Club der Einsamen Herzen

  • Ich bin was meinen Beziehungsstatus Single anbelangt immer noch irgendwie hin und her gerissen.
    Die meiste Zeit geht es mir bestens und ich bin echt zufrieden und dann ganz plötzlich Zack kommt da diese Grübelei, ob es mir mit einem Partner "besser" ginge. Zeitgleich damit rattert es in den Hirnwindungen, ob ich überhaupt bereit dazu bin mich auf einen anderen Menschen einzulassen/einlassen zu wollen.
    Die einzige Singlebörse in der ich wieder angemeldet bin suche ich nur sehr selten auf. Schreibe ein paar Zeilen und bin dann wieder weg. Mir geht die Fleischbeschau so tierisch auf den Senkel. Ich glaube mir wäre es wohl tatsächlich am Liebsten jemanden im realen Leben kennen zulernen.

  • ich werde täglich auch mehrfach (feucht) geküsst ;-) .


    Aristocat1969: glaubst Du das man sich seinen Beziehungsstatus wirklich aussuchen kann?



    Glaubt Ihr das der Weg über eine Singlebörse nicht eher aus einer "Not" heraus entsteht (keine Zeit, keine Möglichkeiten, keine Geduld etc.)?

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • ich werde täglich auch mehrfach (feucht) geküsst ;-) .

    Ich auch... :rolleyes: Und geherzt und gedrückt... aber halt von nem laufenden Meter... Jemand Größerer wäre mir ganz lieb, aber vermutlich bin ich schwer vermittelbar... :ohnmacht:

  • Ich auch... :rolleyes: Und geherzt und gedrückt... aber halt von nem laufenden Meter... Jemand Größerer wäre mir ganz lieb, aber vermutlich bin ich schwer vermittelbar... :ohnmacht:

    schwer vermittelbar weil du AE bist? ich habe das Gefühl das Kinder eben doch etwas hinderlich bei der Partnersuche sind, vor allen Dingen wenn man online sucht .. :frag aber man will die ja auch gar nicht die einen nicht wollen :bldgt: .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Ja, schon auch wegen des Alleinerziehenden-Daseins, bin halt nicht so flexibel wie andere. Und dann bin ich halt auch ein starker Charakter... kann auch nicht jeder Mann ab. Und mir fällt noch mehr ein, was vielleicht dazu beiträgt, aber das führe ich jetzt lieber nicht auf, will mich ja nicht selbst niedermachen.


    Es ist halt mit zunehmendem Alter nicht unbedingt einfacher, jemanden zu finden - und als AE gar nicht so einfach, überhaupt die Gelegenheit zu haben, jemanden zu finden...

  • Ja Hexenmama, eben, und dementsprechend lässt man vieles ja von vornherein einfach sein... wobei der Versuch ja manchmal auch ganz nett sein könnte... Aber für Enttäuschungen habe ich halt auch nicht mehr so die Kraft...


    ...also bleibt es bei feuchten Küssen von Sohni... der mich heute besonders viel abgeküsst hat, der Süße.

  • Stern0372,


    ich glaube dich zu verstehen.......
    Wenn ich an mich zweifle :crazy ,hilft es mir zu
    einer Freundin oder Bekannten zu gehen
    und mich dort Aufzutanken :troest .
    Jemanden an meiner Seite zu haben,wo
    Charakter stimmt und wir eine Wellenlänge haben ist für mich
    wichtiger als ein Schönling :bigkiss .

  • @ stern - mit zunehmendem Alter setzt man die rosarote Brille schneller ab - und weiss auch eher, was man/frau will oder auch nicht...


    :blume
    Hexenmama,Du bist eine weise Frau!


    :strahlen

  • Darf ich mich mal wieder einreihen? :party
    Mit meinem Ex hat es doch nicht funktioniert, das ging ja gar nicht! :amok:
    So, und jetzt ist wieder Frühling! Das habe ich gestern daran festgemacht, dass fast alle meine Dates aus den vergangenen 3 Jahren sich auf einmal gemeldet haben. :lach Tja. Frühling halt. Da spielen bestimmt die Hormone verrückt. :D

  • Es hatte einen Grund warum er der "Ex" wurde.


    Eben. Dazu gibt es ja einen extra Thread von mir. Die Omnipräsenz der Exfrau :ohnmacht::D
    Wobei es auch andere Gründe gab.

  • Es ist halt mit zunehmendem Alter nicht unbedingt einfacher, jemanden zu finden - und als AE gar nicht so einfach, überhaupt die Gelegenheit zu haben, jemanden zu finden...


    das ist bei mir auch ein Problem, obwohl ich wahrscheinlich sogar Zeit für Parties oder "Weggehen" finden würde aber meist gehe ich dann lieber mit Freunden essen oder ins Kino und habe einen schönen Abend (ohne jemanden kennenzulernen). Alle meine Freunde sind verheiratet oder vergeben :rolleyes2: ...


    In Singlebörsen gehe ich demnächst auch nicht mehr :kopf .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK


  • das ist bei mir auch ein Problem, obwohl ich wahrscheinlich sogar Zeit für Parties oder "Weggehen" finden würde aber meist gehe ich dann lieber mit Freunden essen oder ins Kino und habe einen schönen Abend (ohne jemanden kennenzulernen). Alle meine Freunde sind verheiratet oder vergeben :rolleyes2: ...


    In Singlebörsen gehe ich demnächst auch nicht mehr :kopf .


    So ist es bei mir auch, ich treffe mich mit meinen langjährigen Freunden, wenn ich mal kindfrei habe. Die haben entweder alle schon große Kinder oder sogar gar keine. Und das sind eigentlich auch alles Paare, da kommt auch selten jemand Neues dazu.


    In Singlebörsen geh ich gar nicht, da hab ich keinen Nerv drauf. Ich warte einfach ab... wer weiß, was oder wer mir irgendwann durch Zufall über den Weg läuft.

  • Mich stört mein Singledasein nicht wirklich.
    Ich bin bei Fischkopf, schreibe regelmäßig mit einem Mann aber merke, dass es mich eigentlich langweilt.
    Irgendwie reißt mich keiner so wirklich vom Hocker.
    Irgendwie passt das Gesamtpaket nicht aber kann auch nicht wirklich sagen, was ich gerne hätte...naja, doch, könnte ich sicher aber eigentlich ist alles gut so wie es ist.
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob es wirklich den passenden Mann für mich gibt...ehrlich gesagt, ist es mir (momentan zumindest) auch wirklich schnuppe! :lach

  • Ich bin bei Fischkopf, schreibe regelmäßig mit einem Mann aber merke, dass es mich eigentlich langweilt.
    Irgendwie reißt mich keiner so wirklich vom Hocker.


    so geht es mir auch, ich habe es ein bisschen aufgegeben .. manchmal fängt es ja halbwegs interessant an und dann wird es immer langweiliger und man merkt das man eigentlich keine Lust mehr hat (ich möchte auch nicht unbedingt wissen wann er morgens aufsteht bevor ich ihn treffe. dieses ewige Geschreibe :muede .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Lach...ja, ich gähne tatsächlich beim Lesen und schäme mich dann sofort ein wenig!
    Ich mag Männer mit einem gewissen Witz...wenn ich nach zwei Wochen immer noch lachen kann, dann sind wir auf einem guten Weg aber das ist äußerst selten der Fall! :muede