Club der Einsamen Herzen

  • kind nicht da ... mama nix hübsch machen und los ... schnupfen / husten :krank:


    ob ein glas hugo über einsamkeit hilft ? :brille


    Mir geht es fast ähnlich! habe zwar nicht Kinderfrei aber Grippe!Nicht nur das man nicht viel machen kann,Einsamkeit dazu ist noch nerviger! :-(


    Ob dir dein Hugo schmeckt,liegt wahrscheinlich daran wievie du noch schmecken kannst ist eine andere Sache! Und ob ein glas Hugo reicht gegen Einsamkeit?Schwer zu sagen,Lass lieber die Flasche stehen und stell die nächte Kalt! :lach

  • ... so... nun ist kinderfrei... ich mach mich mal "hübschi" und auf den Weg um den Alltag ein wenig zu vergessen... Spass zu haben... aufzutanken...



    Wünsche allen ein schönes Wochenende... mit ein wenig :strahlen


    Ich hoffe, du hast ein wenig auf den PUTZ gehauen :-)

  • Mir geht es fast ähnlich! habe zwar nicht Kinderfrei aber Grippe!Nicht nur das man nicht viel machen kann,Einsamkeit dazu ist noch nerviger! :-(


    Ob dir dein Hugo schmeckt,liegt wahrscheinlich daran wievie du noch schmecken kannst ist eine andere Sache! Und ob ein glas Hugo reicht gegen Einsamkeit?Schwer zu sagen,Lass lieber die Flasche stehen und stell die nächte Kalt! :lach


    gute besserung .


    flasche doch stehen gelassen ... und die nächte sind eh kalt ^^

  • ferienblues/koller ich habe die kinder (wie immer) und wir haben nicht so richtig was vor weil bei mir gerade auch ein bißchen die luft raus ist. freunde von uns (verheiratet mit kindern) mit waren gerade eine woche in dänemark, ferienhaus mit pool und kopenhagenausflug. ich habe immer versucht nicht zu vergleichen aber einfach mal "unbeschwert" mit dem richtigen an meiner seite ... sich nicht kümmern/sorgen müssen das ist einfach so verdammt lange her :-( .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • ferienblues/koller ich habe die kinder (wie immer) und wir haben nicht so richtig was vor weil bei mir gerade auch ein bißchen die luft raus ist. freunde von uns (verheiratet mit kindern) mit waren gerade eine woche in dänemark, ferienhaus mit pool und kopenhagenausflug. ich habe immer versucht nicht zu vergleichen aber einfach mal "unbeschwert" mit dem richtigen an meiner seite ... sich nicht kümmern/sorgen müssen das ist einfach so verdammt lange her :-( .



    Hach Frisko, ich weiß was du meinst *soifz* :troest
    Komm auf meine Couch, ich teil auch meine Pringles mit dir ;-)


    Meine Kinder hab ich heute morgen bis Samstag auf Freizeit geschickt und ich knechte die nächsten Tage ein
    paar Überstunden :crazy auch toll......und wenn man dann heimkommt wünscht man sich, das jemand da
    ist...... :rolleyes2:

  • Hach Frisko, ich weiß was du meinst *soifz* :troest
    Komm auf meine Couch, ich teil auch meine Pringles mit dir ;-)


    Meine Kinder hab ich heute morgen bis Samstag auf Freizeit geschickt und ich knechte die nächsten Tage ein
    paar Überstunden :crazy auch toll......und wenn man dann heimkommt wünscht man sich, das jemand da
    ist...... :rolleyes2:

    oh ja, lass uns diese fies fettigen salzigen unglaublich leckeren pringels teilen!


    ja, jemand der da ist wäre schön!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Tröstet euch ich habe die kompletten Herbstferien gearbeitet und Junior war aushäusig unter gebracht. Erst bei den Großeltern und dann beim Papa.


    Dank 12 Tage Arbeitswoche bin ich abends so müde, dass meistens keine Zeit bleibt wen auch immer zu vermissen. Da bi ich meistens einfach nur froh, wenn ich meine Ruhe habe.

  • :sonne :sonne Guten Morgen, schon was späääter, aber Mutti hat heute mal keine Lust .
    Lustig wie die Jungs um meine Zimmertür rumschleichen.
    Ich habe heute mal keine Lust auf irgendwas Lust zu haben.
    Lg Chris , und jetzt find ich auch noch diesen abschickknopf nicht. :kopf

  • Mädels, ich bin fix und fertig. Mein Sohn fieberte jetzt eine Woche lang und kein Arzt wiss wieso. Streptokokken = ausgeschlossen, Dreit-Tage-Fieber = ausgeschlossen,
    Blasen-/Harnwegsinfekt, Nierenbeckenentzündung = ausgeschlossen, sonstige Entzündungen nicht diagnostizierbar. ?-(
    Oma war im Urlaub, wobei ich echt ne helfende Hand hätte gebrauchen können. Und wieder eine Leere, die man irgendwie spürt....na Hauptsache meinem Schatz geht es besser, heute der erste Morgen fieberfrei :sonne

    Nein, ich habe keine Spinnennetze in der Wohnung, das sind Ökotraumfänger :D