Club der Einsamen Herzen

  • Hi,

    :ohnmacht: ....hä.....aber mit den Frauen auch :D ....



    Gruß
    babbedeckel


    Das kann ich nicht beurteilen, da ich nur für mich oder von mir sprechen kann.


    Aber der Rest an Erfahrung reicht mir auch :nixwieweg. Leidige und verständnisvolle Männer, den es ja genauso geht, da "AE". :radab




    das freut mich für dich. :blume

  • Hi,

    Leidige und verständnisvolle Männer, den es ja genauso geht, da "AE". :radab

    sorry ... :lach ...."guter" Trick, der offsichtlich angwendet wird/wurde :Hm, aber bißchen am Leben vorbei ;)


    Bißchen Menschenkenntnis erforderlich ;)


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Ich hab hier auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht... trotzdem würde ich niemals alle über einen Kamm scheren.


    Grundsätzlich: Augen auf bei der Partnerwahl.


    Ich finde das schwierigste ist jemand zu finden der auch das gleiche sucht... hier sehe immer drei Lager (egal ob Mann oder Frau).


    1. Ich will nie wieder einen Partner, ich bin nur für mein Kind da
    2. Ich will nur ne Affaire, was lockeres... in der Woche will ich meine Ruhe...
    3. Ich will ne Beziehung


    Und alle hauen aufeinander ein. Dem einen geht immer alles zu schnell, dem anderen zu langsam. Den Mutigen wird sofort Verantwortungslosigkeit vorgeworfen... den Vorsichtigen Antriebslosigkeit.


    Was ich schwierig finde, herauszufinden zu welcher Gruppe ein Mensch gerade gehört... weil oft das eine Vorgegeben wird aber doch was anderes dahintersteht und manchmal ist es dem Menschen einfach selbst gar nicht klar was er will.


    Ich glaube aber das die Menschen hier überhaupt nicht anders sind als die die man in Singlebörsen oder auf der Strasse trifft.


    Um herauszufinden ob jemand zu mir passt muss ich ihn kennen lernen. Egal ob über Forum, Singlebörse, Einkaufen kennen gelernt... ich kann überall gleich enttäuscht werden.


    Was aber durchaus ein Problem sein kann: das man sich gerade in einem Forum in eine fiktive Person verliebt... gebildert durch die Summe der Foreneinträge die jemand schreibt. Aber vieles davon ist Interpretationssache... maches auch einfach angedichtet aufgrund persöhnlicher Erfahrungen. So musste ich auch schon selbst bitter feststellen das jemand genau die Verhaltensweisen an den Tag legte die beim Exfreund/in dieses Menschen zur Trennung führten. Aus Opfern werden Täter. Ist jemand der sich wegen Untreue des Partners trennte in Zukunft selbst immer treu? Das hab ich mal geglaubt, heute weiss ich es besser.


    Vielleicht sollte man sich fragen, warum man enttäuscht wird... hatte man vielleicht zu grosse Erwartungen? Kannst man diesen Menschen eigentlich wirklich?

  • Menschenkenntniss ist schön und gut, ohne Mimik und Gestik wird es aber zunehmend erschwert.


    Ob es passt oder nicht ist gar nicht unbedingt ausschlaggebend, ich finde es viel wichtiger wie damit umgegangen wird.
    Respekt und Ehrlichkeit empfinde ich als Rarität.


    Zu hohe Erwartungen spielen wohl die grösste rolle, aber selbst hierbei liegt der Fehler auf beiden Seiten.

  • Hallo ihr Lieben,


    habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich? Im Moment täusche ich mich meistens in den Leuten, die ich kennenlerne. Aber vielleicht erwarte ich einfach zu viel von meiner Umwelt.


    Lieber Gruß
    Stielchen

  • Ich bin auch seit Dezember singel und in 39SW und habe das gefühl das ich jetzt immer singel bleibe weil ich das gefühl habe das mich kein Mann versteht...,ich sage auch das ich alleine sein will aber trotzdemm wünscht sich jeder mensch ein partner an seine seite...,aber ich gebe es lansamm auf weil ich zu oft schon endtäuscht worden bin und komme nicht damit klar...,ich wünschte ich könnte es ändern :flenn

    :D :D :D Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten... :pfeif :pfeif :pfeif

  • Hallo an alle die sich uns angeschlossen haben :wink .


    Aber sagt mal, meint ihr dass ihr mir mal kurz die Daumen drücken könnt?


    Es hat sich in den letzten Tagen aus völlig unerwarteter Ecke, so ganz komisch verwickelt, ein Date für heute Abend ergeben. Sieht richtig nett aus, ist sympathisch und sagt das auch über und zu mir. Nach der letzten Geschichte bin ich ja echt verunsichert, immerhin findet das Treffen hier in meinem Heimatort statt. Trotzdem steh ich aus lauter Nervosität kurz davor abzusagen, weil ich mir denke, das wird eh wieder ein Reinfall. Ich bin doof, oder? Und ich kenne den Ratschlag: versuch das doch neutral zu sehen, geh doch ohne Erwartungen hin... jaja, versuch ich ja, geht aber nicht :schwitz


    Oder soll ich das verschieben bis ich mich komplett von dem anderen Reinfall letztes Wochenende erholt hab? :Hm


    Mal wieder neben der Spur, euer Tigerchen

  • auf keinenfall verschieben !!!


    immer positiv denken...wenn der letzte ein Reinfall war kann es doch nur besser werden.... ;)

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • hey, klaro hingehen!!! Nix verschieben!
    Ich war ja auch schwer gefrustet weil ich abgesagt wurde...fadenscheinige Begründung..aber was hab ich gemacht? Mir fix nen neues Date verschafft- und an dem bin ich "immer noch" dran... :D