Club der Einsamen Herzen

  • @ frisko, Hauptsache, Du warst wiedermal unterwegs...


    So, die Couch ist mein :lach
    Haushalt geschafft + Füße platt vom einkaufen :engel
    mein Nachbar hat keine Zeit, egal :rolleyes3:

  • Darf ich mich dazu Gesellen aber mit ein Bier? Ich bringe auch Schokolade mit! :-)


    Den ganzen Tag unterwegs,vorher noch bei guten Freunden gewesen,alles gut,aber dann kommt man nach Hause und mein Sohn ist im Bett!Jetzt weiss ich gerade nicht was ich Unternehmen soll! :-( Irgendwie fällt mir die Decke auf den Kopf weil ich kein Bock auf wenig habe!


    frisko : Zumindest war es ganz nett,aber was war den Unheimlich an deiner Arbeitssituation?Bist du Bestatter von Beruf?


  • frisko : Zumindest war es ganz nett,aber was war den Unheimlich an deiner Arbeitssituation?Bist du Bestatter von Beruf?

    nein, aber ich habe keinen toll bezahlten VZ-Job und ich glaube das hat ihm angst gemacht auch das ich evtl. noch mal einen neustart wagen möchte. das nächste mal ziehe ich mir einen pulli an auf den steht "ich will nicht dein geld, ich will nur deine liebe" :rolleyes2: .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • nein, aber ich habe keinen toll bezahlten VZ-Job und ich glaube das hat ihm angst gemacht auch das ich evtl. noch mal einen neustart wagen möchte. das nächste mal ziehe ich mir einen pulli an auf den steht "ich will nicht dein geld, ich will nur deine liebe" :rolleyes2: .



    Dann war er defentiv nicht der richtige!Sei froh das sich das so schnell herausgestellt hat,das er nicht dein Typ ist! :-) Es ist doch egal was jemand verdient in einer Partnerschaft,zumindest ist das meine Meinung! Allerdings würde mit den was ich Verdiene auch nicht bei den ersten Treffen überhaupt reden,sondern sagen das ich das und das Gelernt habe und das zur Zeit Beruflich mache!


    Matrealismus steht heute Leider bei ganz vielen oben,sicherlich ist Geld wichtig,aber nicht so Wichtig,das Geld mir meine Meinung über Menschen verändern würde!


    Ein Neustart klingt dooch gut! Wenn ich eine kennen lernen würde und sie würde mir sagen das sie ein Neustart machen wollen,wäre nur meine Frage,ob dann überhaupt Zeit wäre für eine Partnerschaft!


  • nein, aber ich habe keinen toll bezahlten VZ-Job und ich glaube das hat ihm angst gemacht auch das ich evtl. noch mal einen neustart wagen möchte. das nächste mal ziehe ich mir einen pulli an auf den steht "ich will nicht dein geld, ich will nur deine liebe" :rolleyes2: .


    :kopf:kopf:kopf als ob du mit ihm direkt zusammen ziehst, gemeinsame Konten eröffnest und nach zwei Wochen bereits über die Hochzeit geredet wird :ohnmacht::ohnmacht:

  • Ganz ehrlich, das LETZTE was mich beim ersten Date interessieren würde, wäre das Einkommen. Da gibt es am Anfang der Kennlernphase VIIIEL wichtigere Dinge :whistling::whistling:

  • Ich gehöre auch noch zum Club der einsamen Herzen.


    Bis jetzt war der "Richtige" noch nicht dabei.
    Ich finde immer die, die nicht gut für mich sind :(


    :kopf :kopf :kopf als ob du mit ihm direkt zusammen ziehst, gemeinsame Konten eröffnest und nach zwei Wochen bereits über die Hochzeit geredet wird :ohnmacht: :ohnmacht:

    ja! er hatte ernstahfte pläne (nicht mit mir aber so frauentechnisch) und da passe ich vermutlich nicht rein, ich finde es auch nicht so schlimm weil ich ihn ja auch gar nicht so toll fand. aber es muß doch möglich sein jemanden zu finden dem das egal ist wie man so über die runden kommt, wenn man es irgendwie schafft :hae: . die kafferechnung haben wir geteilt ... :ohnmacht: .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK


  • ja! er hatte ernstahfte pläne (nicht mit mir aber so frauentechnisch) und da passe ich vermutlich nicht rein.


    Vielleicht sucht er jemanden, der ihn mit durchbringt? :hae: *Galgenhumor*
    Aber ganz ernsthaft, es geht ja wohl niemanden was an wieviel ich verdiene... schon gar nicht jemanden, mit dem ich mich zum ersten/zweiten mal treffe :kopf:radab

  • Vielleicht sucht er jemanden, der ihn mit durchbringt? :hae: *Galgenhumor*
    Aber ganz ernsthaft, es geht ja wohl niemanden was an wieviel ich verdiene... schon gar nicht jemanden, mit dem ich mich zum ersten/zweiten mal treffe :kopf :radab

    :lgh vielleicht war er ein heiratsschwindler und hat gemerkt das ich vermutlich doch keine millionen auf dem konto habe!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Aber, hey, wieder was gelernt, wenn ich mal wieder ein Date habe, bitte ich meinen Datingpartner seine Jahresgehaltsabrechnungen für die letzten 3 Jahre mitzubringen. Ich habe schließlich ganz ernsthafte Zukunftspläne und Diamantenohrringe, Pradaschuhe und Gucci Handtaschen kaufen sich nicht von allein. :D:-D


    frisko, wenn der Kerl DICH anschaut und dann über sowas unwichtiges redet, hat er dich sowas von nicht verdient :tuschel
    Ich nehme gern ein Glas Rotwein :tuedelue

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()