Club der Einsamen Herzen


  • also das ist mir ja nicht mal in zwölf jahren beim bund eingefallen :lach ne ne ich halte nix vom "klingen kreuzen" :lgh


    Du warst beim Bund....ach so...das erklärt warum deine Wahl ausgerechnet auf diese Frisur gefallen ist :tuschel

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Glatze hat doch was :D und spart Shampoo :lach :pfeif


    Dafür braucht man(n) mehr Rasierschaum und Klingen... :-)


    Ich habe schon lange nicht mehr hier geschrieben - mir geht es eigentlich ganz gut, so allein - weil ich ja eigentlich nicht allein bin, das Umfeld ist stabil und der Kleine im Moment supergut drauf. Jetzt sitze ich abends oft an meinem Häkelzeug... ob ich mir jetzt Sorgen machen sollte ?!


    Wobei ich eine Partnerschaft schon schön fände, aber auch Angst hätte, wie sich das so gestalten würde. Vor allem der Umgang mit dem Kleinen, ich kenn ja seine Eigenheiten und ich liebe ihn ja sehr - jemand anderes findet manche Dinge vielleicht komisch, unmöglich oder schwierig. Will ich mein Kind dem aussetzen ? Ich weiß es nicht.

  • Zitat von »Papa1964«



    ach, wär's dir lieber ich würde stramm drüber kämmen :kotz:D


    au, ja!! Hinten lang wachsen lassen und dann Haare nach vorne kämmen :love::love:love


    klar, dann seh' ich aus wie einer von oasis :pfeif

  • wahrscheinlich ist es wichtig im Umgang mit dem neuen Partner nicht zuviel Kind zu erwähnen, gerade bei Singles ohne Anhang ... ich glaube das viele vermutlich befürchten ein " Ersatz" zu werden


    :Hm
    ich würde doch nicht nur Kids sondern ziemlich viel von das was mich beschäftigt und Teil meines Lebens ist, von Anfang an erwähnen... Wenn er bleiben möchte wird er das überstehen...
    ansonsten, je später "mehr erwähnt" ist, desto schwieriger und irgendwie unehrlicher die Beziehung... Und einen der mit dem Angst lebt, Ersatz für irgendwas zu werden, nimmt mich als Mensch sowieso nicht wahr, sondern kreist eher mehr nur um seiner Bedürfnisse...


    Ich bin für Offenheit und klare Linien von der Start an!
    :strahlen


  • also das ist mir ja nicht mal in zwölf jahren beim bund eingefallen :lach ne ne ich halte nix vom "klingen kreuzen" :lgh


    Jedes Mal, wenn ich dich lese, bekomme ich übelst Kopfkino. :crazy:lgh


    .


    Thema Frisuren - es muss zum Kerl passen, aber so generell sind mir (viele) Haare lieber... auch gerne im Gesicht und so. :engel

  • Thema Frisuren - es muss zum Kerl passen, aber so generell sind mir (viele) Haare lieber... auch gerne im Gesicht und so. :engel


    o.k. jede(r) wie sie/er mag - aber evolutionär gesehen bin ich gaaaanz vorn dabei.... :D

  • :Hm
    ich würde doch nicht nur Kids sondern ziemlich viel von das was mich beschäftigt und Teil meines Lebens ist, von Anfang an erwähnen... Wenn er bleiben möchte wird er das überstehen...
    ansonsten, je später "mehr erwähnt" ist, desto schwieriger und irgendwie unehrlicher die Beziehung... Und einen der mit dem Angst lebt, Ersatz für irgendwas zu werden, nimmt mich als Mensch sowieso nicht wahr, sondern kreist eher mehr nur um seiner Bedürfnisse...


    Ich bin für Offenheit und klare Linien von der Start an!
    :strahlen

    so meine ich es nicht, ich bin auch für Offenheit ... allerdings weiß ich von Single Männern ohne Kind das die einfach schlichtweg überfordert sind wenn immer von den Kindern die Rede ist und ich denke man sollte Ihnen die Chance geben in die Sache reinzuwachsen ( wenn sie es selbst wünschen). aber mit dem" Ersatz" hast du vermutlich recht ;-) .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • An alle gerichtet...


    Habt IHR eigentlich äußerlich betrachtet einen bestimmten Typ von Mann/Frau, der euch anzieht? Oder besondere Merkmale (Augenfarbe, Haarfarbe, Größe...)?


    Ich kann äußerlich gar keine wirkliche Tendenz bei mir erkennen (was ich jetzt nicht schlimm finde, bitte nicht falsch verstehen).


    Bin einfach nur neugierig, wie das bei anderen so aussieht. :-D

  • hhm, ich mag tendenziell den nordischen Typ, also blonde oder sogar leicht rötliche Haare, nicht unbedingt so dünn und ich mag schöne Hände :love: .ich muß aber gestehen das das Gesamtpaket stimmen muß, ich schaue z.b. auch total auf Klamotten, wenn jemand ein Polohemd mit hochgestellten Kragen anhat bin ich weg ... ebenso bei benähten Hemden (also großkotzige Polo-Aufnäher etc.).

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Single Männern ohne Kind das die einfach schlichtweg überfordert


    in dem Fall bin ich meistens schon am Anfang auf der Hut... Wenigstens in meinem Alter stelle ich mir eine große Fragezeichen, warum er bis jetzt keine Kids hat... Und die nächste Frage die automatisch bei mir kommt, die Frage der Kompatibilität überhaupt...
    :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von allina ()


  • rückblickend betrachtet :rolleyes: kristallisiert sich da kein bestimmter typus heraus... :kopf und nach vorne schauend :wow bin ich eigentlich so ziemlich für alles offen :Hm (ausser "säbelrasseln" natürlich... das lassen wir lieber mal für's kopfkino :lgh ) wobei "augenhöhe" auch wörtlich gemeint von vorteil wäre (mein armer rücken) :pfeif