Club der Einsamen Herzen

  • Ehrlich, mittlerweile denke ich über ein Leben so ganz ohne nach....


    Kann ich nur empfehlen, denn dadurch bleibt man vor Entäuschungen geschützt und es lebt sich auch ohne Kerl sehr gut. Ist eine reine Einstellungssache :lach

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Es ist ein Unterschied zwischen "Emanzipert" und "Frau sein"...


    Genauso wie ich mich gerne weiblich kleide und benehme, möchte ich auch von der Herrenwelt, daß sie ihren "Mann" steht.


    Ich mag ja komische Ansichten haben, aber ich denke die Etikette sollte durchaus gewahrt werden.


    Ich für meinen Teil halte mich schon für emanzipiert, ich arbeite immerhin in einem Männerberuf, mein Fahrstil ist weiß Gott nicht zurückhaltend / schüchtern und ich bin unabhängig.

  • Ich find das normal, dass man sich beim ersten Date auf halber Strecke entgegenkommt?


    Dann sind wir Wiener anders. :ohnmacht:
    Mann kommt immer zur Frau außer es ist wirklich nicht anders möglich oder es passt gerade da Frau an dem Ort zu tun hat und das gleich verbindet.
    Mann zahlt das erste Date.


    Aber vielleicht wollen deutsche Frauen da. :hae:


    Nun gut. Mann kann sich anpassen.


    Wer kommt nach HH?
    :lgh

    2 Mal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Wer kommt nach HH?
    :lgh


    ...da hast du was falsch verstanden....


    Ich find das normal, dass man sich beim ersten Date auf halber Strecke entgegenkommt?


    Ehrlich, hab schon die wildesten Sachen erlebt. Einer (allerdings vor Jahren) ist auch in meinen Heimatort gefahren, damit uns kennenlernen konnten, im Verlauf des Gespräches fragte er dann nach Geld, weil er es selbstverständlich fände, dass ich mich an den Spritkosten beteiligen würde. Dabei hatten wir drüber gesprochen, dass wir uns auch auf halber Strecke treffen könnten. Seine Antwort damals: Nein, selbstverständlich übernimmt der Mann den Weg :klimper


    Aber ich will das gar nicht so breitwalzen. Im Grunde ist es immer eine Sache des Gespräches. Wenn ich merke, das gestaltet sich schwierig, ist ein Zeitproblem, weil er meinetwegen noch bis spät arbeitet oder weil kein Auto vorhanden ist oder whatever, dann versuche ich das möglichst unkompliziert zu lösen. Nur manchmal... komme ich mir echt verar***t vor... siehe oben :wand


    Naja, so, gleich erstmal arbeiten. dann rückt das Wochenende eh in den Hintergrund :D


    LG das Tigerchen

  • also, sich entgegen kommen finde ich sinnvoll..ist mir auch lieber..
    Mit dem bezahlen - als ich nun bei unserem Date vorschlug was Essen zu gehen (wie ich später hörte, macht man das nicht, ist mir aber doch egal), setzte ich gleich nach, daß ich meine Rechnung selbst tragen würde. Weil wenn ich das vorschlage, kann ich nicht erwarten, daß er es zahlt. find ich.


    Als es dann tatsächlich zum zahlen ging, wollte er mich dennoch einladen, was ich dankend annahm, weil es wirklich sehr nett :love gewesen war und ich mich bei ihm extrem wohl fühlte. Hätte ich ihn doof gefunden o.ä., hätte ich meinen Kram gezahlt (und ihn nie wieder gesehen).



    :-)

  • Also ich erwarte es absolut nicht, dass der Mann zu mir kommt und schon gleich gar nicht, dass er für mich bezahlt!!
    Finde ich ganz schrecklich diese Einstellung!!
    Würde mich auch in der Mitte treffen (es sei denn Mann besteht drauf die ganze Strecke zu fahren) und wenn er den ersten Kaffee (oder was auch immer bezahlt), bin ich bei der nächsten Rechnung dran!!

  • Ich find´s auch nciht zwingend nötig das er zahlt.
    Bei meinem letzten ersten Date bin ich sogar zuhause abgeholt worden, weil ich mit meinem Auto nicht fahren konnte.
    Fand ich sehr lieb, aber ich wär sonst auch gefahren.


    Ich denke es kommt immer auf die Situation an.
    Wenn ich merk das er sich nur um irgendwelcher "umstände" drücken will und es bequem haben will, nö das seh ich danna uch ned ein.

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Och Tigerin, da haste aber ein selten dämliches Exemplar "gefunden".


    Super ärgerlich udn enttäuschend und vorallem sind die es gar nciht wert, dass man danach wieder in den Seilen hängt.



    Den anderen, die noch nicht ganz sicher sind oder den Platz wärmen, drücke ich die daumen.



    Ich finde Internet irgendwie schwierig, wobei es ja kaum noch andere Möglichkeiten gibt. Vielleicht auch nur die schlechte Erfahrung?

  • ne, internet nervt... Aber wie soll Frau denn auf freier Wildbahn jemanden kennenlernen? Ich bin fast immer im Büro oder auf dem Weg zur Kita oder im Supermarkt mit meinem Sohn... lach...


    Hab schon überlegt, mir n Schild umzuhängen...


    "Single und schüchtern
    sprich mich an,
    ich trau mich nicht"

  • Miesmuschel: Ich finde wir machen Flyer... mit hübschen Fotos und beschreiben unsere Vorzüge... lach





    ... Entzuuug... Ich muss dringend mal wieder in den Arm genommen werden und knutschen...

  • Danke euch allen für den zuspruch :blume:blume:blume


    Geht ja auch schon wieder. Was mich so ärgert ist, dass ich echt dachte, dem wär was passiert und mir schreckliche Sorgen gemacht hab. Und dann ist der einfach nur dreist und frech. Naja...


    Liebe WAN: drücke dir die Daumen!! Lass uns noch einwenig teilhaben; "die Erfolge der anderen sind unsere Hoffnung" (isn Zitat, keine Ahnung von wem :rotwerd )


    Und Lassy: ich will auch auf den Flyer bzw auch einen!! Plan mich mal mit ein, ich glaub, ich kann der Männerwelt nicht abschwören, dazu werde ich zu gerne umarmt... und geküsst...


    :wink Euer Tigerchen