Club der Einsamen Herzen

  • Naja... es gibt ruhigere Jahre und dann Jahre wo sich alles überschlägt... jetzt haste halt die ruhigen. :lach


    Ich hatte Anfang des Jahres einen beschiss.... Jahresanfang. Dachte dann jetzt... wow, jetzt endet das Jahr endlich mal toll, ohne Liebeskummer, etc. Und nu? Krieg ich fünf Tage vor Heiligabend gesagt, dass sich da wer in mich verliebt hat den ich soooo lange haben wollte und er sich aber schon wieder auf dem Rückzug befindet, weil nuja.... es ist halt nicht einfach.

  • Och nö Gewitterhexe,
    doch nicht der vom Sport??? Das wär dann aber ärgerlich.


    Mein "Mann" hat sich dann auch mehr als Ersatzteillager entpuppt... seufz... naja... Neues Jahr, neues Glück ;)
    lg
    Kila
    wie gut, das wir auch allein Lebensfähig sind... :brille

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • Hui, hier ist aber düstere Stimmung, ich knips mal die Sonne an ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_151.gif]



    Ich hatte einen schönen Tag! :-) Lohnsteuerjahresausgleich mit Dezember-Abrechnung bekommen :hä:ohnmacht: - und mir erstmal 3 Paar Schuhe und ne neue Handtasche bestellt [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_252.gif]


    Außerdem habe ich eine nette (weibliche) Kinoverabredung für Samstag und in vier Tagen ist Heilig Abend :sonne



    Okay, wir sollen alle in ein paar Stunden tot sein :brille - aber ich habe schon zu viele Weltuntergänge überlegt, als dass mich das tangiert... :tongue:


    :lach

  • willabernicht: Ich erinnere mich an deine Geschichte nur zu gut ;)


    Gewitterhexe: Das ist doch der damalige Arbeitskollege, oder täusch ich mich?



    Zu mir: Nichts. Gehe regelmäßig unterwegs und treffe auch tolle Leute. Mehr nicht ... Kann sich aber ändern :D

  • Und ich bin gerade völlig sprachlos. Hatte ein "nettes" Telefonat mit dem KV und ich glaube er denkt tatsächlich dass ICH noch was von ihm will und deshalb mit Kind nerve... GEHT'S NOCH???????
    Dass ich ihn doch endlich in Ruhe lassen soll, da er ja jetzt eine Frau hat die er sehr liebt! Die arme Frau...
    Der will echt nicht verstehen dass mich einzig und allein der Unterhalt interessiert... :ohnmacht:

  • @ Gewitter :knuddel














    ....edit...manchmal sind Entfernungen einfach nur utopisch


    ...menno, mein Kirchturm steht falsch


    ...seit paar Tagen auf Friend Sc..., aber auch nur Schwachmaten unterwegs
    hm, sollte ja eigentlich anders sein...

  • ich konzentriere mich auch auf wesentlichere Dinge als nciht vorhandene Lover :lach


    Heute mittag hol ich meine Tochter ab mit ihren beiden Freundinnen (Laufgemeinschaft). Da hab ich spontan die Mütter gefragt, ob es ok ist, wenn wir gegenüber noch fix ne Pizza essen..quasi ne Weihnachtsferien-Pizza.
    Finden sie bestimmt cool.


    :lach


    Sonst beschäftigt mich der Hund auch ordentlich....


    alles gut so wie es ist! ;)

  • So und ich habe jetzt ein Date!
    Vorhin hat er angerufen und hat mich eingeladen, Silvester zusammen zu feiern.
    Muss noch überlegen ob ich ja sage :D