Club der Einsamen Herzen

  • ich werde meinen "herzens"wunsch für dieses jahr nicht umsetzen können und mit dem tollen typen ins kino gehen ... aber ich weiß schon was ich mir fürs nächste jahr wünsche ;-) .


    zum thema "liebe" fällt mir ein spruch aus meinem posiealbum ein:


    die liebe ist ein omnibus,
    auf den man lange warten muß
    und kommt er entlich angewetzt,
    dann ruft der schaffner "schon besetzt"


    ihr lieben, ich wünsche euch somit für das restliche jahr und auch das kommende
    das immer ein warmes plätzchen für euch frei ist :) .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • So, mitte nächsten Jahres wird geheiratet......meine Freundin plant und ich sag "Ja"


    Herzlichen Glückwunsch!


    Dieses "leben" ist so ganz weit weg von mir.


    Nicht nur, weil gerade eine einjährige Beziehung "gegangen" ist, sondern ganz allgemein. Heiraten.....geht bei mir nicht mehr.



    Aber ich weiß wie wichtig das mal für mich war. Und wünsche dir dass du all deine Hoffnungen und Träume mit deiner Partnerin gemeinsam leben kannst.



    Alles Gute!

  • So, mitte nächsten Jahres wird geheiratet......meine Freundin plant und ich sag "Ja"


    Herzlichen Glückwunsch :blume



    Dieses "leben" ist so ganz weit weg von mir.


    Oh jaaa....von mir auch. Das ganze Thema Beziehung. Glaub mit jeder *sorry für die Wortwahl* verkackten Beziehung ist
    ein Stück Vertrauen komplett weggebrochen und irreparabel geblieben.
    Und genau das steht jeder meiner Beziehungen wieder im Weg....wird sich auch sicher nicht mehr ändern.



    Hab auf der Arbeit lauter junge Leute um mich rum, höchstens Ende 20, die finden meine Einstellung immer ganz
    fürchterlich....aber klar :lach die müssen mit mir ja auch keine Beziehung führen, sonst fänden sie mich fürchterlich :-D

  • Freitagabend alleine auf dem Sofa



    Das ist der Abend schlechthin !!!!!































    Zum langweilen, krank und alleine sein. :flenn

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Zum langweilen, krank und alleine sein. :flenn


    krank? Gute Besserung!


    langweilen? ich versuche gerade schlau zu werden zwecks Fahrradbau.....



    alleine....sich selbst genug sein ist wirklich eine Kunst :troest


    die ich momentan auch ganz schlecht kann. wenn es bei mir ganz furchtbar schlimm ist gehe ich joggen....mich selber spüren




    ich schieb mal was von meinem Tee und von den übrig gebliebenen Keksen rüber.....

  • Urlaub...na super.
    Nix mit großer Autosuche.
    3 Zahnarzttermine in 7 Tagen.
    Irgendwie was am Rücken.Kann mich kaum bewegen oder einkaufen gehen.
    Tolle Söhne, helfen wo es geht. :thumbup:
    WE werd ich wohl auf dem Sofa verbringen.
    Spritze heut verpasst bekommen, Ibo reichleich einnehmen, Salbe auf den Rücken und Wärmeflasche im Rücken.
    Menno und das am Kinderwochenende. :krank::nawarte: .
    Hoffe bis Mittwoch gehts wieder. Brauch keine AU. :amok:


    Allen Kranken gute Besserung!


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • :blume :blume gute Besserung, jani


    Lass Dich von Deinen beiden Großen betütern ! :engel :whistling:


    Dankeschön, da bin ich gut versorgt.


    Der Kleine ist allerdings nur Abends da.( Schulung für DRK) .


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Ich melde mich auch mal wieder. Ich lieg erkältet im Bett, kann nicht schlafen, weil mir alles weh tut...
    Mein Bett kommt mir heute abend sehr groß und sehr leer vor... :(:krank:

  • vorweihnachtsblues - schon wieder alleine ... :S .


    Reihe mich auch mal wieder leise ein....


    Bei mir ändert sich aber gefühlt auch gar nix. WEnn ich wenigstens wüsste, womit ich mir selbst im Wege stehe....


    Habe das GEfühl, alle gehen ihren WEg weiter und ich bleib stehen, weil ich die Vergangenheit nicht los lassen kann. Mistkram!

    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll."


    Georg Christoph Lichtenberg

  • Bei mir ändert sich aber gefühlt auch gar nix. WEnn ich wenigstens wüsste, womit ich mir selbst im Wege stehe....


    Habe das GEfühl, alle gehen ihren WEg weiter und ich bleib stehen, weil ich die Vergangenheit nicht los lassen kann. Mistkram!

    so ähnlich geht es mir auch. den ex "ex" sein lassen und mut und möglichkeiten, das wäre es vermutlich!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK