Club der Einsamen Herzen

  • Ich erfinde ne Single-App, da könnt ihr mit Eurem Telefon rumlaufen und das ringelt dann, wenn ein Mann mit mindestens 70% Übereinstimmung an Euch vorbeigeht. aber sowas gibts bestimmt schon.... oder?


    Ich finde auch knnnuuutschen ist das, was mir im Moment am meisten fehlt, Ich knutsche einfach gerne... knutsch knutsch knutsch... hihi


    Ich lerne im Internet oft Männer kennen, die sofort von Sex anfangen... die vergessen einfach die WICHTIGEN DINGE im Leben, sowas wie gemeinsam Kaffee trinken, kuscheln, knutschen... Nene, die wollen gleich wissen, was Deine Lieblingsstellung ist und wie und wo Du es denn gerne magst... nerv nerv nerv... was soll denn das? Wie soll man den sowas ernstnehmen?

  • Da hast du recht Lassy.


    Ich küsse auch für mein Leben gerne, nur wenn der Mann sofort mit Sex ankommt, habe ich da schon keine Lust mehr drauf!



    Ich möchte in den Arm genommen und leidenschaftlich geküsst werden!

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

  • wohl wahr!


    Die Männer wissen wohl nicht oder vergessen, daß eien Frau, die gut und leidenschaftlich geküßt wird, auch zu weiterme bereit sein wird (irgendwann), einfach, weil der Kuß schon so viel verspricht...


    Also Männer (die haben wir hier ja auch)....nicht vergessen!! Erst das eine, DANN das andere!


    und gleich vom Küssen zu reden im Internet ist ach abtörnend...
    Frauen sind halt kompliziert und wollen auch so angemacht werden..richtig, Mädels?
    :D

  • Ich lerne im Internet oft Männer kennen, die sofort von Sex anfangen... die vergessen einfach die WICHTIGEN DINGE im Leben, sowas wie gemeinsam Kaffee trinken, kuscheln, knutschen... Nene, die wollen gleich wissen, was Deine Lieblingsstellung ist und wie und wo Du es denn gerne magst... nerv nerv nerv... was soll denn das? Wie soll man den sowas ernstnehmen?


    Moin!


    Richtig, Lassy, wer bei der zweiten Mail von Lieblingsstellung anfängt oder ob ich bestimmte Attribute mitbringe, oder nach der Körbchengröße fragt, ist untendurch, das reizt mich einfach nicht mehr. Da filtere ich auch gnadenlos aus. In meiner Vorstellung sind das auch die Typen, die im Bett sowieso nur eines drauf haben.... Ihr wisst schon. Gibt mir gar nix.


    Frauen sind halt kompliziert und wollen auch so angemacht werden..richtig, Mädels?


    Rrrrrrrichtig. Ich will tatsächlich auch irgendwie erobert werden, vorsichtig berührt, so der fragende Blick, vorsichtiger erster Kuss.... hach.... verdammt, ich hab das Gefühl, sowas ist heute nicht mehr in.


    Die Zeit ist offensichtlich zu schnellebig geworden. Aber das was ich mir wünsche, unterscheidet in meinen Augen der mögliche Beginn einer Beziehung - Partnerschaft (Liebe?) von einer schnellen Affäre, die ich definitiv nicht will.


    Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf. Irgendwo läuft er rum, ich schmeiß nur immer die Angel in die falsche Richtung, glaub ich *hoffhoff*


    :blume:wink LG das Tigerchen

  • Ich meld mich jetzt hier auch mal wieder zu Wort - gerade habe ich wieder eine extreme Phase wo ich mich einfach nur alleine fühle :(




    ne, internet nervt... Aber wie soll Frau denn auf freier Wildbahn jemanden kennenlernen? Ich bin fast immer im Büro oder auf dem Weg zur Kita oder im Supermarkt mit meinem Sohn... lach...


