Club der Einsamen Herzen

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Auch "kindfrei" ab mittags
    bin gerade vom einkaufen zurück, epkes noch Wäsche aufhängen, dann Füße hoch :lach


    Stell mal Hugo in die Mitte :engel


    :winken: . ich leg dann mal eine gute mischung der 50iger in den cd player (gerade läuft sam cook "wonderful world ...") und öffne die tüte "eiskonfekt" ... :tanz.

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Mein moin aus dem echten Norden,
    hier ist alleiniges Couchceeping angesagt,
    wie sieht im Rest des Landes aus ??

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Hexenmama: cooles foto :love: !!! in welchem film denn? kennst du den film "der einzige zeuge" mit harrison ford ( :platz ).


    (ich höre mich gerade durch meine plattensammlung ... eben lief 3x hintereinander " don`t you forget about me" von den simple minds ( :tuschel mein nachbarn finden es bestimmt super :lach )).

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Ich bin nun auch alleine.. die Kinder sind im Bett und schlafen, ich habe alle aktuellen Wohnungsanzeigen durch, Ex ist auf einem Spiele-Abend mit seinen Freunden und im TV läuft nur Müll.. neue Folgen von meinen Serien sind irgendwie auch keine da.. und sitze ich hier vollgefressen und weiß nichts mit mir anzufangen.


    ich könnte mit meinem Hörbuch schlafen gehen.. aber will ich das um diese Uhrzeit?

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Greny
    Ich bin beruhigt.... Frag mich eh noch immer, wie Du das mit den Haaren machst :Hm

    wie meinst das denn jetzt :hae: die wachsen halt vor sich her und solange se noch wachsen ist alles gut kurz kommt noch früh genug vor der Glatze :lgh

  • Hexenmama
    ... klasse Foto :love


    frisko
    ... dieses von 100 auf Null runterkommen... wenn die Kids dann fort sind... fällt mir noch sehr schwer... obwohl ich mich verwöhne und es sehr genießen kann.





    Hatte gestern einen schönen Abend bei meiner Freundin... heute scheint hier :strahlen da fehlt nun mal nichts.

  • Zum Sekt schmeiß ich mal ne Box Knabberzeug, Möhrensticks und Frühlingsquark dazu.


    Ich fühle mich einfach nur einsam (auch wenn mein kleiner Schatz neben mir in seinem Bett scharcht). Fang leider schon an Frustessen zu machen, zwar noch mit Möhren und Quark, aber...nun ja...

    Nein, ich habe keine Spinnennetze in der Wohnung, das sind Ökotraumfänger :D


  • frisko
    ... dieses von 100 auf Null runterkommen... wenn die Kids dann fort sind... fällt mir noch sehr schwer... obwohl ich mich verwöhne und es sehr genießen kann.

    bei mir ist es ja so das die freien we`s eher selten sind und deshalb war ich vergangenes wochenende einfach nur froh mich mal nur um mich kümmern zu müssen ... ich hatte auch überhaupt nichts dramatisches vor und habe einfach mal ausgeschlafen, musik gehört, fern gesehen und es mir gut gehen lassen. ich habe meine kinder diesmal auch gar nicht so dramatisch vermisst, mich aber am sonntag mittag auch sehr auf sie gefreut :) .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Also wenn ich mir die Uhrzeiten so angucke, zu denen hier geschrieben wird....ihr konntet also letzte Nacht alle
    so schlecht schlafen?! :muede


    Bei mir läutet sich gerade schon wieder die Nachtruhe ein. 5-6 Std sind pro Nacht definitiv zu wenig. Hier schnarcht
    auch keiner (ob meine Weibsen schnarchen?! ich weiß es gar nicht :frag )


    Donnerstag hab ich wieder Tattoo- Termin. Der gute Kerl ist ja echt was fürs Auge :love Das muss erstmal reichen :-D

  • Hier schnarcht auch niemand ausser mir. *g*


    Es ging hier heute ein "Lebensabschnitt" zu ende. Vorbei ist die F+ nicht nur das + sondern auch das F. Ein sonderbares Gefühl irgendwie. Begründung übrigens ich hätte a) kaum noch Zeit und b) seit dem ich arbeite hätte ich mich sehr verändert.


    Ich werde mich dann jetzt gleich in mein Bett verziehen, denn morgen steht wieder ein anstrengender Tag vor der Tür.

  • Begründung übrigens ich hätte a) kaum noch Zeit und b) seit dem ich arbeite hätte ich mich sehr verändert.


    ... ist das denn so ? Ist das denn nicht auch "normal"? Findet man nicht gemeinsam dann eine Lösung?


    Ein sonderbares Gefühl irgendwie.


    Sonderbar ist besser als traurig.










    Schulter fehlt mal wieder...

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • bei mir ist es ja so das die freien we`s eher selten sind und deshalb war ich vergangenes wochenende einfach nur froh mich mal nur um mich kümmern zu müssen ... ich hatte auch überhaupt nichts dramatisches vor und habe einfach mal ausgeschlafen, musik gehört, fern gesehen und es mir gut gehen lassen. ich habe meine kinder diesmal auch gar nicht so dramatisch vermisst, mich aber am sonntag mittag auch sehr auf sie gefreut :) .


    Froh bin ich auch... immer mit nem schlechten Gewissen aber noch... "dramatisch" geht es hier schon mal gar nicht zu... wie gesagt "verwöhne" mich ja auch und geniesse auch die Stille sehr.

  • Hier schnarcht auch niemand ausser mir. *g*


    Es ging hier heute ein "Lebensabschnitt" zu ende. Vorbei ist die F+ nicht nur das + sondern auch das F. Ein sonderbares Gefühl irgendwie. Begründung übrigens ich hätte a) kaum noch Zeit und b) seit dem ich arbeite hätte ich mich sehr verändert.


    Ich werde mich dann jetzt gleich in mein Bett verziehen, denn morgen steht wieder ein anstrengender Tag vor der Tür.

    :troest natürlich ist es schwer alles unter einen hut zu bekommen aber warum hat er dann auch gleich das "F" gestrichen (befreundet sein kann man doch auch wenn man sich selten sieht :frag )? hast du ihn arg vernachlässigt :hae: ???

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK