Club der Einsamen Herzen

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • ... dritter Tag... Herzschmerz... Entzugserscheinungen... blöder Strudel... klarer Kopf... Herz spielt verrückt... :heul

    oh marian, fuehl dich ganz fest gedrueckt :troest

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • Wie haste das gemacht :rolleyes2:

    Lebe das Leben, dass es sich innerlich schön anfühlt...


    und nicht eins, was nur von außen schön aussieht.



    Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen


    sich oft die waren Werte des Lebens

  • Hab kurz mal nicht nachgedacht und ZACK.... glücklich :-)

    :daumen Genau so funktioniert's .....





    ... dachte ich vor ein paar vielen Jahren auch.
    Und heute freue ich mich zwar über meine Tochter, aber über das andere Elternteil hätte ich wirklich besser mehr nachgedacht.





    :tuschel Aber da ich mich inzwischen in eine Alter befinde, in dem man sich nicht mehr fortpflanzt, spielt diese Erkenntnis für mich jetzt keine Rolle mehr




    :strahlen

  • Hallo Ihr Lieben !


    ich tauch mal aus der hinteren Sofaecke wieder auf ... unglücklich verknallt :flenn ... der absolute Traumtyp, genau mein Typ Kerl, mit Humor und Verstand
    auch noch ausgestattet ...






    hat aber eine Freundin ... möchte mit mir befreundet sein, weil wir echt wie Arsch auf Eimer passsen .... und ich bin Hin und Her gerissen ...

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • @hexe: sie sind schon seit zwei Jahren zusammen ... mein Ex hat Kontakt zu ihr ... die Wolken scheinen nicht mehr rosarot zu sein


    frisko: ich weiß :flenn ... zumal ich (eigentlich) auch nie einer anderen Frau den Mann wegnehmen würde ...






    heute Nacht kam eine "Gute Nacht" whatsapp ... das macht man doch nicht wenn man glücklich in seiner Beziehung ist, oder ?


    Das Dumme/Tolle ist , ich begegnen ihm die nächsten Wochenenden permanent ... wir haben hier im Freundeskreis so viele
    offene Baustellen (Renovieren/Dacheindecken etc) und Feiern, dass wir uns immer wieder über den Weg laufen.
    Seine Freundin kommt nicht so gut mit uns allen klar ... kommt manches Mal nicht mit und dann hocken wir zusammen und
    reden über Gott und die Welt ... selbst wenn sie mit ist, sitzen wir zusammen ... hach ...

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • @moke: solange es dir spass bringt, kannst du das natürlich genießen aber du solltest die rolle "netter zeitvertreib" nicht annehmen. du weißt ja gar nicht was er für dich empfindet, für mich klingt das alles wie ein kleiner flirt mit sicherheitspuffer (freundin).

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • du hast sicherlich recht ... unsere whatsapp-Unterhaltung befinden sich schon auf Flirtniveau ...



    ich werde einfach auf mein Herz aufpassen, aufpassen das er mir nicht zu sehr unter die Haut geht ...


    und mich in der Bewunderung eines Mannes aalen :brille ... wer weiß wann mir das sonst mal wieder passiert :D












    :tuschel aber schön wär`s schon

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • @mokelime :knuddel


    Flirtet er mit dir? Du mit ihm? Oder habt ihr "nur" tolle Gespräche?


    ... diese "gute Nacht" App empffind ich schon ein bischen als zwei-gleisig-fahren... seiner Freundin gegenüber...


    Du weisst vom Hörensagen, dass es nicht gut läuft... bei ihm und seiner Freundin... kann da nur zur Vorsicht raten... es ist vielleicht nicht das erst Mal... und könnte auch das Problem in der Beziehung sein... vielleicht versteht er sich gern und öfters "gut" mit anderen Mädels... wie gut und lange kennst du ihn.


    Kann da auch ganz falsch liegen.


    Pass auf dich gut auf.




    Edit sagt: hat sich überschnitten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • das macht man doch nicht wenn man glücklich in seiner Beziehung ist, oder ?


    Nein, wohl nicht. Aber man(n) sollte erstmal seinen Hintern in die Hose nehmen und seine unglückliche? Beziehung beenden, bevor man so etwas anfängt... Ich kann mich nur anschließen: Pass´ auf Dich auf.

    LG
    CoCo



    Halt mich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht, und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.


    ~ Khalil Gibran ~





  • Wenn verpartnerte Menschen den Status "verpartnert" ausdehnen oder "nicht so ernst" nehmen, dann hat das in aller Regel nichts mit dem offiziell angepartnerten Menschen zu tun.
    Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wird diese Denke - besonders bei einem schnellen Übergang von einer Beziehung zur nächsten - als Muster mit in die nächste Beziehung mitgenommen. Und dann wird die Partnerschaft auf's neue "nicht so ernst" genommen.


    Mann/Frau darf sich dann halt nicht wundern, wenn irgendwann wieder Nebenbeziehungen oder Flirts oder was auch immer entstehen.


    Wenn ich eine Beziehung lebe, dann würde es mich schon stören wenn Partnerin - vielleicht heimlich - Abends GuteNachtSMSApps verschickt.
    Und wenn dann auch noch einer behauptet "es läuft nicht gut" .... dann würde ich von aufrechten Partnern erwarten das Thema partnerschaftlich zu besprechen ... und eben nicht nach einer bequemen Alternative zu suchen.


    Manchmal ist es ja vielleicht auch ein gutes Gefühl ersetzbar zu sein .... wenn man nur rechtzeitig mitkriegt das man ersetzt werden soll


    :strahlen




    :hae: Manchmal fühle ich mich ziemlich altmodisch