Club der Einsamen Herzen

  • Ich hätte Morgen ein Vierer-Date haben können - mit Minis, habe aber keine Zeit. Außerdem ist Mini nicht da


    Ich habe Nachmittag ein ernstes Gespräch vor mir - bäääääääääh, mag nicht, muss aber sein.
    Danach verkrümel ich mich in die Wanne und mach gar nichts mehr, will das ganze Wochenende niemanden sehen. Ist besser so ...


    Mal schauen, vielleicht nächstes Jahr - da dräuen zwei Dates am Horizont. Gut, lustig wird's sicher, ansonsten habe ich an den Herren so gar kein Interesse.
    Aber für einen netten Abend wird's schon reichen :D


    Und mit einem habe ich mich etwas angefreundet, mit dem treffe ich mich ganz gerne. Würde ich aber nicht als Date bezeichnen, da weder er noch ich Interesse aneinander haben. Einfach so, ist auch ganz angenehm.

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • wie bescheiden...gleich auf nen Bus voller Frauen zu warten.. :D:lach


    Wobei - Du hast recht - da fällt die Auswahl vllt. leichter als wenn man sie nach und nach vorgesetzt bekommt..



    Also klarer Vorteil des Single-Daseins: hute Nacht lag ich mit urplötzlich auftreteneden Magenschmerzen der heftigen Art von 3-5 Uhr ca. wach im Bett. Bzw. wälzte mich hin und her.
    So mußte ich auf niemanden Rücksicht nehmen...(ne liebevolle Krankenpflege gibt es ja eh nie bei einem Mann, frau soll nur bitte leise sein)..


    Und heute morgen total gerädert muß ich auch keine gute Laune vorspielen.... :brille

  • Hach ja,
    ich bin immernoch solo....2 jahre schon!Es scheint jedoch ein Arbeitskollege in mich verknallt zu sein.Nachteile:er ist seit 8 Jahre vergeben,absolut nicht mein Typ und ich mag ihn einfach viel zu gerne als Freund!


    Manchmal ist es doch ungerecht!Wenn ich einen scharf finde,dann ist das ein anderer Kollege...Nachteil: er ist schwul!



    Die Welt meint es in Sachen Liebe bei mir nicht gut :flenn

  • Ich glaube ich habe ein ernsthaftes Problem - habe eine innere Blockade was Sex angeht wenn das Kind da ist. Auch wenn es schläft, ich kann mich einfach nicht entspannen. Habe dann immer im Hinterkopf dass er dann aufwachen könnte.
    Jetzt habe ich theoretisch einen Freund, allerdings führen wir dank meiner Blockade eine rein platonische Beziehung. Ich glaube monatelang hält es kein Mann aus :kopf Außerdem bevor ich ihn richtig als Freund bezeichne, möchte ich wissen ob wir auch DA zusammen passen :Hm
    Bitte um Lösungsvorschläge :D
    Kind weggeben möchte ich eigentlich nicht, ist noch viel zu klein.
    Was trinken zur Entspannung auch keine Lösung, habe Angst dass ich dann beschwipst werde und Kind fallen lassen könnte oder sonst was...

  • Wacht er denn nachts oft auf?


    Und selbst wenn, er ist ja noch so klein, dass er nicht plötzlich in der Tür stehen und was sehen könnte. Dann wird halt kurz unterbrochen, Kind beruhigt und weiter gehts.. die ersten 1-2 male sind immer komisch, aber das legt sich. Und du kannst ja nicht ewig auf Sex verzichten.


    Ich habe meine Kinder die ersten 1,5 Jahre auch nicht weggegeben, und nur wegen Sex schon gar nicht :D


    Trinken geht meiner Meinung nach sowieso nicht, wenn Kinder zu Hause sind. Ich bin der Meinung, dass dann mind. einer da sein muss, der nüchtern ist und reagieren kann, falls was ist. Wenn alle hacke sind, wird das nichts. Aber ich bin da eh sehr pingelig und als Nicht-Trinkerin und kleiner Kontrollfreak sowieso etwas extrem mit meiner Meinung..

