Club der Einsamen Herzen

  • Auf solche Frauen wie du fahre ich nicht ab . Ehrlich, aber verletzt einen schon


    Ich muss meine Gedanken ordnen.



    Bin im Moment ziemlich down. Manchmal fühle ich mich wie der hässlichste Mensch auf der Welt oder dass ich dazu bestimmt bin Single zu sein, dass ich keine Liebe verdiene.


    Wie soll man da glücklich und selbstbewusst durch's Leben gehen????

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

  • Deshalb will ich nicht mehr suchen.


    ich bin ein optimistischer und lebensfroher Mensch.


    bleib wie du bist :daumen


    Ich will einfach mal Nr.1 sein, so ganz automatisch... ohne betteln, ohne streiten. So wie die Frau meine Nr.1 ist.


    Die mich nicht fragt, wenn der eifersüchtige Exfreund zum 10ten Mal das Treffen stört, soll ich ihm von dir erzählen.


    die eine , die von anfang an zu dir steht , stellt diese frage erst gar nicht ...



    Ich glaub ich bin ein grillrost... zum heissen machen reichts aber nichts bleibt lange


    oberflächlich ...dass frauen sowas nötig haben :kopf



    ihr zwei männers , nicht aufgeben gell :knuddel
    entweder ich laufe vor der vergangenheit davon ....oder ich lerne davon .

  • Ich glaub ich bin ein grillrost... zum heissen machen reichts aber nichts bleibt lange


    lach..., wir sollten n extra Thread für doofe SingleSprüche anlegen. ;)






    Mir gehts gut, ich habe niemanden kennengelernt und ich atme ein und aus...

  • jaaa, ich auch.


    Wie wärs mit nem Prosecco? :drink

    Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.:platz


    Wenn ein Mann schweigt, denkt er über etwas nach. Wenn eine Frau schweigt, RENN UM DEIN LEBEN!!!

  • @ Ghost


    so ähnlich geht es mir auch, ich wurde in meiner letzten Beziehung belogen und betrogen daß es mit schwerfällt wieder Vertrauen zu einem Mann aufzubauen. Im Moment sind für mich alle Männer notorische Fremdgänger.
    Ich weiß auch daß ich Beziehungsfähig bin, aber mir fehlt der Mut eine neue Beziehung aufzubauen aus Angst wieder enttäuscht zu werden.

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther

  • Wie schaffe ich es IHN zu vergessen?
    Ich schaff es einfach nicht, mal NICHT 5 Minuten an ihn zu denken.
    Wie macht ihr das???


    Es tut sooo weh. Endlich hab ich mich mal wieder geöffnet, gegenüber einem Mann und dann werde ich wieder so verletzt.


    Eigentlich wollte er JETZT hier sein. Aber nein, statt dessen sitzte ich bei einer Freundin und heule meine Freundin und meine große Schwester voll.
    Trink mir einen, ess Schokolade und Schokoeis. Aber vergessen? IHN? Er schwebt mir im Kopf rum, ohne Pause.
    Nix kann mich ablenken.
    Und mit nix fühle ich mich besser.


    Nach ewigkeiten, nach 2 Jahren, endlich wieder ein Mann für den ich echte Gefühle habe, endlich wieder Vertrauen in jemanden, aber ne, benutzt er mich einfach nur fürs Bett. Naja, zumindest macht er Schluss, obwohl er mich liebt. So wie er es ausdrückt. Weil er zu kompliziert ist und ich was besseres verdient habe. Weil ich ihm zur Zeit mehr gebe, als er mir geben könnte, wegen seinen Problemen.


    Wie kann er das beurteilen? Was wenn ich nur ihn will und ihn so nehm wie er ist?
    Und ich ihm gerne gebe?


    Es tut sooo weh, wie schaff ich es ihn zu vergessen?


    Wie macht ihr das????


    LG

  • Ich komm mal zu Euch, und würd ein Gläschen (oder zwei) Prosecco mittrinken :-)


    Hört sich alles so traurig an, was hier so geschrieben wird :kopf
    Mit der Liebe ist es wie mit dem Singen, man kann nichts erzwingen ...

  • Es kann aber doch anders sein :-) Ich hab ja grade die Hoffnung aufgegeben da ist jemand aufgetaucht wo einfach (bis jetz ) alles passt. Aber als gebranntes Kind hab ich doch etwas angst wieder enttäuscht zu werden... bin gespannt, wo ist der Haken?


    Ich verabschiede mich erstmal hier vorsichtig...

