Club der Einsamen Herzen

  • Dito ...


    vllt muss ich erst alt und grau und schrumplig werden, bis der passende vorbeiläuft :rolleyes3:


    Tochterkind will unbedingt, dass ich mir nen Kerl suche ... ich sollte mich einfach mal im inet anmelden ...


    jaja :dribbel ...


    ich habe gar keine Zeit zum Suchen ... hier herrscht Chaos ... Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt, die neue erst im Juli bezugsfertig ...
    kein Job auf weiter Flur ... Arbeitsagentur stellt sich tot und will das mit Sicherheit bis September aussitzen, dann ist
    das JC zuständig ... ätzende Vermieterin, die jeden Tag was anderes zu pupsen hat; wenn man die so hört sind wir das
    letzte assoziale Pack ...


    ergo: Frau Mokes Leben ist auch ohne Kerl anstrengend genug :lach

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.



  • Es tut mir Leid...
    :troest


    und Deine Geschichte... ich verstehe Deiner Enttäuschung, mir ging seit kurzem gleich...
    Einfach Schade, dass eine zu aufbrausend ist, eine andere denkt zu viel und zu kompliziert, die nächste ist zu kumpelhaft und die nächste ist inzwischen Erwachsen geworden...


    ich glaube, ich mag auch keine Kompromisse mehr....

  • ich glaube, ich mag auch keine Kompromisse mehr....


    ich denke (und hoffe) ja das wenn mir doch noch mal die "richtige" über'n fuss fährt :klimper , das mit den kompromissen kein problem sein sollte... :kicher

  • das mit den kompromissen kein problem sein sollte... :kicher


    es war vielleicht von meiner Seite falsch formuliert.... ich meinte, man glaubt, das Gefühl angekommen zu sein und irgendwie aus heiterem Himmel endet die ganze Geschichte - bevor sie eigentlich angefangen hat, weil

    ich hatte erwähnt, dass ich es sein kann.

    ... oder weil der Gegenüber das Gefühl hat, man denkt zu viel und zu kompliziert... oder weil, wie Aristo sagt, "er hat(te) wohl das 14 jährige Mädchen vor Augen"...


    Wie Jule sagt, ist wirklich ist alles einfach witzig.... es zeigt mir von vorne an, dass die beiden noch nicht bereit sind, zu derselben Zeit, Kompromissbereitschaft zu zeigen.... Es gibt mir das Gefühl, dass je weniger man vom anderen weiß, desto überzeugter ist, ihn zu kennen (und über ihn zu urteilen)...


    Um noch neutraler zu sein, solange wir beiden nicht glauben "an dem richtigen Ort und Zeit zu sein" werde ich so einer Situation ohne Kompromisse und weitere Erklärungsversuche akzeptieren. Thema durch, wie Jule sagt.


    Es ist schade, dass den bitteren Geschmack bleibt. Aber da hat jemand schon vor mir gesagt. Alles ist gut so wie es ist und hat seine Richtigkeit.

  • Hmmm... irgendwie Ok so wie es ist... nur manchmal, da fehlt doch etwas...

    hm, geht mir ähnlich...


    @ allina, vor 1 Jahr hatte ich sowas Ähnliches, fing super an, vor allem auch ortsnach, auch AE, aber es sollte nicht sein...


    momentan bleibe ich lieber allein, bis einiges geklärt ist

  • Danke Hexenmama, :blume


    :)
    ich versuche mir keinen Kopf mehr zu machen...
    ich glaube fest daran, 2 Menschen die gemeinsam sein wollen, gehen in derselbe Richtung und finden Wege und Mittelwege dafür... und wenn nicht, suchen sich Ausreden über wer "schuldig" ist und warum ... Für mich ist das der Punkt an dem die Kommunikation hackt.
    Nichts (mehr) für mich... ich möchte neben mir jemand der mich mag so wie ich bin. Der einfach akzeptiert, dass wir als Menschen unterschiedlich sind, und unterschiedlich denken... Und wer damit nicht umgehen kann.... Das Leben geht trotzdem weiter!


    :tuschel
    (Ich mach mir auch Gedanken über die "vielen Baustellen". Das hilft mir im Moment einiges leichter hinzunehmen und sie einfach beim "Thema durch" einzutragen. Doch, ein bisschen "bitter" bleibt trotzdem....)

  • @Aristo...er muss sicher erstmal verarbeiten, dass das 14jährige Mädel nun auch erwachsen ist! ;)


    Na dann scheint der Schock verdammt riesig gewesen zu sein! Es sind nun fast 2 Wochen ins Land gegangen ohne das ich was gehört hätte. Und ich meine damit kein "Boah was bist du für eine tolle Frau bla bla blubb"


    Gestern Abend wurde ich via Facebook angesprochen ob ich an meinem nächsten WE ohne Mika Zeit und Lust hätte einen Kaffee zutrinken.
    Die Diskrepanz zwischen 14 und 45 war wohl doch etwas viel und musste erst einmal mächtig verdaut werden.

  • Gestern Abend wurde ich via Facebook angesprochen ob ich an meinem nächsten WE ohne Mika Zeit und Lust hätte einen Kaffee zutrinken.
    Die Diskrepanz zwischen 14 und 45 war wohl doch etwas viel und musste erst einmal mächtig verdaut werden.


    8| Und - hast Du jetzt noch Lust?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Gute Frage, ich weiß es nicht.


    Ich würde hingehen. Du weißt doch gar nicht, was hinter dem Schweigen steckt... man macht sich da immer so viele Gedanken, wahrscheinlich steckt gar nicht dahinter außer dass er vielleicht schon vieles vorgehabt hat und ergo nicht wirklich Zeit, oder er hatte ne fette Erkältung zwischendurch, oder die Oma wurde 90 oder, oder, oder...


    Wir Frauen interpretieren immer so viel in ein Schweigen hinein... und der Mann weiß nachher gar nicht, warum wir sauer auf ihn sind... er hat doch nix gemacht... JA EBEN ! :D :brille