Club der Einsamen Herzen

  • Mal was zum Thema Idioten:


    Ich bin einmal von jemandem im Umfeld der "social media" angesprochen, der mir die ganze Zeit erzählt hat, dass er gerne in Swinger Clubs gehen würde und auch gerne "deutlichere Fotos" von mir hätte und dass ich doch bestimmt total toll im Bett sei usw.
    Als ich dann irgendwann - nachdem ignorieren dieses Gefasels nicht mehr ging - deutlich gesagt habe, dass ich darauf keinen Bock hätte, wurde ich mit übelster Hetze und Lügengeschichten in den social media überzogen. Die Person änderte den Namen, das Profilbild usw. Ich wurde gestalkt, übelst beleidigt - das volle Programm.


    Dieser jemand war eine Frau.


    Die Mutter meines Sohnes, die ich ebenfalls im Web kennengelernt habe, war eine Borderlinerin und hat mich geradewegs in eine Therapie befördert, die ich nach Ende der Beziehung antreten durfte. Diese habe ich ausnahmsweise erfolgreich abgeschlossen.


    Sämtliche meiner Beziehungen waren von häuslicher Gewalt geprägt.


    Ja, es gibt schon Idioten auf diesem Planeten. Diese sind aber nicht ausschließlich männlich.


    Ich - äh - liebe Euch alle! :love :mussweg

  • @dämon: :troest


    Noch nicht allzu langer Zeit hatte ich Liebeskummer und sah die Welt und Zukunft schwarz ohne ihn. Mittlerweile geht es mir seit einigen Tagen viel besser. Mittlerweile genieße ich es von Männern angebaggert zu werden :kicher


    Wie geht es euch den?

    Einmal editiert, zuletzt von goldmädchen82 ()

  • Es geht mir bestens! Ich genieße immer noch Single zu sein und meistens fehlt mich nichts. ja klar ab und an habe ich mal einen Hänger, finde es doof alleine auf dem Sofa doch das ist spätestens nach 2 Tagen auch wieder vorbei. Es gibt niemanden der mich anbaggert und ich will auch gar nicht angebaggert werden. Nein mein Leben ist aktuell perfekt so wie es ist und es gibt keinen Grund daran etwas zu ändern.

  • @kleiner daemon,
    fuehl dich gedrueckt............... :knuddel


    goldmaedchen..........
    schoen das es dir wieder besser geht.........
    bei mir ist es derzeit ein schrecken ohne ende, oder ich warte noch auf den tiefen fall..........
    gibt mir aber mut das danach die zeit auch vorbei gehen kann.


    achso ich moechte gerne im club der einsamen herzen aufgenommen werden.............. :wink :winken:

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • viel Glück, ide :-)


    Danke...


    Wir werden am Montag mit meinen Kollegen sprechen, da Sie ja bei uns die Durchführung sowei Betreuung überwacht, danach ist Ihr Chef dran und sie legt die Aufgaben für mich in andere Hände, mir liegt schon viel daran das sauber zu trennen und auseinander zu halten, auch wenn wir nicht in derselben Firma sind.

  • bei mir ist es derzeit ein schrecken ohne ende, oder ich warte noch auf den tiefen fall..........
    gibt mir aber mut das danach die zeit auch vorbei gehen kann.

    :troest So was darfst du nicht denken. Ne, ne, ne .... :nawarte:

    :welcome ... und hereinspaziert. Bedien dich bitte von Hexenmamas Nahrungsmitteln.


    Klar, ich mache Platz und melde mich mit Datum heute mal offiziel aus dem Club ab, werde aber trotzdem weiter lesen.

    Alles Gute :knuddel

  • Ich hab irgendwie auch nur Pech mit Männern.Wollte ja next Monat den Mann treffen,mit dem ich immer schreibe.Das schreiben nervt mich mittlerweile,was ich ihm heute auch geschrieben habe.Des weiteren hat er mich nach Nacktfotos gefragt und ob er dann doch bei mir schlafen kann.Hallo?!Beim ersten Treffen sicherlich nicht und solch Fotos außerhallb einer Beziehung...da brauch ich nichtmal drüber nachdenken.Mein Interesse flacht weiter ab und steht kurz davor den Kontakt zu blocken.


    Mal sehen,ich will nicht noch ein Weinachten,Frühling,Geburtstag...Jahr alleine sein. :-(

  • Da kann ich nur zustimmen ... bloße nicht daheim und stifte eine Freundin an dich anzurufen ...


    Dann kannst du nach dem Anruf "flüchten" wenn es nötig ist

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Mal sehen,ich will nicht noch ein Weinachten,Frühling,Geburtstag...Jahr alleine sein. :-(

    Du bist doch nicht allein, du hast dein Kind.
    Und außerdem seeeehr viele Leute hier im Forum mit einem offenen Ohr (oder eher Auge). :knuddel
    Und siehe es positiv, es kann nur besser werden :sonne

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Ja, es gibt schon Idioten auf diesem Planeten. Diese sind aber nicht ausschließlich männlich.


    Da stimme ich Dir komplett zu ....
    und es sollte generell mehr darüber gesprochen werden das Täter nicht immer männlich - und Opfer nicht immer weiblich sind :strahlen

  • Ist mir wohl klar,dass er nicht umsonst herkommt.Jedoch sind es 2 Stunden fahrt und keine 2 Tage,dennoch muss man nicht gleich ins Bett hüpfen,wenn man wirklich Interesse für was festes hat.Sowas finde ich schon ein wenig geschmacklos.Ich hätte mich mit Ihm sowieso nur außerhalb getroffen und nicht bei mir zu Hause.Ist für mich ein Wildfremder und den lasse ich nicht einfach zu mir rein,nachher lieg ich erschossen in der Ecke...gibt ja so viel bekloppte Menschen.Ich hab ihn mittlerweile geblockt,da es mich nervt...werd wohl doch lieber hier Ausschau halten.

  • Zitat von »marzipan«




    achso ich moechte gerne im club der einsamen herzen aufgenommen werden..............

    Klar, ich mache Platz und melde mich mit Datum heute mal offiziel aus dem Club ab, werde aber trotzdem weiter lesen.

    erstmal ist ja super und ich wuensche dir alles gute und das du nur zum *hallo sagen* und *taschentuecher reichen* rein schaust :-)


    danke fuer die aufnahme ihr lieben :)

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."