Club der Einsamen Herzen

  • Mein nächstes Date dürfte irgendwann in 8 Jahren stattfinden oder so. :heul

    :troest . ich denke nicht das du 8 Jahre warten mußt, du bist doch hübsch (das bringt nicht immer den richtigen, macht es aber leichter ;-) ). ich denke immer, wenn man bloß den mut aufbringen würde spontan nach einem Date oder einen undramatischen Kaffee zu fragen, ich bin zwar total locker/kontaktfreudig aber gleichzeitig auch superschüchtern.. ich neige auch dazu bloß nicht hin zu schauen ... . ich hatte in den letzten 2,5 Jahren zwei magische Momente wo ich einfach irgendwas hätte tun sollen nur was :hae: .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Mein letztes Date ist nun schon eine Weile her und ich war mega aufgeregt!!
    Als wir uns dann gegenüber standen und beide feststellten, wie aufgeregt wir waren, ist das Eis gebrochen...herzhaft gelacht und ein tolles Date gehabt.
    Man muss sich nur immer wieder vor Augen führen, dass auch der Gegenüber aufgeregt ist, dann wird es leichter! :D

  • :troest . ich denke nicht das du 8 Jahre warten mußt, du bist doch hübsch (das bringt nicht immer den richtigen, macht es aber leichter ;-) ). ich denke immer, wenn man bloß den mut aufbringen würde spontan nach einem Date oder einen undramatischen Kaffee zu fragen, ich bin zwar total locker/kontaktfreudig aber gleichzeitig auch superschüchtern.. ich neige auch dazu bloß nicht hin zu schauen ... . ich hatte in den letzten 2,5 Jahren zwei magische Momente wo ich einfach irgendwas hätte tun sollen nur was :hae: .

    Geht mir auch so. Im generellen Umgang mit Leuten offen, aber wehe da ist jemand, der mir gefällt... ich bin dann nur noch gefühlte 16 oder so. :radab


    Abgesehen davon, dass meine Empfindung mit "hübsch" nicht ganz konform geht, bezog sich das mehr auf meine vier Kinder, besonders auf meine 10,5 Wochen alten Zwillinge. Die Optik ist dank meinem Ehrgeiz nicht das Problem, sondern viel mehr die Frage, ob sich das jemand freiwillig antut... fünf Weiber... 8)


    Edit: Ich würde niemanden daten, der damit "schon" von Haus aus ein Problem hätte (natürlich schleppe ich die Kinder nicht mit zu einer Verabredung :lach ).

  • ich weiß nicht ob die Chancen jemanden kennenzulernen mit jedem Kind das man hat sinken, ich denke es ist eben eine Frage inwieweit man möchte das sich der neue Partner einbringt. ich z.b. bräuchte das derzeit nicht, sondern hätte gerne mal wieder jemanden für " mich" um freie Zeit mit jemanden zu verbringen der mir gefällt. vaterersatz oder ähnliches ist nicht mein Wunsch, obwohl ich sicherlich auch ein Problem damit hätte wenn er Kinder komplett ablehnt. ich könnte mir vorstellen das die meisten Männer die man als AE kennenlernt Angst haben " ausgenutzt" zu werden, dass verstehe ich immer nicht so recht wo doch gerade AEs immer sehr selbständig sind und ihr Leben alleine wuppen.


    vielleicht haben Männer bei 4 Kindern aber auch Angst das keine Zeit für die " Beziehung" bleibt?

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Mein letztes Date ist nun schon eine Weile her und ich war mega aufgeregt!!
    Als wir uns dann gegenüber standen und beide feststellten, wie aufgeregt wir waren, ist das Eis gebrochen...herzhaft gelacht und ein tolles Date gehabt.
    Man muss sich nur immer wieder vor Augen führen, dass auch der Gegenüber aufgeregt ist, dann wird es leichter! :D

    und ist nichts draus geworden?



    ja, stimmt man muß sich vor Augen halten das die ausgangsituation ähnlich ist und man könnte sich auch einreden das so ein Date evtl. lehrreich ist ;) .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • vielleicht haben Männer bei 4 Kindern aber auch Angst das keine Zeit für die " Beziehung" bleibt?


    naja...4 Kinder ist schon eine Hausnummer, aber ich finde es es sollte an erster Stelle die Frau stehen wenn man sich kennen lernt.
    Und ich bin mir sicher dass die Frauen keinen Vaterersatz suchen.....aber jemanden an ihrer Seite wünschen der sie unterstützt bei ihren Aufgaben im Alltag! dazu gehören natürlich auch die Kinder!!!
    da ist es dann auch egal ob ein Kind oder 3-4 da sind!

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • aber jemanden an ihrer Seite wünschen der sie unterstützt bei ihren Aufgaben im Alltag!


    Unterstützung im Alltag wünsche ich persönlich mir eher weniger. Ich wünsche mir jemanden, der auch mal bei Unternehmungen mit Kind dabei ist. Jemanden mit dem ich diese Erlebnisse teilen und drüber reden kann. Ja und auch jemanden, mit dem Probleme ich bereden kann. Es geht mir aber nicht darum, dass ich gerne Hilfe im Haushalt hätte oder so.

  • Ich werde mit meiner jetzt zusammen ziehen, kleines Häuschen, bißchen Garten bei, meine Kinder sind groß, Sie hat keine, nicht einmal nen Ex- Mann.


