Club der Einsamen Herzen

  • Das mag sein. Aber in Männer verliebe ich mich einfach zu selten um wegen ihnen zu schmollen :)

  • Vielleicht ist das die Lösung des Problems. :Hm;)



    Kopf nciht hängen lassen, auch wenn einfacher gesagt als getan, es wird weniger und besser werden und irgendwann wirst du SIE treffen. :daumen



    ( ich jedenfalls versuche mir es einzureden, auch wenn die Hoffnung langsam schwindet)

  • MK - wir werden sehen. Wir treffen und Freitag abends..und wenn ich mit Bauchgrimmen weil keinerlei Chemie ins Bett gehe, werde ich direkt nach dem Frühstück wieder abreisen.
    So einfach ist das. ;) Ich bin ja motorisiert...

  • Ich setz mich jetzt einfach mal in die Ecke und schmoll ein wenig über die böse Frauenwelt und klage ein wenig über unerwiederte Liebe.


    Heh, da mach Dir mal keine Sorgen, abgesehen davon, daß ich nicht von "informiert" sondern von meinem Instinkt rede, denke ich, daß die Frauenwelt so einige Sahneschnittchen zu bieten hat ;)
    Und wenn Du Dich nicht allzu trollig anstellst , sollte das nicht lange andauern mit Deinem Singleleben!
    Und nein, ich hab da niemand speziellen im Kopf!


    und wenn ich mit Bauchgrimmen weil keinerlei Chemie ins Bett gehe, werde ich direkt nach dem Frühstück wieder abreisen.


    Ohlala...über Nacht!


    Na dann wünsch ich viel Spaß Du Schlingel!

  • Und wenn Du Dich nicht allzu trollig anstellst , sollte das nicht lange andauern mit Deinem Singleleben!


    Doch ich bin ein Troll. Noch dazu ein hochsensibler der oft mit seiner ganzen Grübelei alles kaputt macht. Das liegt nicht an den Frauen.


    Nein, das ist kein Fishing vor Kompliments. Es soll auch kein Selbstmitleid sein. Selbsterkenntnis ist es idealerweise. Ist es doch der erste Weg zur Besserung.


    Aber ich weiss das es Frauen gibt die mich so sehen wie ich bin. Und die sich in mich verlieben. Erst letztens wieder passiert, eine wunderbare Frau. Aber ich kann ihre Gefühle nicht erwiedern. Gefühle kann man eben nicht erzwingen. Weder bei anderen noch bei sich selbst. Sie geht bewundernswert damit um, ich hab da viel mehr Schwierigkeiten mit.


    So... genug gejammert. Ich habe gerade eine neue Küchenarbeitsplatte gekauft (und dieses 40 KG Monster in den 2ten Stock geschleppt). Nun gehts ihr mit meiner Stichsäge an den Kragen. Spüle und Ceranfeld wollen ihren Platz finden. Und ne Ecke für die Wand muss auch noch raus. Holzarbeiten machen Spaß.

  • