Club der Einsamen Herzen

  • jule: mir geht es da genauso ... dazu fällt mir ein, dass ich schon vier Wochen nicht mehr dort reingeschaut habe ...


    z.Z. habe ich (GsD ?) keine Zeit für einen Typen, das Gefühlt einen Kerl haben zu wollen ist auch abgeflacht ... habe neben Job und
    kids gerade fast keine ruhige Minute für mich selbst, Veranstaltungen an den kinderfreien WE zu denen ich unbedingt will ... dann Umzug Anfang
    Juli ...


    nach der hier weit verbreiteten Theorie läuft mir ja jetzt der Passende über den Weg ... es wird spannend :brille :lach

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Ja, aber wenn dir dann plötzlich der Mann deiner Träume begegnet :frag ?


    Wie Hexe sagt, dann überdenkt man seine Entscheidung oder auch nicht. Mal davon ab, das es für mich so was wie den Mann meiner Träume eh nicht gibt.

  • Mit Beziehung hat man nur Probleme die man ohne nicht hätte.


    Was also wäre an einer Beziehung erstrebenswert ?

  • Was also wäre an einer Beziehung erstrebenswert ?


    ... es hat einfach alles Vor- und Nachteile...


    Manchmal sieht man nur das Schöne und manchmal nur das Negative... ich denke, dass kann man immer nur für sich ausmachen... wonach einem gerade ist und was man gerne hätte...




    Ich bin gerade glücklich wie es ist... habe aber Momente da fehlt mir Zärtlichkeit und Zweisamkeit... möchte mich auch hin und wieder als Frau fühlen... ihr wisst schon wie ich es meine... auf ONS steh ich absolut nicht und ich tu mich sehr schwer mit einer Freundschaft +.



    Wenn man mich heute fragt... ist alles gut so wie es ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • Das ist es, was ich eigentlich sagen wollte :strahlen


    Ja, im hier und jetzt sein ... ist sicher am Schönsten und Wichtigsten... aber da gibt es sooooooo Momente ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • Mit Beziehung hat man nur Probleme die man ohne nicht hätte.


    Was also wäre an einer Beziehung erstrebenswert ?


    Probleme können einen ja auch stärken :) .


    Probleme sind also in dem Sinne vielleicht nicht unbedingt erstmal erstrebenswert aber wenn man alles umschifft das ggf. Probleme bereiten könnte wird es ja auch irgendwie langweilig. Fazit: Beziehungen können also auch spannend sein :idee ;-) .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Probleme können einen ja auch stärken :) .


    Probleme sind also in dem Sinne vielleicht nicht unbedingt erstmal erstrebenswert aber wenn man alles umschifft das ggf. Probleme bereiten könnte wird es ja auch irgendwie langweilig. Fazit: Beziehungen können also auch spannend sein :idee ;-) .


    Ist ja nun nicht so, dass man ohne Beziehung nicht ständig vor neuen Herausforderungen ( :hae: Problemen ) stehen würde ....
    Und "spannend" finde ich meinen Alltag fast immer.
    Manchmal wünschte ich mir einen Tag Langeweile .... aber das gibt's hier nicht :strahlen


    Ja, das werd' ich mir für einen der Kind-freien Tage in den Ferien verordnen: Lange Weile ...

  • ... hab grad einen Song im Ohr von Nena und Markus aus den 70 igern.... "Kleine Taschenlampe brenn' schreib ich lieb dich in den Himmel und dann weiss ich es genau... keine Macht kann uns mehr trennen... wie einfach war doch damals alles ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • ... hab grad einen Song im Ohr von Nena und Markus aus den 70 igern.... "Kleine Taschenlampe brenn' schreib ich lieb diech in den Himmel und dann weiss ich es genau... keine Macht kann uns mehr trennen... wie einfach war doch damals alles ;)


    :thanks: ........ Ohrwurm .... :nanana :ohnmacht: .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Ist ja nun nicht so, dass man ohne Beziehung nicht ständig vor neuen Herausforderungen ( :hae: Problemen ) stehen würde ....
    Und "spannend" finde ich meinen Alltag fast immer.


    ... es sind ganz einfach andere Herausforderungen... ja, da immer neu mit Kindern... ist es spannend... doch ich glaube Frisko meint es etwas anders :brille


    Manchmal wünschte ich mir einen Tag Langeweile .... aber das gibt's hier nicht :strahlen


    Da du so eingespannt bist... fehlt dir nichts... freue mich, dass du so ein Glück hast... Ich bin auch gut gefordert und nicht nur durch die Kiddis... trotztdem da gibt es so kleine Fünckchen... von da ist doch noch etwas... da geht noch was...


    Ja, das werd' ich mir für einen der Kind-freien Tage in den Ferien verordnen: Lange Weile ...


    ... denke, dass du da so gar nicht der Typ für bist... als "MANN IN DEN BERGEN" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • :thanks: ........ Ohrwurm .... :nanana :ohnmacht: .


    ... sorry... Süsse :-(




    Frag mich gerade wo ist die Leichtigkeit hin???



    Warum ist man so achtsam? Es kann doch immer noch anders kommen als man es kennt... oder nicht?

  • @ Marian, wie Du so schön schreibst, es hat alles seine Vor-und Nachteile.
    Eine Beziehung hat für mich geben und nehmen und Kompromisse schliessen zur Folge.


    Momentan ists so gut, wie es ist. Ich pflege meine Freundschaften und gehe mittlerweile achtsamer mit mir selber um, da bei mir (früher) immer die Kids im Vordergrund standen. Das sehe ich mittlerweile als falsch an, denn, wo bleibe ich da als Mensch (Frau)?


    Vermutlich ist da die Sehnsucht nach Verständnis, einer Schulter zum Anlehnen, nach einer intakten Beziehung..., einfach füreinander da sein.
    Auch noch Hand in Hand im Alter zusammen spazieren gehen, auf einer Parkbank sitzen...- wie sentimental... ^^

  • Auch noch Hand in Hand im Alter zusammen spazieren gehen, auf einer Parkbank sitzen...- wie sentimental... ^^

    Naja .... bis zum "Alter" ist es ja aber noch lange hin ....


    :hae: oder ?

  • Momentan ists so gut, wie es ist. Ich pflege meine Freundschaften und gehe mittlerweile achtsamer mit mir selber um, da bei mir (früher) immer die Kids im Vordergrund standen. Das sehe ich mittlerweile als falsch an, denn, wo bleibe ich da als Mensch (Frau)?


    ... achtsamer mit sich selber ist ja ok... Liebes... bin da ganz bei dir. Frage mich nur... ist es wirklich vorhersehbar... das man immer wieder in einer Beziehung Kompromisse eingehen muss?! Könnte nicht doch mal fast alles passen?


    Vermutlich ist da die Sehnsucht nach Verständnis, einer Schulter zum Anlehnen, nach einer intakten Beziehung..., einfach füreinander da sein.


    OH, wie sehr ich das nachvollziehen kann... das meine ich mit Momenten der Sehnsucht nach etwas Vollständigkeit... sorry für dieses Wort... ich weiss es ist sehr gewagt.


    Auch noch Hand in Hand im Alter zusammen spazieren gehen, auf einer Parkbank sitzen...- wie sentimental... ^^


    Nein, auch mein Traum...da muss einfach noch mehr sein... und das kann nicht so unrealistisch sein... ich glaube einfach mal daran... es gibt ein Schicksal und einen Seelenverwandten... auch hierfür entschuldige ich mich... bin hoffnungslos romantisch... im Moment!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Marian14 ()