Club der Einsamen Herzen

  • da hab' ich mir den hund angeschafft um zu entspannen, aber immer alleine spazieren gehen ist auch für'n a.... :kotz


    Allein LOSgehen, ja, aber kommt man nicht mit Hund super schnell mit anderen "Hundemenschen" ins Gespräch? (und Männer mit Hund sollen ja anziehend auf Frauen wirken, insofern müssten sich da ja auch Gespräche ergeben .;-))


    -wobei, vielleicht kommts auch auf die Hunderasse an höhö . Was für einen hast du?

  • Allein LOSgehen, ja, aber kommt man nicht mit Hund super schnell mit anderen "Hundemenschen" ins Gespräch? (und Männer mit Hund sollen ja anziehend auf Frauen wirken, insofern müssten sich da ja auch Gespräche ergeben .;-))


    -wobei, vielleicht kommts auch auf die Hunderasse an höhö . Was für einen hast du?


    ich hab' nen terrier-mix aber als flirt-faktor ist der ein totalausfall... :kopf

  • ich hab' nen terrier-mix aber als flirt-faktor ist der ein totalausfall... :kopf
    vielleicht denken die Frauen das deine Freundin dich mit dem Hund rausschickt ... :frag .


    keine ahnung was frauen denken (so 'ne überrachung :kicher ) wahrscheinlich bin ich nach der ganzen zeit schon zu verkrampft aber meist trifft man(n) nur auf pärchen und keine single-frauen. und ich mag nicht alleine auf so ne ü-sonstwas party gehen... :frag


  • keine ahnung was frauen denken (so 'ne überrachung :kicher ) wahrscheinlich bin ich nach der ganzen zeit schon zu verkrampft aber meist trifft man(n) nur auf pärchen und keine single-frauen. und ich mag nicht alleine auf so ne ü-sonstwas party gehen... :frag

    Ich würde mich ja anbieten, aber ich werde leider erst im Juli 30. :lgh

  • *seufz* Gibt es eigentlich sowas wie ein Scheidungstrauma? Vielleicht bin ich auch nur bindungsunfähig oder ~willig. Sobald ein Mann Interesse zeigt, welches sogar ich als Interesse an mehr interpretiert, ziehe ich mich zurück, tauche ab, meide jeden weiteren Kontakt. Und ich bin, was Interesse an meiner Person in Sachen Beziehung angeht schon richtig stumpf. Sogar meine Mutter (!) merkt eher als ich, wenn da jemand besonders strahlt und und versucht mich anzuflirten.


    Gruß

  • Hm. Wie lange soll das denn noch dauern? Ich suche mir schon mal ein schnuckeliges Altenheim, wenn ich dann soweit bin, sollten auch Kandidaten zur Auswahl stehen.


    Also, ich hätte schon gerne jemanden. Aber eben ohne das ganze Kennenlerndrumherum. Ich suche Vertrautheit, Nähe, Ruhe, Zuverlässigkeit. Eigentlich eine bereits lange bestehende Beziehung. Es hilft nicht eben, dass meine Eltern bald 50 Jahre verheiratet sind. :anbet Und es war wirklich keine Friede-Freude-Dings Ehe, da hat es oft und lautstark gekracht. Naja, ich betreibe dann mal weiter die Politik der kleinen Schritte.


    Gruß

  • keine ahnung was frauen denken (so 'ne überrachung :kicher ) wahrscheinlich bin ich nach der ganzen zeit schon zu verkrampft aber meist trifft man(n) nur auf pärchen und keine single-frauen. und ich mag nicht alleine auf so ne ü-sonstwas party gehen... :frag


    Ich könnte Deinen Absatz sowas von rumdrehen und "Frauen" durch "Männer" ersetzen... mir geht es genauso wie Dir.


    Das ist doch verrückt, oder ?


    Und Lucca: ich wollte, mich würde mal jemand anflirten... keiner weit und breit in Sicht (und es liegt nicht daran, dass ich das nicht merken würde, glaube ich ). Ich habe aber Verständnis für Dein "Scheidungstrauma", denn sowas in der Art wird es sein. Wahrscheinlich brauchst Du noch ein bisschen Zeit.

