Club der Einsamen Herzen

  • So schon schreibt er nicht mehr, weil ich einfach keine Zeit habe, das nächste Treffen ist halt entweder am 18., 19, oder 20. anders hat er nicht Zeit. Tja ich habe niemanden für Kind, entweder er setzt sich mit mir in den Garten Abends oder garnicht. Bubs schon bekomme ich keine Antwort mehr...


    Ich hasse das alles... wahrscheinlich bin aufgrund des Zeitmangels und keine Ahnung meines Kindes nicht unterbringen können sowieso unten durch. Fertig außerdem hasse ich den Tag, weil es in der Kita Läuse gibt und ausgerechnet die beste Freundin von meinem Kind die Läuse hatte und diese gestern zusammena auf ein Kindergeburtstag waren und weiter die Kita erwartet, dass das Kind bei befall 14 Tage (!) zu Hause bleibt. Ich aber derzeit voll arbeite und vertrete die nächsten 2 Wochen. Ich habe extrem schlechte laune, fühle mich gefangen, mag nicht mehr.


    Ach ist doch alles egal, KV wird sich nie kümmern, ich werde nie Unterhalt bekommen und des Weiteren, einen Mann werde ich auch nicht mehr bekommen.


    Ich habe am 19. Geburtstag... wahrscheinlich bin ich deshalb auch übelst gelaunt, weil ich einfach nicht hier raus darf!!!!


    Alles Kleinigkeiten, ich weiß nicht, warum ich heute so extrem wütend bin. Vielleicht weil ich auf ein Lichtblick gehofft habe...


  • :knuddel

  • Anri du bist ein Schatz, gerade du brauchst eigentlich auch dringend Unterstützung. Vielen Dank. Es ist so wie Hexenmama sagt, Schwarzmalertage.


    Am Samstag geht sie zum Kindergeburtstag und ich schaff dann mein Haushalt, arbeite gerade voll und bin unter Druck. Also vielen Dank. Aber eigentlich würde ich es sehr begrüßen, wenn wir mal was unternehmen könnten irgendwann, denn das ist das, was wir am meisten brauchen, einfach mal raus kommen, ohne Kinder (...) Aber du weißt ja, kaum sind die Kinder mal weg, sackt man zusammen und ist froh den Haushalt zu machen und faul auf dem sofa zu schlafen. Irgendwie ist das bei mir so, dass ich so in mich zusammenfalle, vor Erschöpfung.


    Du bist ein Schatz!!!! :blume


    So und nun drückt mir die Daumen, dass er einfach nicht online ist... naja aber sehr wahrscheinlich ist das nicht. Hhhhm. Und das obwohl wir uns nur einmal gesehen haben, erst schreiben schreiben schreiben und dann Stille. Keine Ahnung. Ich will ihn doch nicht heiraten, aber ihr merkt schon, ich bin irgendwie was männer an geht, anscheinend total geschädigt.

  • ... Schwarzmalertage.


    ...aber ihr merkt schon, ich bin irgendwie was männer an geht, anscheinend total geschädigt.


    keine sorge, das geht anderen umgekehrt genau so...

  • ich darf dank hundeaalergie alle hundebesitzer aus meinem "beuteschema" entfernen. heute wurde ein allergietest gemacht. damit steht auch meine f+, sofern man da überhaupt noch von reden kann, auch auf der abschussrampe. ich kann nicht mehr hin und er hat doch fast immer den hund dabei *achselzuck*


    Kam das denn jetzt ganz plötzlich mit der Allergie ???? ( Gar nix mitgekriegt )


    Ich hab schon erlebt, dass sich derartige Sachen wieder in Luft auflösen können sobald der entsprechende (auslösende) Mensch dazu verschwunden ist. :strahlen

  • Das ich auf Hunde reagiere ja das kam ganz plötzlich, aber so war es damals auch mit meiner Allergie gegen Kaninchen und Hausstaub. Die habe ich auch noch 30 Jahre später.
    Ich persönlich finde die Allergie gegen Hund jetzt gar nicht mal schlimm. *hust* Bin von Tierhaaren die sich überall und nirgends verteilen eh immer völlig angenervt.

  • So...hab jemanden kennen gelernt über Singlebörse...wir schreiben seit ner Woche täglich und haben auch schon zu Facebook gewechselt...Nummern ausgetauscht.
    Alles gut eigentlich....und da komm ich wieder ins Spiel...lach...eigentlich zu jung.. 4 Jahre. Soll ich das echt wagen? Ist ja mal gar nicht so das was ich gesucht hab, aber wir verstehen uns und hatten gute Gespräche...und trotzdem such ich den Fehler...bekloppt, oder?

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk

  • Ja...er 39 ...ich bald 43. Hatte ich noch nie. Ist vielleicht auch so ne Kopfsache,weil ich immer ältere Partner hatte...

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk