Club der Einsamen Herzen

  • Vielleicht liegt es auch daran das es Winter ist


    Ja vlt. Oder auch einfach eine Zeit, wo Familien viel Zeit füreinander haben, Weihnachten gemeinsam verbringen, in Urlaub
    fahren etc.


    Mir ging es an Weihnachten ja extrem schlecht. Hatte ja nicht mal Geschenke für meine Kids :heul Da musste ich mich schon
    arg zusammen reissen. Und oft war der Gedanke da: Wäre das mit einem Partner vlt nicht passiert? Hätte der Koffer dann vlt
    oben über uns im Fach gelegen? (weil ich ihn alleine mit meinem "meter60" da gar nicht reinbekommen hätte) Wären wir
    vlt direkt mit dem Auto in Urlaub gefahren?
    Hab die Gedanken dann weg gewischt. Es ist egal wie....es ist so gewesen, es ist so passiert, vermutlich wäre es doch mit einem
    Partner gar nicht anders gelaufen.....


    Silvester war auch doof. Ich saß hier ganz alleine. Hab zwar mit einem ganz lieben Forumsfreund lange telefoniert, um 12 ein paar
    liebe Whatsapp geschrieben und bekommen, aber es war das tristeste Silvester was ich je hatte :S


    GsD liegt ja jetzt diese Zeit hinter uns. Bin zwar krank geschrieben, aber der Alltag hat uns wieder. Ab nächster Woche ist wieder
    Schule bei uns....ergo weniger Zeit zum Nachdenken :anbet

  • im großen und ganzen versuche ich 2016 auch positiv zu bleiben was eine mögliche Partnerschaft angeht aber manchmal überkommt mich doch das Gefühl das es auch nie wieder " richtig" werden könnte - wisst ihr was ich meine?

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • im großen und ganzen versuche ich 2016 auch positiv zu bleiben was eine mögliche Partnerschaft angeht aber manchmal überkommt mich doch das Gefühl das es auch nie wieder " richtig" werden könnte - wisst ihr was ich meine?


    Das ist die beste Voraussetzung, damit es klappt... :D Kann ich aus eigener Erfahrung berichten und Loewe hatte es ja auch schon geschrieben. Wenn man null Erwartung mehr hat, dann kommt der/die Richtige um die Ecke...


    ...sagt Stern...
    ...nun schon 3 Monate auf Wolken mit null Ambitionen, da runter zu kommen.... :love:

  • ich bin single, aber ich will damit aufhoeren........


    hallo in die runde, neues jahr. neues glueck........ich wuensche es euch sehr........ :Flowers


    frisko :knuddel ja das gefuehl kenn ich auch.........

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • ich bin single, aber ich will damit aufhoeren........


    Mir geht es genau anders herum! Ich biin ja nun schon eine Weile in der Single-Börse unterwegs und je länger ich da bin, um so weniger will ich meinen Singlestatus aufgeben.

  • Ach es ist gar nicht mal so das Äussere sondern eher das Innere was mich extrem abschreckt! Dazu kommt das ich nun einmal wenig Zeit habe und möchte ich die wirklich teilen? Mir wieder den Stress machen zu schauen was der andere will, während ich einfach nur auf dem Sofa liegen möchte? Ganz ehrlich? Ich glaube nicht, dass ich das will!

  • Ach es ist gar nicht mal so das Äussere


    Nee, nicht mal nur das. Aber wenn ich angeschrieben werde mit: Hallo Süße :nixwieweg Oder: Hallo, du hast ein hübsches
    Lächeln.
    Äääääh, ich lächle auf meinem Bild nicht?!?!? :ohnmacht:


    Das reicht mir dann meistens schon.



    Mir wieder den Stress machen zu schauen was der andere will, während ich einfach nur auf dem Sofa liegen möchte?


    Jaaa, das kann ich gut nachvollziehen. Geht mir auch oft nicht anders :S
    Aber ich glaube auch, das wird in meinem Leben nicht mehr viel besser. Es wird immer Zeiten geben, in denen ich meine Ruhe haben will. Viele Männer verstehen es
    nicht und erwarten einfach. Oder sind beleidigt, wenn man sagt, man braucht Zeit für sich......


    Naja, ändern kann ich es eh nicht. Entweder es passiert, oder auch nicht. Entweder es passt, oder auch nicht...... :frag

  • Ah weißt du ich gehe ja 12 Tage am Stück arbeiten. Am Dienst-WE ist Junior beim Papa und ich nachdem Dienst oft reichlich geschafft. An meinem dienstfreien WE ist Junior zu Hause und meine gesamte Aufmerksamkeit gehört ihm. In der Zeit in der ich arbeiten gehe, gehe ich gegen 21.00 h ins Bett und stehe um 5.00 h oder früher wieder auf. Da ist tatsächlich nicht viel Zeit für noch jemand anderen der Zeit und Aufmerksamkeit von mir haben möchte.
    Ich will nicht jammern oder so, aber oft bleibt nicht einmal Zeit für mich.


