Club der Einsamen Herzen

  • Keine Sorge, ich bin ruhigen Blutes. Ich freu mich einfach nur, dass er am Telefon genauso ist wie vom schreiben her und wir uns super gut verstehen in diesen beiden Dingen. Würde mich jetzt wundern wenn es live anders wäre. Aber wir werden sehen.

  • Saengerin, ich würde den Nick von dem Herren wohl nehmen, vielleicht ist der verzweifelte Herr ja was für mich!? :D

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Saengerin, ich würde den Nick von dem Herren wohl nehmen, vielleicht ist der verzweifelte Herr ja was für mich!? :D


    Liebelein, der Herr ist einundfuffzich und im Geiste mindestens 80 - selbst für mich zu alt und für Dich erst recht :lach

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • Werde hier nicht mehr allzu viel veröffentlichten, denn ich habe das Gefühl diesmal könnte es wirklich was werden und ich will das einfach mal auf mich wirken lassen ohne alles zu zerreden oder zu zerdenken. ;)



    Nur soviel: Wir haben schon drei Abende hintereinander telefoniert, er meldet sich zwischendurch viel, fragte nach dem Treffen und naja...
    schauen wir mal. ;) Kann live ja auch alles anders sein.

  • Gewitterhexe: jepp, kann immer alles anders sein, aber zum Glück muss es das nicht. Zeigt auf alle Fälle, dass er interessiert ist, das ist doch schön :-)


    Huhu Miesmuschel: Dates sind fein ... wenn man sie nicht zu ernst nimmt, sondern einfach als Abwechslung im Alltag. Also los, hopp, verabrede Dich!

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • Ja ich hoffe auch dass es nicht anders ist als wie bisher vom schreiben und telefonieren her. :) Er kommt sehr natürlich rüber, zeigt viel Interesse für mich und auch für den Kurzen und würd am liebsten jeden Abend mit mir telefonieren aber ich muss mal versuchen ihn da ein wenig zu bremsen. :) Zu schreiben ist schon schön und sich auch mal zu hören aber ich mag noch nicht so in die vollen gehen wenn wir uns noch nicht wirklich persönlich kennen und hinterher ist es doch nix. Muss nur mal gucken wie ich ihm das sanft verpacke, denn auf meinen Hinweis dass wir dann nichts mehr zu quatschen haben wenn wir uns sehen lachte er nur und meinte wir sind doch beide ziemliche Quatschtaschen. :kicher

  • Ja *schwärm*.... er ist voll die kommunikative Laberbacke :kicher aber kann auch super zuhören, stellt Zwischenfragen um meine Plaudereien besser zu verstehen oder sich zu merken und scheint irgendwie schon total hin- und weg zu sein von mir. Na mal schauen ob er dann nächste Woche nicht ernüchtert wird, lach.

  • :wink Huhu, bin auch noch da.
    Nach dem Streß der letzten Wochen mit KV meld ich mich mal zurück.
    Hat sich nichts geändert. Keine Beziehung und ich sitze hier und bin alleine.
    Jetzt hatte ich mich mal bei FInya angemeldet, aber hat sich nichts ergeben. Ich glaub ich sollte mal wieder aus gehen. Denn sonst lern ich nie andere Männer kennen.


    Ich stell mal etwas Frustschoki auf den Tisch. Ich kann sie im Moment gebrauchen, und vielleicht der ein oder andere auch.


    lg Blueeye

    Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.:platz


    Wenn ein Mann schweigt, denkt er über etwas nach. Wenn eine Frau schweigt, RENN UM DEIN LEBEN!!!

  • Hallo ihr lieben, hier ist es ja total ruhig geworden...
    Herzlich willkommen Blueeye.
    Frustschokolade brauch ich zum Glück keine...morgen ist ja mein Date. :)


    Bisher haben wir jeden Abend mindestens eine bis drei Stunden telefoniert, zwischendurch meldet er sich viel und diesmal bin nicht ich es die total durchdreht sondern er, lach. Seit Tagen zählt er rückwärts bis wir uns endlich sehen, etc.
    Er ist total knuffig und eigentlich ist er einfach nur so wie ich, wie ihr mich kennt...total hibbelig, überdreht und aufgeregt. Wenn ich jetzt auch noch durchdrehen würde... dann wären wir total durch den Wind, lach. Einer muss ja schließlich auf uns aufpassen. :))

  • Mir graut es schon vor Silvester.. dieses Jahr wird vermutlich das schlimmste und einsamste in meinem bisherigen Leben.


    Der Papa hat angekündigt, dass er die Kinder gern hätte. Mir passt das gar nicht, er will davon nichts hören und ich hab bisher kein (für ihn) schlagendes Argument dagegen gefunden. Mir passt aber nicht, dass er das jetzt schon mit neuer Freundin und Kindern (die sie bisher auch noch nicht kennen) oder auf einem Kotten, eine "Weltuntergangsparty" feiern will, wo alle Leute saufen und den Kotten verwüsten/abreißen (zum Jahreswechsel geht das Haus an die Stadt, neuer Kotten ist bereits bezogen, keine Ahnung, warum man dann da noch "randalieren" muss).. jedenfalls will ich meine Kinder da nicht zwischen haben, aber ihn juckt das Argument nicht.