  • :troest


    Weil ich ihm zur Zeit mehr gebe, als er mir geben könnte, wegen seinen Problemen.


    Wie kann er das beurteilen?


    entweder eine gesunde einstellung oder unverbindlichkeit oder warmhaltetaktik :Hm



    Was wenn ich nur ihn will und ihn so nehm wie er ist?


    willst du nur geben ? in der beziehung darf man auch erwarten ....wenn du nur am geben bist , dann bleibst du irgendwann auf der strecke ....


    Und ich ihm gerne gebe?


    die liebe tut weh ... aber laufe nicht dem jenigen hinterher ... mach deinen kopf frei , auch wenn du keine lust hast , geh raus und tu was.

  • willst du nur geben ? in der beziehung darf man auch erwarten ....wenn du nur am geben bist , dann bleibst du irgendwann auf der strecke ....


    Klar kann man in einer Beziehung auch erwarten. Aber wenn es dem einem Partner zur Zeit nicht gut geht, dann gibt man doch automatisch mehr in dem Moment oder? Ohne was zu verlangen. Klar kann man das nicht ewig so machen, weil ich dann wirklich irgendwann auf der Strecke bleibe. Ich denke aber, in schlechten Zeiten, kann der andere eben mal mehr geben und für den anderen da sein.


    Raus gehen? Naja, zur Zeit hab ich da wirklich keine Lust drauf, aber ich lenk mich ab. Gehe mit Freunden weg und so.
    Das hilft schon sehr.
    Aber abends kommen die Gedanken und Gefühle trotzdem hoch. Und ich kanns einfach nicht abstellen.
    Hab sogar schon von ihm geträumt, das alles gut wird, was es aber eh nicht wird. :flenn


    LG

  • So, dann trete ich hier auch mal ein... :(


    Hab mich vor einigen Monaten in einen netten Kollegen verguckt... nachdem ich immer übern Flur geheizt bin, wenn er auf dem Gang war und ich mich nicht getraut hab mehr wie ein "Hallo" heraus zu bekommen habe ich ihn einfach mal auch ein "Hallo" auf einer diversen Internetseite geschickt. Seitdem sind wir gut im Gespräch und er kommt öfter mal ins Büro um Hallo zu sagen und kurz zu quatschen. So - leider habe ich aber auf der Internetseite auch gesehen dass er verheiratet ist und ein kleines Kind hat. :( Gut. Ich mir sofor gesagt: Absolutes No Go! Seitdem auch versucht ihn mir aus dem Kopf zu schlagen, hat auch ganz gut geklappt aber heute waren wir mal zusammen unterwegs gewesen und was soll ich sagen: War nen echt schönr Tag und jetzt krieg ich den Kopf einfach nicht mehr frei. :( Wir haben uns viel unterhalten, gelacht und liegen auf einer Wellenlänge. Wir haben uns auch über seine Ehe unterhalten, meine gescheiterte Beziehung, etc. Für ihn ist klar er würde seine Frau niemals verlassen, schon wegen dem Kleinen nicht, auch wenns momentan nicht wirklich gut läuft. Ich hab ihm auch gesagt, dass ich das so gut finde, weil man seine Beziehung/Ehe nicht einfach wegwerfen sollte... Nun denn... ich weiß dass er sich auch wirklich nur freundschaftlich mit mir getroffen hat aber mensch...


    ICH KRIEG DEN KOPF NICHT FREI....


    Bin nach dem Treffen noch ne Runde Fahrrad gefahren, einfach mal nicht nachdenken.... hab noch ne Freundin getroffen, über belangloses Zeugs geredet, hab versucht einzuschlafen... aber immer wieder kommt er in meine Gedanken.


    Nun hab ich Urlaub, im Anschluss er. Wir werden uns also die nächsten 5 Wochen auch nicht mehr sehen. Ist auch gut so. Das weiß ich.


    Muss ihn mir aus meinen Gedanken schlagen und auf Distanz gehen ... weiß ich auch. Aber wie krieg ich den Kopf frei? :(

  • AAh, Hexe, ich kenn sowas.
    Is zwar alles vergangenes.
    Aber mir gibng es sehr ähnlich.
    Und das er sagt er würde seine Frau nicht verlassen etc. macht denjenigen dann nochmal mehr sypathisch gell ? :(


    Der Abstand wird sicher gut tun.
    Ansonsten, versuch halt die Zeit zu geniessen.
    Träum vor dir her, Kopfkino is nix verbotenes ;)


    Irgendwann is man drüber weg und dann kommt was neues.
    Jedenfalls ging es mir so.

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.