Club der Einsamen Herzen

  • Ich faht Silvester Richtung Köln,
    liebe Freunde und Bekannte treffen.





    Ach ja, Mr. Right muss noch ca 1 Jahr auf mich warten ( oder 20 kg lang)
    dann traue ich mich auch wieder auf die Straße :D

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • :thanks: frisko, Dir auch
    war soeben das erste Mal hier auf dem Weihnachtsmarkt
    sicher nicht das letzte Mal, da er fast vor meiner Haustür liegt :lach


    das ist ja praktisch ;-) ... ich muß leider ein bißchen durch die gegend fahren, dafür kann ich es mir dann aussuchen ;) .


    p.s. hier ist ja ziemlich wenig los ... ich hoffe das das ein gutes zeichen ist 8) .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • p.s. hier ist ja ziemlich wenig los ... ich hoffe das das ein gutes zeichen ist 8) .


    Das habe ich mir auch gedacht! :-)


    Ich bin morgen mit einer Freundin auf den Weihnachtsmarkt! Lieber würde ich aber mit meiner Partnerin auf den Weihnachtsmarkt gehen,wenn ich den eine hätteschön Händchenhaltend und mit ab und zu Liebevolle Küsse Zwischendurch! Und Abends zusammen auf den Weihnachtsmarkt zusammen Glühwein Trinken!Ich glaube das Letzte mal mit einer Partnerin war ich vor 5 Jahren auf den Weihnachtsmarkt!Irgendwie halten meine Beziehungen seit den nie über Weihnachten! :-(

  • p.s. hier ist ja ziemlich wenig los ... ich hoffe das das ein gutes zeichen ist 8) .


    darf ich mich dazu gesellen?


    ich habe aber keine guten Zeichen....


    der Kopf sagt mir, das ich nun ein einsames Herz bin, der Bauch ist noch nicht so weit....


    denn mein Herz ist so voller Liebe für meinen Freund.....Exfreund.....


    er ist gegangen wegen dem Rahmen, in letzter Zeit waren meine Kinder schwierig und es gab einige Auseinandersetzungen.


    wie konnte ich mich nur so tief auf einen Mann einlassen? Die Jahre davor habe ich immer emotionalen Abstand zu jedem halten können,


    aber diesmal habe ich ihn so tief in mein Leben, in meine Planung, in mein Herz eingelassen.......es schmerzt bei jedem Atemzug.....ich kann mich nicht konzentrieren auf nichts....


    ich habe ihn in das Leben der Kinder eingelassen.....oh Gott was habe ich getan? nun ist er weg.....einfach gegangen .....in einer doch so schwierigen Zeit....


    mein Kopf sagt, dann soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst......mein Bauch vermisst ihn....ich bin Schlaflos...


    hört das jemals auf?


    meine Liebe zu ihm bestimmt nicht.

  • Annika, es wird anders.
    Mit der Zeit etwas leichter.


    Meine Erfahrung zeigt, dass man sehr wohl fähig ist sich wieder neu zu verlieben.
    Erstmal muss jedoch die alte Erfahrung verarbeitet werden.


    Wünsche Dir sehr viel Kraft.
    Glaube mir, es wird auch wieder einfacher.
    Konzentriere Dich auf Deine Kinder und Deine sonstigen Bedürfnisse.
    Mache etwas woran Du/ Ihr Spaß habt.
    Lenk Dich ab.
    Es gibt für Beziehungen leider keinen Garantieschein.



    LG janias :-)

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Ich hoffe nicht, dass Du so mauerst , dass Du niemanden mehr an Dich ranlässt.


    Denn, was bleibt, wenn Deine Kids mal groß sind?
    Es darf jeder seine eigene Lebensformvorstellung haben. Wenn das für Dich heißt , dass Du alleine bleiben willst, dann ist es OK.
    Schau was Dich glücklich macht.
    Zur Zeit bist Du emotional schwer verletzt.
    In einem Jahr kann sich Dein Denken noch verändern. :blume


    Kopf hoch.


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Zitat von »frisko«




    p.s. hier ist ja ziemlich wenig los ... ich hoffe das das ein gutes zeichen ist 8) .


    Das habe ich mir auch gedacht! :-)

    Ich bin auch noch da.
    Gestern Abend waren Junior und ich mit meiner Mutter im Kino. Schön war es und doch sind das die Momente wo man sich evt. doch jemanden an seiner Seite vorstellen kann.


    Lieber würde ich aber mit meiner Partnerin auf den Weihnachtsmarkt gehen,wenn ich den eine hätte schön Händchenhaltend und mit ab und zu Liebevolle Küsse Zwischendurch!

    Ich war auch das letzte mal vor ca. 5 Jahren mit einem Partner auf dem Weihnachtsmarkt. Der hielt allerdings nicht viel davon sich an den Händen zu halten egal wo oder sich zu küssen. Nun ist Weihnachtsmarkt eh nicht so mein Ding, aber so grundsätzlich hätte ich erst einmal nichts gegen Küsse und Berührungen.

  • Ich schleich mich hier mal wieder rein. Es hat nicht sollen sein. Die Umstände erlauben es nicht.


    Die Worte von annika könnten von mir sein:


    *Zitat geändert, da nur ein Kind....


    Ganz genau so.


    Muss mich hier hin setzen und Wunden lecken.


    Es hatte sich alles so richtig angefühlt, und so passend.

  • hört das jemals auf?


    meine Liebe zu ihm bestimmt nicht.


    Muss mich hier hin setzen und Wunden lecken.


    Es hatte sich alles so richtig angefühlt, und so passend.

    Ich kenne das so gut. Geht mir auch immer noch so und wird sich wohl auch nicht mehr ändern...bei mir bleibt immer nur das große WARUM...ich verstehe es einfach nicht, warum es so enden musste.

  • Ich kenne das so gut. Geht mir auch immer noch so und wird sich wohl auch nicht mehr ändern...bei mir bleibt immer nur das große WARUM...ich verstehe es einfach nicht, warum es so enden musste.



    Lieber Shie......
    es braucht Zeit.......manchmal viel Zeit........
    Wichtig ist,los zu lassen....sein Leben schön zu gestalten..... allmählich verblasst das "Warum" immer mehr........