    Hab schon überlegt, mir n Schild umzuhängen...


    "Single und schüchtern
    sprich mich an,
    ich trau mich nicht"

    Ich seh das genauso, ich habe keine Ahnung wo man heutzutage noch Männer kennenlernt auf ganz normalem Weg. Von Singlebörsen halte ich nicht wirklich viel, da wird einem doch zum größten Teil nur das blaue vom Himmel runter gelogen.


    Ich denke auch oft man sieht es einem ja nicht an daß man Single ist. Wenn ich einen Mann mit Kindern sehe denke ich doch automatisch "verheiratet". Wahrscheinlich denken Männer genauso :hae:

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther

  • two: genau so denke ich auch. Süsser Kerl alleine mit Kind auf dem Spielplatz... naja, dann wird Mami wohl grade einkaufen oder arbeiten oder sich mit ner Freundin n netten Abend machen.


    Und zum Flirten bin ich einfach zu blöde. Ist mir neulichst aus versehen im Supermarkt passiert... ich war grade so gut drauf... sagt einer "HALLO" und ich so "Heiiiiiii" läääääächel.... und dann sehe ich den an, der sieht gut aus und ich denke: Den kenne ich gar nicht, schwupp - hab ich auf den Boden geguckt, mich umgedreht und bin schnurstracks davonmarschiert....


    Ähhhh??? Frau Doof!


    Ich brauch Übung....

  • *lach* der Typi hat bestimmt komisch aus der Wäsche geschaut



    ich glaube ich vergraule die Männer schon alleine mit meinem "RührundsprichmichnichtanBlick" den habe ich leider immer noch sehr gut drauf :( Manchmal vergesse ich einfach daß ich Single bin ( oder vllt verdränge ich es auch )

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther

  • Ich denke auch oft man sieht es einem ja nicht an daß man Single ist. Wenn ich einen Mann mit Kindern sehe denke ich doch automatisch "verheiratet".


    :batsch Na toll, darum kommt wohl nie ein Gespräch zustande und alle :nixwieweg


    Oder ich hab auch einen:

    "RührundsprichmichnichtanBlick"


    ... oder so was ähnliches. :hae:


    Wenn jemand eine Lösung hat; immer her damit ... :D

    Auch wenn man mich sehr selten liest; bin fast immer da. :D

  • Hi,

    Mit den Männern "hier" wäre ich genauso vorsichtig. Nicht anders als auf anderen Seiten :pfeif .

    :ohnmacht: ....hä.....aber mit den Frauen auch :D ....



    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • also..ich melde mich mal so vorsichtig hier ab....



    und brech ne Lanze für die Singlebörse... :D denn wir hätten uns never ever kennen gelernt...er arbeite abends lange, er wohnt nicht in meinem Ort, sondenr in München drin...


    Und wir sind beide froh, daß wir uns dort angemeldet hatten... :winken:

  • den *rührundsprichmichnichtanblick* kann ich nur zu gut.
    Hab ich beim einkaufen immer, weil ich da meistens so im streß bin, dass ich nur rein husche und wieder raus. Dann nervt mich alles. Also scheidet Männer kennenlernen beim einkaufen schon mal aus.


    In der Disco kann ich auch keinen kennen lernen, das letzte mal war ich vor der Schwangerschaft in der Disco. Weil ich abends die Kurze nicht untergebracht kriege.


    Von Singlebörsen halte ich garnichts, scheidet also sofort aus.


    AUf der Arbeit kann ich auch keinen kennenlernen, es sei denn es ist ein Bauarbeiter oder meistens schon verheiratet.


    Wenn ich nciht bald meinen Tagesablauf ändere, werdi ch niemals Zeit haben um jemanden kennenzulernen. :kopf


    Viel Glück WAN.

    Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.:platz


    Wenn ein Mann schweigt, denkt er über etwas nach. Wenn eine Frau schweigt, RENN UM DEIN LEBEN!!!