Club der Einsamen Herzen

  • Erst war ja mal wieder seit Samstag Funkstille, dann kommt ich wäre seine Traumfrau und er würde sofort eine Beziehung mit mir haben wollen, wenn ja wenn ich mir meine Haare färbe.


    8| Au weia. So jemanden braucht echt kein Mensch...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • @Aristo...nicht wirklich, oder??? Was ist das denn für ein Typ? Ohne Worte!!


    Bin ja bei spin.de...ohne Foto bisher, weil ich dort zocken möchte.
    Nun habe ich in dem Monat tatsächlich feste Spielpartner, die sich "beschwert" haben, dass ich kein Foto hochgeladen habe.
    Lange überlegt und eben ein Foto hochgeladen, nach wenigen Minuten war es freigeschaltet und habe gleich einige Nachrichten erhalten...anscheinend ist ein Foto wirklich wichtig! ;)

  • @ Jule, :thumbsup:


    @ Aristo: --- no comment.... obwohl, Zeichen waren schon vorher da.... Du hast Dir nur das eingeredet, was Du gerne hören wolltest...
    :troest

  • Bin ja bei spin.de...ohne Foto bisher, weil ich dort zocken möchte.
    Nun habe ich in dem Monat tatsächlich feste Spielpartner, die sich "beschwert" haben, dass ich kein Foto hochgeladen habe.
    Lange überlegt und eben ein Foto hochgeladen, nach wenigen Minuten war es freigeschaltet und habe gleich einige Nachrichten erhalten...anscheinend ist ein Foto wirklich wichtig! ;)

    Ich war da nur sehr kurz angemeldet (eigentlich nur, um einer Freundin einen Gefallen zu tun), aber mir hat es dort überhaupt nicht gefallen. :nixwieweg


    Und ohne Foto kommst du in sozialen Netzwerken nicht "weit". Das ist Fakt.




    Darf man eurem Club noch beitreten? ;)

  • @Dunkelbunt..das habe ich anders erlebt. Habe mich ja bewusst ohne Foto dort angemeldet, weil ich zocken wollte und habe, glaube ich, noch nie so viele Zuschriften erhalten...trotz des fehlenden Fotos.
    Scheint nicht abzuschrecken.
    Aber ich gestehe, ich schaue mir natürlich auch ganz gerne Fotos an, da ist es nur fair, wenn ich auch eines hochlade.

  • @Dunkelbunt..das habe ich anders erlebt. Habe mich ja bewusst ohne Foto dort angemeldet, weil ich zocken wollte und habe, glaube ich, noch nie so viele Zuschriften erhalten...trotz des fehlenden Fotos.
    Scheint nicht abzuschrecken.
    Aber ich gestehe, ich schaue mir natürlich auch ganz gerne Fotos an, da ist es nur fair, wenn ich auch eines hochlade.


    Es war eine generelle Feststellung, die sich auf alle Netzwerke jeglicher Art bezieht. Zugegeben, es war erstmal nur eine eher sarkastisch, pauschalisierende Aussage von mir.
    Natürlich kommt es vor, dass man auch ohne Profilbild angeschrieben wird (was wahrscheinlich mehr über die "Qualität" eines Kontaktes aussagt).
    Trotzdem muss man sich ohne Profilbild öfter die Frage gefallen lassen, ob man etwas zu verbergen hat, ein Fake ist, bzw. wird einem erst gar keine Aufmerksamkeit geschenkt.
    (Sicherlich kann man an dieser Stelle noch feststellen, dass einem solche oberflächlichen Haltungen egal sein sollten, sowie die "Inhaber/innen".)


    Bis auf eine Ausnahme (reine Partnersuchbörsen - bringt so ganz ohne Bild nicht viel, weil eine "böse" Überraschung fast vorprogrammiert ist) finde ich das schon bedenklich, so fördert es in meinen Augen die Quantität der Kontakte. ;-)


    (Soll jetzt nicht zur Diskussion werden, welche Rolle das Aussehen spielt. Denn Profilfoto hin oder her - es ist eine einzige Momentaufnahme, es kann u.U. nicht die Person selber zeigen etc.. Daran etwas für sich abzuleiten ist nicht möglich, sondern eben nur anhand der Kommunikation zwischeneinander, die aber ohne Profilbild oft nicht zustande kommt... deswegen mein eher sarkastischer Einwurf. :-) )

  • ... ja, hier lacht auch die :strahlen


    Nehme gerne ein Tässchen Kaffee u stelle noch etwas Schoki dazu....


    ... zum Glück ist der blöde Valentinstag vorbei...