Club der Einsamen Herzen

  • Als ob Frau, einen Mann der sich "ausspannen lässt" haben möchte :hae:

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Sicher nicht, kara :ohnmacht:
    aber dieses Denken steckt dahinter, wenn der Göttergatte in "Sicherheit" gebracht wird...


    sagt dann auch sehr viel darüber aus wie glücklich die Beziehung tatsächlich ist :pfeif:engel:engel

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Hallo Hexenmama,
    hallo Karamellka,


    Du bist offenbar eine ernstzunehmende potenzielle Konkurrenz in den Augen der anderen Damen. Das sagt zwar mehr über die Selbsteinschätzung der Damen (und über den Stand ihrer Ehen) als über Dich und Deinen Charakter aus aber es läuft auf den Spruch raus: "Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich verdienen".


    Nimm's also als Kompliment, wenn die ihre Männer vor Dir in Sicherheit bringen.


    Grinsende Grüße
    FrauRausteiger

    .
    .
    •» Cave quicquam dicas, nisi quod scieris optime. :rauchen «•
    .
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von FrauRausteiger ()

  • Hallo frisko,


    die AEs haben es besonders nötig.
    Die brauchen einen Versorger und müssen alles nehmen was sie kriegen können.


    Vorurteils-erfahrene Grüße
    FrauRausteiger

    :anbet . ja, das ist das bild das viele haben ... danke fernsehen (kotz)! wir schaffen halt das meiste alleine und behelligen unsere männer nicht mit tierfuttereinkäufen (weil wir es nicht können) - ich glaube das finden männer attraktiv, eine frau an ihrer seite zu haben die nurnoch spass haben möchte ... deshalb sind wir vermutlich etwas vor dem man tatsächlich angst haben muß :lach !


    oje, jetzt habe ich einen ohrwurm (ich will spass ich will spass ... :crazy ).

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • und behelligen unsere männer nicht mit tierfuttereinkäufen (weil wir es nicht können)


    Ich ergänze um: Überweisungen :ohnmacht:
    Ja, es gibt echt noch Frauen, die keine Ahnung haben, wie Onlinebanking funktioniert.....



    Hab mein Tief überwunden ;-) hab den Bobbes wieder hoch bekommen und heute glatt mal noch in Hamburg
    ein Hotel wegen Kosten angefragt. Vlt bleiben wir nach dem Weihnachtsurlaub noch 2 Nächte in Hamburg :sonne


    Das ich Silvester dann hier alleine hocke, verdräng ich jetzt mal. Bis dahin ist noch etwas Zeit und vlt tut sich
    noch eine Gelegenheit auf :rolleyes2: Weil....wir wollen ja nur Spaß (hab jetzt auch nen Ohrwurm :lach Daaaanke, frisko)

  • Leider habe ich das auch schon erlebt,das nicht wie ihr schreibt die Frauen so eiversüchtig sind,sondern die Männer!Die sind auch nicht besser,bei den Mann kommt erschwerend hinzu,das er sofort sein "Revier" Verteidigen will! :rolleyes:


    Mit mir haben das auch einige Frauen gesagt,was die Begründungen sind,es sind ähnliche wie ich sie von euch Frauen Lese!


    Wenn ich dann sage,das ich keine Frau suche,sondern sich man findet wenn die Zeit und Zufall das so möchte!
    Wenn ich dann noch sage,das ich meinen Haushalt und Erziehung absolut im Griff habe und dafür keine Frau brauche,weil es bei uns super Klappt,kommt dann selbst bei der ein oder anderen Frau Wahrscheinlich die Skepsis,glaube ich manchmal!


    Das ganze kann man eigentlich auch nur mit Humor sehen! :lach

  • guten morgen ihr lieben!!


    bei mir habt der zufall und das unerwartete mal wieder zugeschlagen und ich starte einen neuen 'versuch' ;-)


    melde mich dann mal (hoffentlich nicht nur vorläufig) aus diesem kreise ab, werde aber eure geschichten weiter verfolgen.


    ich wünsche allen viel viel glück!!!


  • Ich acker und mache und komm einfach auf keinen grünen Zweig. Ich kann nicht mehr Stunden arbeiten, weil die Kleine (10) keine
    Schulbetreuung hat.


    So ab 11-12 geht es je nachdem auch ohne Schulbetreuung. Natürlich muss der Arbeitsplatz das auch hergeben. Hat bei mir auch "ewig" gedauert bis ich die Stunden zusammengekratzt habe, aber seitdem Sohn 12 ist, kann ich VZ arbeiten, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ein paar Jahre noch und ich werde meine überbezahlte (=schrotdoof) Vorgesetzte links überholen [Blockierte Grafik: http://perlentaucher.iphpbb3.com/forum/images/users/u3/41696/smilies/hinterlist.gif].
    Und man muss sich nicht geißeln, wenn man als Alleinverdiener mit einem Kind zu knapsen hat, denn oftmals müssen auch Doppelverdiener schauen wie sie zurecht kommen. Das Realeinkommen ist eben nicht gestiegen. Überlege mal wieviele von den Frauen die im Nest brüten allein nicht klar kämen. Sei ein bissel stolz auf deine Leistung.


    inselfee
    Hau rein :thumbsup:


    Als ob Frau, einen Mann der sich "ausspannen lässt" haben möchte :hae:


    Ach, dass ist relativ.
    Am tollsten finde ich noch die, die wissen das man sie garnicht einspannen will, einem dann aber trotzdem zu verstehen geben, dass sie nicht zu haben sind ?-( 8| . Ich bin jetzt zwar nicht der Typ der sagt: Zu alt, zu unfit, aufeinerSkalevon1bis10 etc. Aber das gehört manchmal zu den offenkundigen Dingen, wenn man jemanden nicht sagen will: zu labil, zu humorlos, zu abhängig etc.
    Das Selbstbewußtsein von manchen Männern möchte ich haben, ach, die Hälfte täte schon reichen um nackt die Einkaufmeile runterzulaufen... :rolleyes2:


    @Clubgespräch
    Fühl mich eigentlich wieder ganz wohl in meinem Schälchen :-). Kleine Katastrophe am Weekend abgewendet (überschwemmtes Bad), Arbeitstag doch nicht so arbeitsintensiv wie befürchtet und BK/HZ-Guthaben :D. Außerdem hat mein Aufnahmegerät jetzt ein neues Plättchen und ich werde mich jetzt frisch gebadet und getufft auf die Couch werfen.
    Könnte schlimmer sein, war schon schlimmer - mit Kerl ;-) .

  • So ab 11-12 geht es je nachdem auch ohne Schulbetreuung.


    Ja GsD :anbet Andersherum wird ein Schuh draus. Tochter ist jetzt in der vierten Klasse. Ab der 5ten können wir wieder eine Ganztags-
    klasse buchen. Platz gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit. Die Schule ist nicht die beliebteste hier am Ort.


    Natürlich muss der Arbeitsplatz das auch hergeben.


    Ja, auch noch ein Thema. Bürozeit ist ab 10 :crazy Einige würden gerne früher anfangen und dafür auch früher Feierabend
    haben. So ist es mir im Moment nur möglich 20Std/ Woche zu machen. Bei Vollzeit bin ich nach 19 Uhr erst zuhause :wacko: Aber noch
    kommt kein anderer Arbeitsplatz in Frage. Mir gefällt es da.....



    Sei ein bissel stolz auf deine Leistung.


    Naja, welche Leistung?! Ja ok. Natürlich ist das viel was wir AE schaffen. Andere bekommen das als Paar nicht auf die
    Reihe.....aber ist das nicht auch meine verdammte Pflicht? Was wäre, wenn ich es nicht machen würde und einfach
    zusammen breche? Wer würde das denn übernehmen?........das JA vlt :crazy und die Kinder in Wohngruppen :ohnmacht: Ok, weitermachen....
    bloß nicht drüber nachdenken ;(

  • ich glaube wirklich das man aufhören muß sich zu vergleichen, die eine schafft dies, die andere schafft das ... jeder mensch ist anders.
    ich z.b. wollte eigentlich im nächsten jahr eine VZ umschulung machen, nun merke ich das ich das irgendwie gar nicht mit meinem gewissen vereinbaren kann die kinder (3 und 6) um 5.30 aus dem bett zu werfen und sie bis fast 17 uhr betreuen zu lassen.
    ich fühle mich mies, weil ich es eigentlich "können sollte" aber ich bekomme bauchweh wenn ich daran denke.
    eine andere mutter findet das vielleicht überhaupt nicht problematisch :frag .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • ich glaube wirklich das man aufhören muß sich zu vergleichen, die eine schafft dies, die andere schafft das ... jeder mensch ist anders.


    ... sehe ich genauso... und dennoch ist fast immer ein schlechtes Gewissen dabei... ich glaube egal was und wie man es macht :frag

  • nun merke ich das ich das irgendwie gar nicht mit meinem gewissen vereinbaren kann die kinder (3 und 6) um 5.30 aus dem bett zu werfen und sie bis fast 17 uhr betreuen zu lassen.
    ich fühle mich mies, weil ich es eigentlich "können sollte" aber ich bekomme bauchweh wenn ich daran denke.
    eine andere mutter findet das vielleicht überhaupt nicht problematisch .


    Wer legt denn fest, dass Du das "können solltest"? Weil es auch Mütter gibt, die das vielleicht nicht problematisch finden, muss das doch nicht auch für Dich gelten. Hör´ doch auf Deinen Bauch...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • ich glaube wirklich das man aufhören muß sich zu vergleichen, die eine schafft dies, die andere schafft das ... jeder mensch ist anders.
    ich z.b. wollte eigentlich im nächsten jahr eine VZ umschulung machen, nun merke ich das ich das irgendwie gar nicht mit meinem gewissen vereinbaren kann die kinder (3 und 6) um 5.30 aus dem bett zu werfen und sie bis fast 17 uhr betreuen zu lassen.
    ich fühle mich mies, weil ich es eigentlich "können sollte" aber ich bekomme bauchweh wenn ich daran denke.
    eine andere mutter findet das vielleicht überhaupt nicht problematisch :frag .


    Ich kann das auch nicht, deshalb dauert mein Studium ewig und ich verschulde mich über beide Ohren. Für mich ist es aber wichtig, etwas von meinen Kindern zu haben.
    Ich habe sie nicht dafür in die Welt gesetzt, damit sie von früh bis spät fremdbetreut werden. Das ist jedoch mein Lebenskonzept und meine Prioritätensetzung. Ich kenne auch andere, da ist die Mutter selbstständig und arbeitet von 8:30-19:30 Uhr. Und das auch Samstags. Da reicht es oft nur fürs "guten Morgen" und "gute Nacht" sagen. Meins wäre es nicht, sie findet es aber wichtig den Kindern ein finanzielles Polster bieten zu können. So muss immer jeder für sich schauen, was zu ihm passt.