  • Also, ich hätte schon gerne jemanden. Aber eben ohne das ganze Kennenlerndrumherum.

    mir geht es eigentlich genauso, ich schaue mich gerade online zeitweise etwas um und habe da jemanden kennengelernt aber die Vorstellung den jetzt zu Daten ... mein letztes date ist glaube ich 8 Jahre her :ohnmacht: ich denke schon das ich ein Date irgendwie schaffen würde aber ich bin so völlig raus. ich will jemanden der meine Macken kennt und die blöde haarsträhne die immer von meinem Kopf absteht, jemand der weiß wie ich bin und wie ich aussehe. Die Anfangszeit ist die aufregende schöne Zeit, jaja ... können wir bitte ein bißchen vorspulen ;-) .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • ich stelle mir dies ü-partys so vor das der großteil dort schon seit Jahren hingeht und erstmal alle die dort neu auftauchen, angegraben werden ... die Frauen sind aufgedonnert in gruppen da und trinken prosecco und lachen laut, die männer schauen und versuchen eindruck zu schinden (aufgegnöpfte hemden, schlecht frisierte glatzen :nixwieweg ). um 4.00 Uhr morgens sind alle (die noch da sind) betrunken und/oder deprimiert.


    nein, ich möchte das auch nicht .... .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • ich stelle mir dies ü-partys so vor das der großteil dort schon seit Jahren hingeht und erstmal alle die dort neu auftauchen, angegraben werden ... die Frauen sind aufgedonnert in gruppen da und trinken prosecco und lachen laut, die männer schauen und versuchen eindruck zu schinden (aufgegnöpfte hemden, schlecht frisierte glatzen :nixwieweg ). um 4.00 Uhr morgens sind alle (die noch da sind) betrunken und/oder deprimiert.


    nein, ich möchte das auch nicht .... .


    Na wenn das so aussieht, überdenke ich mein Angebot noch ein Mal. :lgh

  • ... hmmm nun sind Ü 30 schon kein Thema mehr und Ü 40 grad noch an der Grenze... doch einmal würde ich das schon gerne mal aus der Nähe betrachten... Sicher nicht um wirklich etwas interessantes dabei zu ''FIMDEN'' aber um mich zu amüsieren... und zwar genau darüber ...


    die Frauen sind aufgedonnert in gruppen da und trinken prosecco und lachen laut, die männer schauen und versuchen eindruck zu schinden (aufgegnöpfte hemden, schlecht frisierte glatzen :nixwieweg )




    Flirten beim Einkaufen, auf der Strasse und im Cafe fällt mir auch schwer. Erkenne und bemerke es auch immer zu spät.


    Es soll nicht sein und somit gebe ich mich im Moment damit zufrieden...


    Wobei der Wunsch... nach Zweisamkeit ist irgendwie schon da... doch dann bitte mit allem drum und dran.

  • ist es euch schon mal passiert das euch jemand beim einkaufen oder ähnliches so unmissverständlich angesprochen hat das ihr sofort einen Kaffee mit ihm getrunken hättet? also ich finde wenn man "richtig" weggeht und angesprochen wird, dann ist es ja leicht zu deuten aber im Supermarkt .. ?

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • @frisko...ja. :schiel
    Ein Mitarbeiter des Supermarktes hat mir zwischen Mehl und Katzenstreuregal seine Handynummer zugesteckt. Ich war so perplex, dass ich gar nicht reagieren konnte.
    Haben uns dann einige Tage später dort unterhalten, er war sehr hartnäckig aber ich war nicht interessiert.

  • jule: das ist ja wie in Hollywood ... :wow ;-) .


    leider kommt es ja meistens nicht von den männern von denen man es sich wünschen würde ... und wenn er so hartnäckig ist, dann ist er auch nicht der richtige Kandidat zum date-üben :pfeif .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK