Club der Einsamen Herzen

  • Ach Aristo, ich beneide dich um diese Beziehungsform. Irgendwie wird bei mir auf kurz oder lang aus einem + ein +++ :ohnmacht:


    Marian, für mich hört sich das an als würdest du auch auf mehr hoffen?! (Korrigier mich, wenn ich falsch liege!)
    Auf jeden Fall ist es der beste Weg ihn darauf anzusprechen. Dieser schwebende, abwartende Zustand ist so ziemlich der schlimmste in dem man sich befinden kann.

  • Marian, für mich hört sich das an als würdest du auch auf mehr hoffen?!


    Also ich war und wäre sicher froh, wenn es bei Freundschaft + bliebe... Ich erhoffe mir nicht mehr... will es nur nicht als beendet sehen. Es lief alles so gut und ich war sogar nicht nur zufrieden, sondern auch glücklich.


    Vielleicht hört es sich so an... dann habe ich mich unglücklich ausgedrückt.


    Für mehr bin ich im Moment gar nicht bereit.

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • Hallo Ihr Lieben,



    nachdem ich schweren Herzens ein halbes Jahr getrennt war von meinem langjährigen Partner,vorher immer mal Krisen,deshalb Beziehungsende,haben wir uns wieder.
    Mein Herz hat ihn so vermisst. :thanks: das ihr hier für mich dagewesen seid.

    Wie es auch sei,das Leben es ist gut.


    Goethe

  • idefixx


    welcome, aber Du weist ja, alles wird gut - Knut

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Gestern habe ich mich nach ewiger Zeit mal wieder mit "meinem" Mann getroffen.
    Es war ganz merkwürdig....wir saßen nebeneinander und ich wusste für mich, es ist zu Ende.
    Ich kann noch nicht mal sagen, warum es so ist..vielleicht weil wir uns zu selten gesehen haben. :frag
    Wir sind noch weiter gezogen, haben viel gequatscht...er "beichtete" mir von einigen Eskapaden mit anderen Frauen...aber er liebt nur mich.
    Mal ganz ehrlich, was ist das bitte für ein Quatsch?
    Wir sind kein Paar, von daher kann er tun und lassen was er will aber bitte dann nicht von Liebe sprechen. Wenn ich liebe, dann hüpfe ich nicht mit anderen Männern ins Bett, egal wie selten man sich sieht.
    Fand es einfach nur ernüchternd.


    Bleib ich halt die nächsten hundert Jahre Single! :bldgt:

  • nachdem ich schweren Herzens ein halbes Jahr getrennt war von meinem langjährigen Partner,vorher immer mal Krisen,deshalb Beziehungsende,haben wir uns wieder.


    Wenn zwei es nochmal miteinander versuchen wollen, müssen beide sich den Blaumann anziehen und jede Menge Sekundenkleber sowei Werkzeug, Geduld und jede Mengen Liebe bereithalten, alleine der gute Vorsatz, reicht hier nicht, sonst sollte man lieber eine Entscheidung treffen und um eine Erfahrung reicher sein.


    Ich drücke dir die Daumen.

  • Ide,das stimmt,wir beide hatten Angst vor den nächsten Schritt in der Beziehung und sind davor weggelaufen.Er und ich haben unabhängig voneinander daran gearbeitet.
    Selbst in einer neuen Beziehung wäre ich an diesem Punkt gekommen.Und deshalb sind wir sehr froh,das wir es erkannt haben und klar,wir reden und lieben uns.

    Wie es auch sei,das Leben es ist gut.


    Goethe

  • der Ide !!! ... da issa wieder :winken:



    hier gibts auch nichts neues an der Männerfront ... so langsam könnte aber mal jemand vorbeischauen ... da hätte ich nichts gegen :whistling: ... aber auf verzweifelter Suche bin ich deswegen nicht


    @higgi: euch alles Gute

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.


  • Jule genau so sehe ich das auch. Wenn man liebt springt man nicht mit anderen durch die Betten, dann küsst man nicht mal andere!



    @ higi
    euch alles gute



    Ich bin auch nicht einsam. Ganz im Gegenteil es geht mir als Single verdammt gut (noch) und (noch) will ich daran nichts ändern.
    Klar gestern nach der Rückkehr aus der Jugendherberge musste ich mich erst einmal an die Ruhe in meiner Wohnung wieder gewöhnen, aber nun ist wieder alles gut.

  • :lach Irgendwie paßt die gesellschaftliche Wahrnehmung mal wieder nicht in (meine) Realität. Ich hab am schönen Teil des We Freunde zum Grillen geladen. Es tobten sieben Kinder durch den Garten. OK; meiner Freundin sind davon allein vier zuzuordnen und verheiratet ist sie auch. Aber die Freundin war gar nicht da, sie hatte Migräne. Ich hab nur die Kinder genommen. Ansonsten saßen halt Freunde von mir da: Drei Männer, einer AE, einer UE mit regelmäßigem und relativ häufigem Kontakt und ein UET mit Next. Eine schöne Mischung. :lach


    Na, jedenfalls bin ich nicht einsam. Und AE Menschen sind deutlich flexibler als andere. Ich hatte morgens einen Rundruf gestartet und alle Freunde mit Familien waren verplant. Die anderen hatten entweder Zeit oder planten um. So war jedenfalls der Garten voll, die Terrasse gut besetzt und es war ein sehr schöner Tag und Abend. Mir fehlt immer noch nix.


    Gruß

  • Also nach meiner etwas unglücklich geendeten "Affäre" bin ich noch bedient. Aber ist schon komisch. Die ganze Zeit ging es mir gut und ich habe eigentlich nichts vermisst. Dachte ich mal zumindest.
    Und jetzt nach dieser blöden Sache fühle ich mich echt manchmal einsam ....

  • Ich hatte ja geschrieben, dass bei uns ein Gespräch anstand...


    Tja, es ist dazu gekommen...




    Ihr hattet Recht und Unrecht... Es war halb so schlimm und ja ich hab mir wohl doch etwas mehr von unserer Freundschaft + versprochen...



    Hab mir aber trotz allem unnötig den Kopf zerbrochen!



    Es kommt immer anders als man denkt! Tatsächlich hatten seine Sorgen nichts mit mir zu tun.


    Wo wir allerdings jetzt stehen???


    Wie es weiter geht???


    Was ich will?!


    Kann es grad nich in Worte fassen... sorry...