Club der Einsamen Herzen

  • ich hatte auch schon mal einen Freund der nicht wirklich reinpasste und trotzdem war ich hin & weg, manchmal sind es ja auch Gesten (Tür aufhalten finde ich z.B. super!). Blender sind tendenziell Luft für mich (der Typ Mann steht aber meistens auch nicht auf mich oder findet es höchstens reizvoll das ich auf das gehabe nicht reagiere :rolleyes2: ).

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Papa1964: :thanks: , ich freu mich aber von ganz schlimm bis ganz toll geht ja alles ... also abwarten!


    Hexenmama: ich habe gar nicht so richtig was tolles zum anziehen (oje, jetzt habe ich es tatsächlich geschrieben) und wenn ich zwei Kilo weniger auf den Rippen hätte wäre es auch schön :ohnmacht: na ja, ich glaube ich werde mo nochmal losdüsen und schauen ob ich noch irgendwas nettes ergattere auf dem nicht geschrieben steht " das ziehe ich sonst immer an wenn ich mit den Kindern auf dem Spielplatz bin" ... . Haarkur und Gesichtsmaske habe ich heute schon besorgt ;-) .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • @ frisko - die Frage ist ja, was ihr macht ?
    Erstes date finde ich am besten mit Kaffeetrinken, das kann man ggf. erweitern um Essengehen oder spazieren...

    ja, wir treffen uns mittags auf einen Kaffee ... Stark aufbrezeln werde ich mich nicht, sportlich klassisch - ich bin gerade ziemlich froh das ich vor kurzen beim Friseur war ... das wichtigste: locker bleiben :schwitz .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Habt IHR eigentlich äußerlich betrachtet einen bestimmten Typ von Mann/Frau, der euch anzieht? Oder besondere Merkmale (Augenfarbe, Haarfarbe, Größe...)?


    Am liebsten authentisch :strahlen


    ich habe gar nicht so richtig was tolles zum anziehen (oje, jetzt habe ich es tatsächlich geschrieben) und wenn ich zwei Kilo weniger auf den Rippen hätte wäre es auch schön :ohnmacht: na ja, ich glaube ich werde mo nochmal losdüsen und schauen ob ich noch irgendwas nettes ergattere auf dem nicht geschrieben steht " das ziehe ich sonst immer an wenn ich mit den Kindern auf dem Spielplatz bin" ... . Haarkur und Gesichtsmaske habe ich heute schon besorgt ;-) .


    Sei bitte ganz einfach Du selbst ..... das ist die beste Frisko die es gibt :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von Loewe_63 ()


  • rückblickend betrachtet :rolleyes: kristallisiert sich da kein bestimmter typus heraus... :kopf und nach vorne schauend :wow bin ich eigentlich so ziemlich für alles offen :Hm (ausser "säbelrasseln" natürlich... das lassen wir lieber mal für's kopfkino :lgh ) wobei "augenhöhe" auch wörtlich gemeint von vorteil wäre (mein armer rücken) :pfeif


    Rrrrrr... Kopfkino (hatte ich ja schon länger nicht mehr :devil: )


    Zeitweise auf physischer Augenhöhe, ja, dauerhaft nein. (Die geistige Augenhöhe ist nicht verhandelbar. Ich muss mir jetzt ein Wort mopsen, aber "brainfuck" kommt da am Nächsten. 8) )











    :engel

  • Vermutlich in allem?! :hae:



    Ja :daumen



    Nichts ist schlimmer als nach ein paar Monaten festzustellen, dass die letzten paar Monate Kennenlernen für die Katz waren, weil unnötiges Theater gespielt wurde.
    Ich will nicht "nach und nach" nach der Wahrheit forschen müssen .....

  • Ja :daumen



    Nichts ist schlimmer als nach ein paar Monaten festzustellen, dass die letzten paar Monate Kennenlernen für die Katz waren, weil unnötiges Theater gespielt wurde.
    Ich will nicht "nach und nach" nach der Wahrheit forschen müssen .....


    Dem stimme ich zu, aber mir ging es eigentlich nur um das Äußere. (Ich wollte schon immer mal so richtig oberflächlich sein. ;-) )

  • mir ging es eigentlich nur um das Äußere.


    aber da gilt ja eigentlich das Gleiche ....


    Es gibt so vieles für Frauen was gezielt dafür gemacht ist die Optik aufzuhübschen .......


    Dabei finde ich "ganz natürlich" am hübschesten (und ehrlichsten).
    :tuschel kann aber sein, dass das nach heutigen Maßstäben altmodisch wäre :D

  • aber da gilt ja eigentlich das Gleiche ....


    Es gibt so vieles für Frauen was gezielt dafür gemacht ist die Optik aufzuhübschen .......


    Dabei finde ich "ganz natürlich" am hübschesten (und ehrlichsten).
    :tuschel kann aber sein, dass das nach heutigen Maßstäben altmodisch wäre :D



    Meinte auch da mehr so etwas wie "klein, groß, dicker, dünner, fraulich, sportlich, Haarfarbe, Augenfarbe...".


    Oh, dann bin ich altmodisch. Ich trage nur etwas Tusche auf die Augen auf, ansonsten keine Schminke, keine künstlichen Nägel/Haare... ich trage, seit ich so viel abgenommen und nicht mehr wirklich viel zum "Aufhübschen" habe, nicht mal mehr BH's. :lach

  • Meinte auch da mehr so etwas wie "klein, groß, dicker, dünner, fraulich, sportlich, Haarfarbe, Augenfarbe...".


    Klar gibt es sowas.





    ABER






    Die Frauen, die mich in all den Jahren optisch / motorisch / was auch immer / in Schnappatmung versetzt haben, waren genau die, die sich in allen anderen Bereichen recht schnell als absolut "no go" herausgestellt haben.


    Und dazu kommt noch, das kaum etwas an einem Menschen so vergänglich ist, wie sein Äußeres. :strahlen


  • Das Glück, welches dir am meisten schmeichelt, betrügt dich am ehesten. (Türkisches Sprichwort)
    ;-)



    Mit deiner letzten Feststellung gehe ich nun ruhigen Gewissens ins Bett. Gute Nacht! :)