Club der Einsamen Herzen

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Lehne sucht jemanden der sich bei mir anlehnt :-)


    Sehr geehrte Lehne,


    1. wohnen Sie leider zu weit weg


    2. kann ich so nicht beurteilen und einschätzen, ob sie meinen Komfortansprüchen genügen :brille


    trotzdem bedanke ich mich sehr herzlich für ihr selbstloses Angebot und verbleibe :D


    LG


    Zana, ohne Lehne oder Kuschelpartner im Bett verweilend

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • irgendwann... :love: wird es... und wenn wir 80 sind... ansonsten werden wir dich gerne mitnehmen um uns etwas passendes zu suchen :D also Kiki86 und ich ...


    wir haben beschlossen wenn wir alt sind werden wir die Seniorenheime unsicher machen :dribbel falls wir bis dahin niemanden gefunden haben zum anlehnen und noch viel mehr...

    Richtig!!! Guten Abend, liebe einsame Beute, ähh Meute meine ich :rotwerd :-)

  • so ... noch eine Runde arbeiten, Festtagsbude aufstellen, Kinder an Papa verhökern, schicki machen ... und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann ...



    gehe ich in den Mai tanzen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_076.gif] ...


    weiss zwar noch nicht was ich anziehen soll, habe gestern versucht etwas neues zu bekommen ... nicht meine Größe, nicht mein Budget,
    nicht meine Farbe :ohnmacht:


    und nun versuche ich den Gedanken aus dem Kopf zu bekommen, dass dort auch Singlemänner rumeiern ... will ja nicht suchen :rolleyes: ...

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Zana81:thanks:
    Jetzt muss ich mich entscheiden... da ich mich schon für's Altersheim mit einem lieben Freund zum Rollatorrennen verabredet habe :wow hab glatt zwei Möglichkeiten für das hohe Alter :hae: Das gibt mir zu denken?!




    Heute ist alles gut... wäre da nicht ab und an mal unterschwellig... dieses Gefühl... da gibt es noch mehr.

  • mokeline wenn alle Stricke reißen, das kleine Schwarze geht immer
    Viel Spaß


    Dabei fällt mir immer die Frage mitsamt Antwort aus "Der Schwächste fliegt" ein...


    Frage: Welches Kleidungsstück für Frauen wird auch als 'das kleine Schwarze' bezeichnet?
    Antwort: Der Slip


    8| :lgh

  • Rock und das kleine schwarze Kleid sind uffem Sichter nicht so ... Scheune, mitten in der Feldmark, langer Fussweg nach Hause ...


    außerdem siehe meine Signatur ... da bin ich echt Mädchen ...



    ich habe mich jetzt für Jeans, Pulli und Botten entschieden ... schön dorftauglich und konservativ :rolleyes: ...



    marc: voher gibts noch Pizza bei Mo :essen

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Guten Abend! :-)


    Ich wünsche allen Maitanzenden auch viel Spaß? :party


    Mein Wecker geht morgen (trotz Feiertag) wieder um halb fünf, :pinch: und somit werd ich mich wieder der Arbeit widmen, sowie gleich meinem Bett, und mich für die Hexe natürlich weiter auf die Suche nach dem heiligen Gral machen! ;-)

  • Sehr geehrte Zana,


    was sind schon Entfernungen, wenn man ankommt und weiß sich anlehnen zu können.


    Ob nun Konfort- oder Einfachlehne sei dahingestellt


    Um nun die qualität zu beurteilen und einzuschätzen könnte eine Reise an einem schönen frühlingstag sich lohnen. Sollte man feststellen dass die bewusste Lehne den Anforderungen nicht genügt, hat man zumindest eine schöne Frühlingsfahrt in die blühende metropole unternommen und nimmt viele Eindrücke mit.


    Es grüßt abends kurz nach Zehne,
    aus der ferne die alte Lehne ;-) :winken:

    Ich kann fließend ironisch sprechen, sogar mit sarkastischem Akzent. :party