Club der Einsamen Herzen

  • genau, kennt jemand ein Kloster, welches die Kinder mit aufnimmt? :hae:

    Kannst meine kleine dann mitnehmen :nixwieweg

    Lebe das Leben, dass es sich innerlich schön anfühlt...


    und nicht eins, was nur von außen schön aussieht.



    Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen


    sich oft die waren Werte des Lebens


  • Alles Gute Stern :strahlen



    :tuschel Hast Du ihn schon nach Einkommen und Altersvorsorge gefragt ????

    Jepp... :ohnmacht: Hoffnungsloser Fall....


    Und trotzdem liebe ich ihn....
    ...tapern wir halt später gemeinsam in die Suppenküche...


  • ja, lasst uns endlich wieder über die wirklich wichtigen dinge sprechen ;-) .


    ich freue mich sehr für dich/euch! hattest du die geschichte dazu schon erzählt :hae: ?

    Neeee, nach dem letzten Desaster wollte ich nicht gleich mit der nächsten Story aufwarten...


    ...gibt ja gar nicht so viel zu erzählen... irgendwann geht es halt auch nach dem tiefsten Tal wieder bergauf... man darf sich nur nicht ins Bockshorn jagen lassen.

  • Ach Kara :knuddel nach Frust kommt auch wieder Lust auf eine neue Partnerschaft........falls nicht, auch egal
    Es wird schon werden......Kopf hoch.........


    Ich gehöre zur Kategorie "Ich mag die, die mich nicht mögen und die, die mich mögen, die mag ich nicht" :ohnmacht:


    @Karamellka : 3-4 Jahre können sehr lang werden! :rolleyes:


    Meinst du? Ich habe erst mit den Gedanken gespielt so lange dort zu bleiben, bis mein Großer 15 wird :hae:

    2 Mal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Ich gehöre zur Kategorie "Ich mag die, die mich nicht mögen und die, die mich mögen, die mag ich nicht" :ohnmacht:


    Ich werd' ja nun schon langsam vergesslich .....
    Aber klang das nicht kürzlich noch ganz anders bei Dir, Kara ???? :D




    Nur mal so als Tipp:
    1.) Ganz fest vornehmen mit dem Thema "Beziehung" ein für allemal abzuschließen.
    2.) Diesen Entschluss laut und deutlich im Bekanntenkreis (und dem Forum) äußern. (Zitat: "So viel Ärger für so wenig Spaß")
    3.) und Dein Leben so organisieren, dass es für Dich und die Kinder passt, so lange keine störenden Einflüsse von außen kommen.


    und wenn das alles voller Überzeugung passiert ist, dann läuft Dir in den nächsten 2 Wochen jemand über den Weg, der das alles wieder umkippt :strahlen



    :hae: Woher ich das weiß ???

  • Kara ist es wriklich so ? Die Wahrheit sieht oft anders aus........Nicht immer sind wir bereit sie zu erkennen......
    Wahrscheinlich sind wir nicht wirklich bereit für eine neue Liebe.......


    Bei mir sieht die "Wahrheit" wirklich genau so aus. Der den ich mag, der will nichts von mir und der der was von mir will, den mag ich nicht.



    Ich werd' ja nun schon langsam vergesslich .....
    Aber klang das nicht kürzlich noch ganz anders bei Dir, Kara ???? :D


    Ich werde anscheinend auch vergesslich, wann klang es denn bei mir anders? :hae:

  • Ich werde anscheinend auch vergesslich, wann klang es denn bei mir anders? :hae:

    ich komm nicht drauf ....
    Aber manchmal ist es auch gut vergesslich zu werden :strahlen

    2 Mal editiert, zuletzt von Loewe_63 ()

  • Miesmuschel : Ich glaube ja,das man eher an einen Vollpfosten aus den Internet gerät,als im realen Leben!


    Mein Grund zur dieser Analyse,ist,das was ich zum beispiel hier lese oder wenn ich mich mit jemanden unterhalte,wenn es um das Thema Dating-Portale geht!


    Klar kann man sich hier ein bisschen Lustig machen über Menschen die zumbeispiel bei einen der ersten Dates,die Frage:"Was versienst du?" stellen.Dabei ist es eigentlich Traurig,weil diese Portale einen verleiten absolut oberflächlich zu werden/sein, Auch,das ,ob es jetzt foren sind oder Single-börsen,das Wahre an einen Menschen,sehr Verzerrt und es niemals wiedergeben kann,wie es in real ist!


    Ich weiss noch als wir uns auf einen Event unterhalten haben und du zu mir sagtest,das du dachtest,wie ich im Forum schreibe,das ich doof sei,aber dann doch ganz umgänglich bin!Klar liegt es auch an einen selber wie man sich präsentiert,doch manche(wie auch ich) wissen nicht,wie man sich in Foren oder Single-dinger präsentiert sollen um es so unverfälscht wie man selber ist,wieder zu geben!Das ist ein Grund,warum ich mich nicht bei Single-dinger anmelden würde,vielleicht bin ich auch bei so etwas einfach zu Konserativ und Spiessig! :D

  • Nur mal so als Tipp:
    1.) Ganz fest vornehmen mit dem Thema "Beziehung" ein für allemal abzuschließen.
    2.) Diesen Entschluss laut und deutlich im Bekanntenkreis (und dem Forum) äußern. (Zitat: "So viel Ärger für so wenig Spaß")
    3.) und Dein Leben so organisieren, dass es für Dich und die Kinder passt, so lange keine störenden Einflüsse von außen kommen.


    und wenn das alles voller Überzeugung passiert ist, dann läuft Dir in den nächsten 2 Wochen jemand über den Weg, der das alles wieder umkippt



    ... ganz genau so..... :D


    :wink