    Eigentlich könnte ich jetzt seßhaft werden, mal sehen.

    hört sich doch super an, was fehlt noch zum Glück :frag .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • ich weiß nicht ob die Chancen jemanden kennenzulernen mit jedem Kind das man hat sinken, ich denke es ist eben eine Frage inwieweit man möchte das sich der neue Partner einbringt. ich z.b. bräuchte das derzeit nicht, sondern hätte gerne mal wieder jemanden für " mich" um freie Zeit mit jemanden zu verbringen der mir gefällt. vaterersatz oder ähnliches ist nicht mein Wunsch, obwohl ich sicherlich auch ein Problem damit hätte wenn er Kinder komplett ablehnt. ich könnte mir vorstellen das die meisten Männer die man als AE kennenlernt Angst haben " ausgenutzt" zu werden, dass verstehe ich immer nicht so recht wo doch gerade AEs immer sehr selbständig sind und ihr Leben alleine wuppen.


    vielleicht haben Männer bei 4 Kindern aber auch Angst das keine Zeit für die " Beziehung" bleibt?

    Mit der Anzahl der Kinder sicher nicht, so meinte ich das auch nicht unbedingt, aber die Tatsache, dass sie alle noch so klein sind. Außerdem haben nur die beiden Großen einen Papa, der Erzeuger von meinen Zwillingen hat sich seit einem halben Jahr nicht gemeldet. :kopf


    In den 2,5 Jahren, in denen ich jetzt alleinerziehend bin, habe ich eigentlich nur Männer kennengelernt, die ANGST hatten. Angst vor Verantwortung - Angst davor, uns versorgen zu müssen - Angst vor zu wenig Aufmerksamkeit. Und da kann man noch so oft sagen, dass ich keinen Vaterersatz suche, die Kinder keinen brauchen... oder das ich uns auch so durchbringe, finanziell nicht vom anderen abhängig bin... nur mehr Zeit kann ich mir leider noch nicht aus den Rippen schneiden. :frag
    (Wobei ich persönlich so oder so kein Typ bin, der die ganze Zeit aufeinanderhängen kann und alles gemeinsam macht.)

  • ich verstehe die Ängste auch nicht so recht, kann es mir nur so erklären das langfristig eben doch eine gemeinsame zuckunft angestrebt wird ( was ja eigentlich ein schöner Ansatz ist) und da fallen die Kind mit rein in die " Berechnung". für was "lockeres" mögen Kinder vielleicht egal sein, für etwas ernsthaftes eben nicht und je kleiner die Kinder sind, desto größer der Aufwand.

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Ab und an verschlägt es mir echt die Sprache und zwar mächtig.
    Ich habe mich mal wieder bei finya angemeldet, mich echt nett seit Tagen unterhalten. vorhin schrieb man sich was man so am WE macht. Bis hier her alles okay, bis ja bis ich was von meinem Hobby dem Nähen schrieb. Da durfte ich dann lesen, dass er jemanden auf Augenhöhe sucht, die sich pflegt und Wert auf ihr äusseres legt und nicht näht.
    Sagt mal bin ich irgendwie im falschen Film? Rennen denn nur noch Idioten rum oder was?

  • Ab und an verschlägt es mir echt die Sprache und zwar mächtig.
    Ich habe mich mal wieder bei finya angemeldet, mich echt nett seit Tagen unterhalten. vorhin schrieb man sich was man so am WE macht. Bis hier her alles okay, bis ja bis ich was von meinem Hobby dem Nähen schrieb. Da durfte ich dann lesen, dass er jemanden auf Augenhöhe sucht, die sich pflegt und Wert auf ihr äusseres legt und nicht näht.
    Sagt mal bin ich irgendwie im falschen Film? Rennen denn nur noch Idioten rum oder was?

    Ich hoffe ja dass du vor dem Spieleabend mal eine Ausnahme machst und duschen gehst. :lach ;)
    Man man, da fällt einem echt nichts mehr ein. :radab

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Ab und an verschlägt es mir echt die Sprache und zwar mächtig.
    Ich habe mich mal wieder bei finya angemeldet, mich echt nett seit Tagen unterhalten. vorhin schrieb man sich was man so am WE macht. Bis hier her alles okay, bis ja bis ich was von meinem Hobby dem Nähen schrieb. Da durfte ich dann lesen, dass er jemanden auf Augenhöhe sucht, die sich pflegt und Wert auf ihr äusseres legt und nicht näht.
    Sagt mal bin ich irgendwie im falschen Film? Rennen denn nur noch Idioten rum oder was?


    :hä


    Unverschämt ist da noch untertrieben...

  • Ab und an verschlägt es mir echt die Sprache und zwar mächtig.
    Ich habe mich mal wieder bei finya angemeldet, mich echt nett seit Tagen unterhalten. vorhin schrieb man sich was man so am WE macht. Bis hier her alles okay, bis ja bis ich was von meinem Hobby dem Nähen schrieb. Da durfte ich dann lesen, dass er jemanden auf Augenhöhe sucht, die sich pflegt und Wert auf ihr äusseres legt und nicht näht.
    Sagt mal bin ich irgendwie im falschen Film? Rennen denn nur noch Idioten rum oder was?

    "schublade auf, Schublade zu" wer so denkt bleibt hoffentlich ewig Single ... :troest ... sei froh das du deine kostbare freizeit nicht länger vergeudest :kopf .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK