Club der Einsamen Herzen

  • Man ist nie zu alt.


    Goldene (!!!!) Hochzeit hier im Ort.
    Kaffeetisch, alle warten auf Rede des Jubilars. ER steht auf, blickt in die Runde.
    Nimmt den Ehering ab, legt ihn demonstrativ auf den Tisch und sagt:
    So, ich habe meine Pflicht getan. Nimmt seine Jacke, verläßt den Saal und kam nie wieder nach Hause.


    All is possible. ;-)


    Mein Opa hat mit 72 eine 2 Jahre ältere Frau gefunden, die zu ihm gezogen ist. Hat gefunzt.

  • Stimmt die Geschichte mit der goldenen Hochzeit?


    Freue mich für den Opa, warum soll man sich nicht auch in älteren Jahren verlieben dürfen, ist doch nur schön und menschlich.
    Ich hoffe, er ist aber nicht der von der goldenen Hochzeit? :P

  • Lese schon seit einer Weile mit, hab mich aber bis jetzt noch nicht getraut zu schreiben. Was macht ihr eigentlich, wenn Zweifel aufkommen ob die Trennung das Richtige war? :hae: :frag

  • Was macht ihr eigentlich, wenn Zweifel aufkommen ob die Trennung das Richtige war? :hae: :frag



    Blick nach Vorne, stehe auf, "Krönchen richten", weiter laufen....
    die Zweifeln vergehen am Meistens...
    und oft war die Entscheidung richtig...

  • die Zweifeln vergehen am Meistens...
    und oft war die Entscheidung richtig...

    Das hoffe ich sehr. Mein Verstand sagt mir auch, dass nach bereits zwei Trennungen und Es-doch-wieder-versuchen beim dritten mal garantiert nicht besser wird und man eher noch schneller wieder im alten Muster ist als die letzten beiden Male. Das Problem ist, dass er als Mensch garnicht mal so schlecht ist und mir als Person immer noch sehr wichtig ist.

  • ... mir geht es soweit gut... hab die Trennung relativ easy weggesteckt...

    Freut mich für dich. Ich trauere noch immer :-(


    ... was sagst du dann eigentlich... plötzlich fragen auch meine...

    Kommt auf die Fragestellung und auf meine Gefühlslage an.



    ide: Ich freue mich für dich. So klingt ein verliebter Mann.

  • Das mit der goldenen Hochzeit stimmt. Es war im Gasthof genau gegenüber, wo die Feier war. :D
    war aber nicht mein opa.


    Ich habe eine neue Frau gefunden, sie ist 3 jahre älter, haben geheiratet. Sie versteht sich wundervoll mit meiner Tochter, macht alles für sie. Die beiden sind ein herz und eine seele.


    Es ist natürlich schwerer, alle haben ihre erfahrungen ( oft schlechte). Es hilft vor allem viel reden, :love
    und nat. Liebe.
    Und beide wollen nix erzwingen, dafür sind wir zu sehr gebrannte kinder.
    Hoffentlich zusammen für immer, garantie gibt es nie. Das ist uns immer bewusst.


    Ich wünsche allen hier dasselbe glück. :wink

  • @Lysanne 10: wer ist denn wir? Mit wem schreibst du wieder? Nur damit ich deinem Beitrag folgen kann.


    Ich hatte jemanden auf einer Plattform "kennengelernt" und wir schreiben ne Weile.Haben einen Termin zum Treffen und er hatte sich dann auf einmal nicht gemeldet.Naja...ein wenig bin ich ja kritisch.Er fragte schon nach offeneren Fotos und ob er dann doch hier schlafen kann.Zuerst hieß es Hotel.Ich bin seitdem irgendwie leicht abgeneigt.

  • ...Ich bin seitdem irgendwie leicht abgeneigt.


    ich fürchte, du bist zu recht abgeneigt. manchmal frage ich mich ja auf welchem planeten ich gross geworden bin. in der kur vor ein paar jahren waren die muttis auch alle am jammern über ihre paschas zu hause und das sich männer im internet benehmen wie die wilde sau weil sie ja so schön anonym sind....


    bin ich wohl einer wenigen die mit dem trecker durch die kinderstube sind ( ja, auch wenn eigenlob stinkt... :rotwerd )

  • guten morgen alle miteinander! :winken:


    das was lysanne da beschreibt sind auch meine erfahrungen. mit worten sind die herren da ganz großartig, das man manchmal meinen könnte die hätten nen ghostwriter (wenn man sie dann im real life mal trifft kriegen die nicht einen vernüftigen satz geradeaus gesprochen), bis sie ne frau irgendwie 'am haken' zu haben scheinen und dann geht's an's eingemachte. ich hab größenangaben geschickt bekommen und die seltsamsten (unmoralischen) angebote auf die ganz plumpe tour. da kann einem der spaß am flirten total vergehen und man fragt sich ob überhaupt irgendwo noch normale kandidaten rumlaufen.


    hab auch schon überlegt, ob ich zu altmodisch oder vlt. sogar spießig bin und meine einstellung mal überdenken muss. oft versteh ich das alles nicht mehr und denke mir dann nur: die können mir doch alle mal gestohlen bleiben - bis zum nächsten einsamkeitsblues ;(

  • Also, ich muss sagen, dass ich auch andere Erfahrungen gemacht habe.
    Klar, diese Idioten tauchen immer wieder auf...bekommen eine entsprechende Ansage oder werden ignoriert und gut ist.
    Es gibt aber ganz viele "normale" Männer, die einfach nur nett sind und mit denen man sich gut austauschen kann.
    Leider wohnen sie fast immer zu weit weg, so dass ein persönliches Treffen für mich nicht in Frage kommt.

  • Er hat es mitbekommen,dass ich irgendwie verhalten bin.hab ihm direkt geschrieben,dass ich skeptisch bin.denke er sucht nur nen abenteuer und nix festes.er verneint es und meint weiterhin,dass er großes interesse hat.er sieht verdammt gut aus und hat mich nicht wirklich nötig...er kann jede haben.deshalb finde ich es komisch,dass er nicht locker lässt.ich hab ihm jetzt schon so viel vorwürfe gemacht,dass er nur poppen will...ich hättda als mann schon die schnauze voll. :rotwerd :hae: