Club der Einsamen Herzen

  • Das Zwischenmenschliche fehlt :pfeif ich würde aber auch gerne wieder als Frau war genommen werden :(


    Und wenn es mit einer Beziehung klappen würde, würde ich auch nicht nein sagen. Ich möchte nicht alleine alt werden :kopf


    Zum " alleine alt werden " und alleine sein sind wir auch nicht geschaffen worden. O-Ton 2009 meine praktische ärztin und Seelenklemptnerin. Ich schaute sie mit großen Augen an und wurde nachdenklich

    Und wenn man sich auch noch so bemüht ... Ich passe in KEINE Schublade!


    Der Mensch ist das einzige dumme Lebenwesen auf dieser Erde, der genau DEN Ast absägt, auf dem er sitzt.


    Denke nicht in Problemen, sondern suche Lösungen.


  • wunderschön, besser hätte ich es nicht schreiben können ...

    Und wenn man sich auch noch so bemüht ... Ich passe in KEINE Schublade!


    Der Mensch ist das einzige dumme Lebenwesen auf dieser Erde, der genau DEN Ast absägt, auf dem er sitzt.


    Denke nicht in Problemen, sondern suche Lösungen.

  • vielen dank :blume


    das freut mich :)


    Das Herz am rechten Fleck. Pulsierend, kräftig und stark. Voller Liebe, diese zu geben, für DEN Menschen, der dies erkennt.


    Was verbindet ? Geld, Macht, Erfolg, mein Haus, mein Pool, mein Pferd ? Nein !


    Es ist das Gefühl. Von Anfang an. Beim Akt, in dir, wenn das LEBEN beginnt, wenn es " da " ist, immer, wenn es DIR zeigt, es liebt dich, während des Flusses SEINES Lebens und dann, wenn du gehst ... von hier. Es ist immer bei



    DIR

    Und wenn man sich auch noch so bemüht ... Ich passe in KEINE Schublade!


    Der Mensch ist das einzige dumme Lebenwesen auf dieser Erde, der genau DEN Ast absägt, auf dem er sitzt.


    Denke nicht in Problemen, sondern suche Lösungen.

  • Ich war gestern mit meinen Jungs auf der Krimis und alleine am Karussell zu stehen ist echt blöd... stelle mal wieder fest... manches wäre zu Zweit schöner... bin so hin- und hergerissen... mit vielem bin ich gerade so zufrieden... wie es ist... es ist schon sehr gut so!





    Hexenmama ... ist Mr. Joop denn noch Thema?! Hört sich noch a bissel so an?! :knuddel

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()