Club der Einsamen Herzen

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Danke für eure Meinungen ... deswegen habe ich ja hier geschrieben ... damit mich jemand davor warnt die rosarote Brille
    zu schnell aufzusetzen und in etwas hineinzurennen, das wahrscheinlich eh zum Scheitern verurteilt ist


    Gerade Loewes Antwort hat mir doch echt zu denken gegeben :blume

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Wie haste das gemacht :rolleyes2:


    Ich weiß es selber nicht, liebe Lilly... :rolleyes2: Ich bin einfach vorherige Tage in meinem Bett aufgewacht, und habe mich glücklich gefühlt, ohne eine wirkliche Erklärung, trotz so mancher leichter innerlicher Zipperlein. Ich habe auch keine neue Freundin... Es hat sich einfach so ergeben, und ich hoffe, dass dieses Gefühl solange wie möglich anhält! :strahlen


    HIER: Wenn ihr wollt, gebe ich euch ein bisschen davon ab! :D :Flowers :Flowers :Flowers


    LG, Kiki :-)

  • Nein, nicht altmodisch.
    Toll.
    Richtig.


    Schön, soetwas aus dem Mund eines Mannes zu hören!



    Sorry, dass ich einfach schreibe, ohne dem Club anzugehören. Wollte nur kurz obiges mitteilen.
    :thumbsup:

  • ... das Schönst auf der Welt... ist auch das komplizierteste von Allem...



    @kiki_86 ... seufz... würden uns nur nicht so viele Jahre trennen... hätte ich auch auch gern eine Chance ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • Wieso spannend? Bin zugegeben grad sehr sprachlos, und weiß da grad auch nicht richtig mit umzugehen. :hae: Mit so einer "Offensive" hätte ich jetzt nicht gerechnet :lach
    Aber freue mich über die Bekundungen :blume


  • Geht schlecht, oder ich müsste dich heiraten. ;-)

    Das willst du nicht wirklich :lgh


    Außerdem bin ich es leider noch :(

    Lebe das Leben, dass es sich innerlich schön anfühlt...


    und nicht eins, was nur von außen schön aussieht.



    Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen


    sich oft die waren Werte des Lebens

  • der typ der sich mit mir treffen wollte hat sich nun eine andere geschnappt/bzw. wurde gschnappt ...


    Wer weiß wofür das gut ist ...


    ... rückwirkend betrachtet macht es meistens Sinn.

  • Das willst du nicht wirklich :lgh


    Außerdem bin ich es leider noch :(



    Hab ja auch nicht gesagt, dass ich dich heiraten will. ;) Trotzdem fand ich es gut, als du mich damals in dem "Herzogin Kate liegt in den Wehen" Fred auf Seite2 ganz offen gegen einen Mod. verteidigt hast, das habe ich nicht vergessen!! Solche Frauen gibt es nicht allzu oft! :engel


    Hmmmmm, für wen soll ich mich jetzt blos entscheiden? Lilly oder Marian? :hae: :blume Oder vielleicht doch Zana, die kämpferische Löwin? :love: Die Frisko scheint ja auch ne ganz nette zu sein... :sonne Die Hexenmama sehe ich ja wohl jetzt öfters beim Franziskaner... :winken:


    :hilfe Zu viel Glück auf einmal!!! :rolleyes: :Flowers :rolleyes: :Flowers


    :lach