    Tja und meine Freundinnen sind alle frisch verliebt und werden das Jahr dann auch mit ihren Kindern und dem neuen Partner feiern.. nur meine Wenigkeit hat keinen neuen Partner und wird wohl einsam zu Hause bleiben, weil ich mich nicht als 5. Rad irgendwo anschließen werde. Ex-Schwiegermutter ist in Berlin, selbst meine eigene Mutter ist frisch verliebt.. meine Schwester will ausgerechnet dieses Jahr ohne Kinder feiern und dick Party machen.. super voraussichten! :crazy

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Blueeye: bei mir ist es Schokoladeneis :D
    Gewitterhexe: Tage rückwärts zählen ist schon fein - ich wünsche Dir viel Spaß. Was habt Ihr eigentlich vor?
    Mellie: mir geht es gerade anders herum - ich freue mich darauf, Sylvester in Ruhe zu Hause zu sitzen und zu schlaaaaaaaaaafffffeeeeeeeeeeeen :sleep . Das mache ich so oft wie möglich, ich mag Sylvester gar nicht leiden

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • hehe hier gehts ja ab ;)... ich bin nun ja mal froh mal ne zeit allein zu sein... ok flirten hier und da.. und sieh da anch dem aus der ehe nun melden sich viele usw... aber freudnschaften sind mir nun das wichtigste und somit ist man da auch nie allein ;)... :winken:

  • Mir graut es schon vor Silvester.. dieses Jahr wird vermutlich das schlimmste und einsamste in meinem bisherigen Leben.


    Der Papa hat angekündigt, dass er die Kinder gern hätte. Mir passt das gar nicht, er will davon nichts hören und ich hab bisher kein (für ihn) schlagendes Argument dagegen gefunden. Mir passt aber nicht, dass er das jetzt schon mit neuer Freundin und Kindern (die sie bisher auch noch nicht kennen) oder auf einem Kotten, eine "Weltuntergangsparty" feiern will, wo alle Leute saufen und den Kotten verwüsten/abreißen (zum Jahreswechsel geht das Haus an die Stadt, neuer Kotten ist bereits bezogen, keine Ahnung, warum man dann da noch "randalieren" muss).. jedenfalls will ich meine Kinder da nicht zwischen haben, aber ihn juckt das Argument nicht.


    Tja und meine Freundinnen sind alle frisch verliebt und werden das Jahr dann auch mit ihren Kindern und dem neuen Partner feiern.. nur meine Wenigkeit hat keinen neuen Partner und wird wohl einsam zu Hause bleiben, weil ich mich nicht als 5. Rad irgendwo anschließen werde. Ex-Schwiegermutter ist in Berlin, selbst meine eigene Mutter ist frisch verliebt.. meine Schwester will ausgerechnet dieses Jahr ohne Kinder feiern und dick Party machen.. super voraussichten! :crazy

    Jammer net. Bist net die einzigste. Werde wahrscheinlich dieses Jahr wieder alleine (heißt ohne Partner) ins neue Jahr starten. Weißt du was? Das ist mir schnurz. Wichtig ist, dass ich mit Leuten umgeben bin die mir was bedeuten. Umgekehrt genauso. Und da ist es mir herzlich egal, ob die frisch verliebt bin, verheiratet, ... Mittlerweile genieße ich endlich mein Singleleben :party Aber nichtsdestotrotz kann ich dich sehr gut verstehen :troest

  • @ goldie...Silvester und Weihnachten sind Tage für sich..., hab noch keine ahnung wies läuft


    ansonsten... etwas Herzschmerz...
    und Singlebörsen leg ich momentan mehr oder weniger aufs Eis...
    die Dinge wandeln sich...

  • Hallo ihr Lieben,


    melde mich vom Date zurück. Es war ein schönes Date mit spazieren gehen und abends schön essen. Leider ist der Funke meinerseits nicht übergesprungen aber er versucht mich noch zu überzeugen, lach. Werde ihn heute abend wiedersehen und danach schaue ich weiter. Wobei ich ja schon soweit bin dass ich weiß - wenn man drüber nach denkt ob oder ob nicht - dann ist es einfach nichts.


    Nen bißchen ärgern tue ich mich ja schon über meine Gefühle. Er ist soooo lieb, mir sehr ähnlich, hat ein großes Herz und würde mir wie es aussieht die Sterne vom Himmel holen. Und dann springt mein Funke einfach nicht über obwohl wir uns total gut verstehen? :hae: Was´n los? :frag
    Sonst war ich unglücklich verliebt, hab Typen kennengelernt die nur auf das Eine aus waren, Typen die voll daneben waren und nu nen Kerl ders total ernst meint und auch sich sehr viel Mühe gibt... und dann wollen meine Gefühle nicht. Ach Mensch... kann mal einer Murphy´s Gesetze abschaffen??


    Nunja... ich werd mal sehen heute Abend wie es läuft, vielleicht funkts ja doch noch auf den zweiten Blick? :hae:
    Früher habe ich das immer mal länger versucht aber mittlerweile weiß ich... ich will mir nichts mehr schönreden was dann irgendwann mal wird und dann drei Monate später ist es mir doch nichts. Ist auch für ihn nicht schön und gut aber wir haben auch darüber gesprochen und er meinte ich soll das doch einfach mal auf mich zukommen lassen, nicht soviel nachdenken und vielleicht kann er mich von seinen Qualitäten ja noch überzeugen...


    Also gut.... was für männliche Waffen er heute Abend aus seinem Register zieht, lach.


    :tuschel : Denn netten Kerl ausm Sport habe ich gestern auch wieder getroffen. Er hat sogar noch eine Stunde mit mir mittrainiert obwohl er vorher schon ne Stunde Jujutsu gemacht hat und hinter her haben wir uns sogar mal mehr unterhalten wie vorher und auch sehr nett.