Club der Einsamen Herzen

  • ich habe mich in jemanden verguckt, der anscheinend selber hoffnungslos in eine andere verliebt ist.
    Für ihn ist sie die Frau für's leben!!! :(



    Ich weiß echt nicht mehr,was ich machen soll.

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

  • Zitat

    Nun hab ich Urlaub, im Anschluss er. Wir werden uns also die nächsten 5
    Wochen auch nicht mehr sehen. Ist auch gut so. Das weiß ich.

    Der Abstand wird nicht stattfinden.... heute morgen hat mich mein Chef aus dem Urlaub zurück gerufen... Notstand beim Personal. Morgen werd ich den Kollegen also wiedersehen, ich hab ihm kurz gesimst gehabt, dass ich eben zurück geordert wurde und daraufhin rief er mich sogar an und meinte, dass er dann mal bei mir vorbei kommen wird (wir arbeiten nicht direkt zusammen).


    Und was sagt er dann noch? "Ich hab dich ja jetzt eigentlich angerufen weil ich mich für den schönen Nachmittag bedanken wollte!" :tot Ihr wißt ja was dass in den Köpfen einer Frau anrichtet und wie das Herz springt obwohl es das nicht sollte. Nunja... der Mann hat halt gute Manieren red ich mir jetzt einfach mal ein.... Ich hab ihm gesagt, dass ich es auch schön fand und mich ebenfalls bei ihm bedankt und was war dann.... schüchternes Schweigen beiderseits.. ach mensch... Mädels.

  • Männer sind schon komisch..... :crazy
    erst ist alles super....und dann stellen Sie sich tot und reagieren auf keine nachricht mehr .... ?(
    und da sagt man Frauen wären kompliziert..... :pfeif

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • Frauen sind nicht besser.... :brille

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Ich schließe mich jetzt auch dem Club an...wurde leider doch nur verarscht...dieser Verkupplungsversuch von meiner Freundin (habe in einem anderen Thread davon berichtet) war zwar sehr lieb gemeint, aber ein völliger Fehlversuch. Ich durfte dann doch nur den Lückenbüßer spielen - nein danke darauf kann ich echt verzichten!!!!! ABER er hats ja soooooo ernst mit mir gemeint! :kotz Kann noch nicht mal heulen so enttäuscht bin ich :heul ...aber ich bin stolz das ich es so schnell gemerkt und noch rechtzeitig die Tür geschlossen hab... :mussweg Eure Murmel...(sich verkriechen möcht und erst wieder rauswill wenn mich jemand lieb hat)

  • bin wieder da - war nur ein Strohfeuer. Haett ich mir auch sparen koennen. Naja.


    PS: kriege leider Panik, wenn man nach 2 Treffen schon bei mir einziehen will und mein Kind behandelt, als sei es seins.

  • Urgs Mali.. da rieg ich auch das rennen... :nixwieweg

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Hi,

    kriege leider Panik, wenn man nach 2 Treffen schon bei mir einziehen will und mein Kind behandelt, als sei es seins.

    :ohnmacht: :kopf ... ich würde auch das GROßE Rennen kriegen :nixwieweg


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Zitat

    Und das er sagt er würde seine Frau nicht verlassen etc. macht denjenigen dann nochmal mehr sypathisch gell ? :(

    Ja vor allem wenn man dann noch erfährt, dass dieses Frau das scheinbar nicht mal zu würdigen weiß und aufgrund eigener Selbstzweifel einen Mann versucht einzuengen, der sich gar noch nie hat einengen lassen (dann trifft er sich halt heimlich mit Kumpels und Kumpelinen) und seine Frau trotzdem niemals verlassen würde..... Hach mensch... so eine Verschwendung eines solchen Potentials :kopf . Hoffentlich wacht seine Frau noch auf bevor es irgendwann zu spät ist.... .


    Wobei? Dann könnte er sich wenigstens bei mir melden und ich wäre nicht mal dran schuld :hae: .....

  • Ach menno, warum ist denn heutzutage alles so schwer.


    Ich möchte ja eigentlich garkeinen Mann ..... ich wäre schon zufrieden wenn ich einfach nur mal wieder ein total nettes Date hätte :(

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther

  • Hach Kinders, drückt mir mal die Daumen.


    Tatort: Fin*a.de , eine Partnerbörse.


    Ich hab ihn angeschrieben, vor ner Woche, weil er ein ganz sympathisches Bild drin hat, mit Hund.
    Hab ihn gefragt, ob er als Hundefreund auch einer Katzenbesitzerin Zugang zum Herzen gewähren würde.
    Darauf kam die Antwort, er mag Katzen auch, hat sogar eine Findelkatze aufgenommen, mit der seine Hundedame auch toll rumtobt.
    Wir haben geschrieben, nach zwei Tagen telefoniert..... es war alles sooo schön sympathisch, passt alles, irgendwie alles ganz selbstverständlich, als würden wir uns schon kennen.
    Heute Nachmittag das erste Date. Mit Hund, großen Spaziergang gemacht. Als wir wieder zum Auto kamen, hat er einen kleinen Strauß Blumen rausgeholt, die Stengel extra feucht eingewickelt und wasserdicht verpackt. Und ob wir nicht noch essen gehen würde heute abend - Tochter dürfe auch mit wenn sie mag.


    Ja... sind gerade wiedergekommen. Es war soooo schön und Fortsetzung erwünscht :D


    Jetzt stehen die Blümchens hier neben mir auf dem Schreibtisch und ich kann alles kaum glauben. Sollte es doch einmal....?


    Drückt mir mal die Daumen.... es würd alles sooo schön passen und er ist so sympathisch und ich kanns mir sooo gut vorstellen :love


    Euer - Umarmungen fühlen sich toll an - Tigerchen


    PS: *tröster* an two-kids : ich weiß, das hilft dir nicht, aber das kommt ganz plötzlich von alleine.....

  • Druecke dir Daumen, dass es bei dir was wird. Aehnliche Hochgefuehle hatte ich auch vor 3 Wochen.... und ja: Umarmungen sind einfach :sonne

  • Moechte gern mal fragen, ob hier schon mal jemand verliebt war in einen liierten Mann. Wie habt ihr euch entliebt? Was hat euch geholfen? Also ganz allgemein: garnicht unbedingt eine Affaere mit einem liierten Mann, sondern einfach das Gefuehl: der ist es und Gefuehle werden oder werden nicht erwidert, aber er ist halt liiert.

  • Jup, ich hab dir mal ne PN geschickt ;)

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Danke für die Daumen, liebe Leutchens, ich war ja schon drauf und dran, mich hier abzumelden, weil es sich super entwickelte, jeden Tag fast telefoniert, liebe SMS, Besuch hier, Besuch da, er mir hier geholfen, ein paar Löcher in die Wand zu bohren....


    Und heute krieg ich ne Mail, nachdem er nicht ans Telefon gegangen ist, es täte ihm leid, aber er wär wohl doch noch nicht soweit. Es läge nicht an mir, aber er braucht noch Zeit (er ist seit Anfang des Jahres von seiner Frau getrennt, sie ist ausgezogen).


    :(


    Tja.... irgendwie bezieh ich das aber nunmal doch auf mich und es klingt wie ne Ausrede, die ich auch schon benutzt habe, um dem anderen nicht weh zu tun...


    Ich mag nimmer mehr. Ab sofort bin ich mir selbt genug, und hey, umarmen kann ich mich auch selber....


    Traurige Grüße, euer Tigerchen