  • Mir geht es genau anders herum! Ich biin ja nun schon eine Weile in der Single-Börse unterwegs und je länger ich da bin, um so weniger will ich meinen Singlestatus aufgeben.

    das kenn ich nur zu gut momentan genieß ich eher das bisschen Freizeit und kümmer mich lieber drum mir nen neuen FreundesKreis aufzubauen ...das ist schwierig genug wenn man die Woche über unterwegs ist...bin zwar auch bei so nem Portal angemeldet aber schreiben eher weniger da ich momentan gar kein Interesse dran hab was neues zu starten... ich kann mich auch ganz gut alleine um meinen Haushalt kümmern :D gott sei dank brauch ich da keine Frau für wie viele in meinem Umfeld die da aufgeschmissen sind...Muttern sei dank die früh drauf gepocht hat das ich das auch alles lerne :D


    und was Zweisamkeit angeht bin ich zum Glück nach 20 Jahren Montage so abgehärtet das mir da auch nichts fehlt :pfeif

  • mein singelbörsenabo ist gerade abgelaufen, irgendwie ist es für mich viel weniger interessant ob ein Mann Frühaufsteher oder Langschläfer ist als die Frage ob mir seine Hände gefallen :frag . vielleicht wäre ein flirtkurs mal ganz sinnvoll :hae: .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Tuxianer, ach das moegen frauen doch an einem mann............lach. sei wie du bist, und aufgeregt sind sichher beide..........
    oder hast du sorge das die frau net versteht das du flirten magst grad?


    Zitat von »marzipan«




    ich bin single, aber ich will damit aufhoeren........


    Mir geht es genau anders herum! Ich biin ja nun schon eine Weile in der Single-Börse unterwegs und je länger ich da bin, um so weniger will ich meinen Singlestatus aufgeben.

    lach na dann geniess es doch erstmal wie es ist und wer weiss was die zukunft noch bringen mag.........


    p.s. ich bin jetzt bereit, reich zu heiraten :D

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • Tuxianer, ach das moegen frauen doch an einem mann............lach. sei wie du bist, und aufgeregt sind sichher beide..........
    oder hast du sorge das die frau net versteht das du flirten magst grad?


    Von beiden ein wenig! :rotwerd

    :) .... bleibt einfach so, wie ihr seid, frisko & Tuxianer, ihr seid nämlich alle beide liebenswert :blume GLG


    Danke,aber Liebenswert und geliebt zu werden,ist leider noch ein Unterschied! :-)

  • :) .... bleibt einfach so, wie ihr seid, frisko & Tuxianer, ihr seid nämlich alle beide liebenswert :blume GLG

    das ist sehr lieb das du das sagst aber liebenswert zu sein macht einen meist erst auf den zweiten Blick bei der Partnerwahl interessant ... . männer würden bleiben wenn man sie denn hätte ... :lach .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Silvester war zwar sehr schön,weil ich Silvester mit vielen Freunden die auch Allein-erziehend waren,verbracht habe,aber in das neue Jahr hätte ich gerne Händchenhaltend mit einen Glas Sekt mit meiner Partnerin angestossen,ihr ein frohes neues Jahr gewünscht und sie dann geküsst! :love


    Aber mal wieder nichts dergleichen ;(


    ... ich musste ziemlich dolle grinsen , weil ich auch so gedacht habe. :D ( sorry )


    ich war ganz alleine mit sohn... als er im bett war , stand ich da :( tja , wat solls .

  • Ich will nicht jammern oder so, aber oft bleibt nicht einmal Zeit für mich.


    Trotzdem :troest



    viel weniger interessant ob ein Mann Frühaufsteher oder Langschläfer ist als die Frage ob mir seine Hände gefallen


    Ich bin auch so ein Mensch, der auf Augen, Hände und ganz wichtig! Geruch achtet :D Aber dafür brauchste doch keinen Flirtkurs ;-)
    Einfach aufs Bauchgefühl hören :brille


    :lach Sag ich.....die, die glaubt sie bekommt sowieso keinen mehr ab :ohnmacht:


    Naja, morgen treff ich jemanden. Nicht alleine, kein Date, aber wir schreiben ganz nett seit 2 Tagen schon über
    Whatsapp :pfeif Mal schauen......und schöne Augen hat er!! Definitiv. Weiß ich von Facebook :lach

  • Oder: Hallo, du hast ein hübsches
    Lächeln.
    Äääääh, ich lächle auf meinem Bild nicht?!?!? :ohnmacht:


    :lach
    Vielleicht einfach ein Textmakro, nach dem Prinzip Gießkanne. Irgendeine MUSS doch darauf anspringen?!


    Na, ich wollte mich nur aus der Runde verabschieden :-). Nein, nicht weil ich unter die Haube gekommen bin, sondern weil ich gerade definitiv mal wieder keinen Bock habe. Hat mir doch wieder gereicht :wacko:.
    Und zufrieden mit seinen Singlestatus zu sein, ist ja ein Ausschlusskriterium für diesen Thread.


    Also, haltet die Ohren steif. Und behaltet euer richtiges Lächeln.

  • kind spontan weg :kopf


    ich kann in ruhe lesen. besser als mit einem mann zu schreiben , der mich kennen lernen möchte . erzählt mir , dass er treu ist usw. achja ? noch einer der mir das gleiche erzählt. oder er versucht sich selbst davon zu überzeugen. dann kommt raus , dass er in einer fernbeziehung ist. laut dem herrn nichts ernstes , wird nichts draus . wie jetzt ? ist er kurz in die ahnungslosigkeit geflüchtet ? :kopf


    thx ... ich verzichte.