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Naja, meinst du, in ein paar Monaten ist das auch noch so?
    Wo schläft das Kind denn?


    Was trinken vorher fänd ich jetzt auch nicht so super. Aber kannst du mit deinem Fast-Freund nicht einfach erstmal darüber reden? Vielleicht nimmt dir seien reaktion auch einfahc shconmal diese Blockade.

  • Naja, dein Zwerg ist ja noch so klein, außer wach werden und das Spiel unterbrechen kann da ja nicht passieren.
    Ich hatte glaub im ersten viertel Jahr nach der Entbindung keinen Sex, einfach weil ich keinen Bock hatte jemanden an meine Milchbar zu lassen und ich war eher in der *rühr-mich-nicht-an-haltung*


    Ansonsten Knebel in den Schnüss, dann wirds auch nicht laut :D

  • Naja wenn er schläft wird er eigentlich nicht mehr wach. Schläft auch ganz brav in seinem Bettchen.
    Aber allein der Gedanke dass er ja aufwachen KÖNNTE, reicht mir schon :D
    Das Problem ist nicht so das Kind an sich, sondern dass die romantische bzw leidenschaftliche Atmosphäre fehlt.
    Außerdem ist der Mann nicht gerade einer von denen, die mich umhauen könnten. Bis jetzt war es bei mir immer alles ganz wild und entweder es haute mich sofort um oder gar nicht. Naja, da es im Endeffekt wie man sieht nichts Gutes gebracht hat, denke ich dass so eine "ruhige" Variante Mann wahrscheinlich besser für eine Beziehung wäre. Allerdings kann ich mich irgendwie nicht gehen lassen, obwohl er mir äußerlich eigentlich gefällt.
    Ich denke wahrscheinlich zuviel nach.

  • Naja unsere Treffen laufen bereits seit 6 Wochen so platonisch ab :D
    Wir wirken schon wie ein altes Ehepaar, sehen zusammen fern, er kocht, kauft ein, ich sitze mit Kind rum...langsam wird es zu einem Witz.
    Bis jetzt konnte ich mich damit rausreden dass ich noch nicht "darf".
    Naja vielleicht lässt sich Silvester was machen.

  • Naja unsere Treffen laufen bereits seit 6 Wochen so platonisch ab :D
    Wir wirken schon wie ein altes Ehepaar, sehen zusammen fern, er kocht, kauft ein, ich sitze mit Kind rum...langsam wird es zu einem Witz.
    Bis jetzt konnte ich mich damit rausreden dass ich noch nicht "darf".
    Naja vielleicht lässt sich Silvester was machen.


    Bist Du Dir wirklich sicher, dass das keine platonische Beziehung bleibt?
    Also, sechs Wochen fänd ich für mich selbst ziemlich lang. Und da wäre mir auch irgendwann das Kind im Nebenzimmer vollkommen egal :D

  • Also 6 Wochen nach der Geburt hatte ich auch noch garkeine Lust auf Sex :D Da war ich auch noch viel zu sehr mit mir selöbst und dem Kind beshcäftigt. Aber ich hätte mir zu der zeit auch garnicht vorstellen können, jemanden kennenzulernen und überhaupt so nah an mich ranzulassen.

  • Nachdem ich hier so einiges mitgelesen habe,


    meine Lebenserfahrung (ein halbes Jahrhundert) mit einbeziehe,


    stelle ich mir die Frage.


    Wisst ihr eigentlich was ihr überhaubt wollt ?



    Mein Fazit..........solange es Partnerbörsen und eine Riesenauswahl an willigen Geschlechtspartnern gibt


    fällt die Entscheidung schwer.


    Und eine Beziehung ist mit Arbeit verbunden,da ist es doch bequemer man sucht sich was neues,als sich


    mit der Partnerschaft auseinander zu setzten.



    Nachdenkliche Grüße Paps