. Hatte mich doch so auf das Date gefreut. Haben den Abend dann noch ein wenig als kleinen Trost telefoniert und warten dann jetzt wohl ab..


    Ich habe daraus auf jeden Fall gelernt, dass ich kurz vor einem Treffen nichts mehr über das Wetter sagen werden.. :ohnmacht:

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • mellie, wolltest du mit dem auto zu ihm fahren? dann ist es sicherlich besser das ihr das treffen verschoben habt ;-) auch wenn es für dich sicherlich enttäuschend ist - schön das ihr dann noch telefoniert habt :klimper .


    weiterhin :thumbsup: !

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK