Club der Einsamen Herzen

  • alles ok Hexenmama



    mokeline hast Du eine Lösung gefunden?


    Ich muss sagen,
    ich fühle mich derzeit etwas allein,
    irgendwie ist mir diese Woche bewusst geworden
    das sich doch einige Freunde in den letzten Jahren zurück
    gezogen haben.


    Und alleine weg gehen - ach ne aus dem alter bin ich raus
    singelbörsen - nein danke hab ich durch


    und die Kinder werden groß,
    die brauchen mich nicht mehr so wirklich.....

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Ich war nun auch mal gaanz kurz liiert..aber hab fix gemerkt, daß das nix ist und auch nix wird..also wieder SIngle..


    ABER: eines hatte das als Vorteil - ich bin mir wieder bewußt, wie glücklich ich mit meinem Alltag mit Kids eigentlich bin. Klar, urlauben und Feiertage ohne erwachsenen Ansprechpartner ist echt doof..aber dafür sind ja die restl. 95% meines Jahres super! :lach


    Und sobald meine Kids größer als jetzt (6+8) sind und sich wirklich lösen, werde ich auch gerne wieder offen sein..aktuell ist es echt gut so wie es ist.


    und sollte wider Erwarten Mr. Perfekt (in meinen Augen) vor mir stehen, dann werde ich auch sicherlich meien Einstellung gerne ändern und Platz an meiner Seite schaffen.. :strahlen

  • willabernicht
    mensch dich hab ich ja ewig nicht gelesen!



    Aber dir scheint es ja gut zu gehen - das freut mich

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • ja, ich war auch ewig nicht hier...selten mal gelesen...hatte einfach keinen Bedarf und ich hab ja noch mein Forum der März2006 kinder... :lach


    Uns geht es bestens..hatten gerade Urlaub und wie gesagt ist mir nun wieder klar, wie gut ich es mit meinen Kids so habe.... mit dem Ex läuft es derzeit auch ganz gut, von daher: es wäre Jammern auch höchstem Niveau... 8-)

  • Still ruht der See ... Nachdem er genau zur Abendbrotzeit angerufen hat (obwohl 21Uhr ausgemacht war) , ich nicht drangegangen bin und er dann nicht erreichbar :frag war, herrscht seit gestern Funkstille .... Mir ist's allerdings egal bzw. regt mich nicht auf, wundert mich nicht

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Mein Ex hat seit gestern ne neue... :flenn
    Scheiß Gefühl.


    Ne Freundin hat letztens zu mir gesagt ob ich das nicht merken würde,wenn mich jm anglotzt?!?!
    Ich solle gefälligst mal die Scheuklappen absetzen....
    Hm sie hat recht

  • Mein zukünftiger Vermieter ist sehr aufmerksam und freundlich, bietet Hilfe an, fährt und kümmert sich. Komisches Gefühl, dass da jemand mitdenkt, ohne mir das Gefühl zu geben, ich müsse das dann auch so machen, oder ich sei zu dumm.


    Allerdings hat er als UET eine kleine Tochter. Ich habe gewaltige Manschetten vor Patchwork, ich weiß doch, wie ich reagiere, wenn jemand meinen Mini zurecht weisen will. Da ist es auch egal, ob derjenige Recht hat. Und die Minis haben auch sofort ausprobiert, ob der eigene Elternteil parteiisch ist. Mich nerven Mädchenkrokodilstränen, zu Papa rennen und den Willen durchdrücken ganz gewaltig. Schließlich bin ich selbst ein Mädchen und kenne die Tricks. :D


    Gruß


    PS: *hust* Der Mann sieht dem Ex sehr ähnlich, gleicher Typ, nur größer und kräftiger. *hust*

  • Ich geh heute zum Stammtisch. So wirklich Lust habe ich keine, aber egal. Ich muss ja keine Stunden bleiben, aber raus gehen sollte ich halt schon.


    Aktuell kämpfe ich mit mir ob ich nun Rad fahren gehe oder Zumba mache oder einfach nur abhängen soll. *lach* Wenn ich radel, dann könnte ich zur Eisdiele fahren und mir ein kleines Eis gönnen. *überleg*

  • Ach Ulrike,


    ich hab auch Kinderfrei,
    alleine ist manchmal schon doof,
    heute hab ich es genutzt um ne Runde
    cachen zu gehen, aber mit mehreren
    macht das auch mehr spaß

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • So hier meine Frage: was zum Teufel mach ich dieses Jahr zu meinen Geburtstag? Beste Freundin, schwanger weit weg von mir. Familie woanders. Alle anderen haben Familie.


    Einschließen und heulen, Telefon ausschalten? Aufraffen irgendwas machen? Was macht ihr zu eurem Geburtstag? Dies ist mein erster Singlegeburtstag dieses Jahr. Ist zwar erst im Sommer, aber naja... hhm.

  • So hier meine Frage: was zum Teufel mach ich dieses Jahr zu meinen Geburtstag? Beste Freundin, schwanger weit weg von mir. Familie woanders. Alle anderen haben Familie.


    Einschließen und heulen, Telefon ausschalten? Aufraffen irgendwas machen? Was macht ihr zu eurem Geburtstag? Dies ist mein erster Singlegeburtstag dieses Jahr. Ist zwar erst im Sommer, aber naja... hhm.



    Für mich ist ein Tag im Tierpark wie Urlaub und da ich momentan mal wieder das Gefühl habe, an meinem Kind vorbei zu leben, kann ich mir gerade nichts schöneres vorstellen, als einen Tag mit Löckchen dort zu verbringen und ihre Freude und leuchtenden Augen förmlich aufzusaugen. Genau dieses "aufsaugen" und einfach die Zweisamkeit genießen, ist etwas was mir im Alltag oft verloren geht.


    Allerdings habe ich mir aber auch noch nie sonderlich viel aus meinem Geburtstag gemacht...


    Edit: UlrikeBerlin , wie wäre es denn mit der besagten Therme? Und am Nachmittag machst du etwas schönes mit deiner Tochter, was nicht alltägliches...
    Noch mal Edit: Wie wäre es denn mit dem neuen Karlserdbeerenerlebnishofdings gemeinsam mit Kind?

    2 Mal editiert, zuletzt von anri ()

  • Für mich ist ein Tag im Tierpark wie Urlaub


    Dito. Ich habe mir auch mit den Kindern einen schönen Tag gemacht; Zoo und anschließend schön Essen gehen. :-) So etwas findet mit zwei Pubis auch nicht mehr sooo oft statt; etwas zu dritt unternehmen, was allen Freude macht... :rolleyes3:

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~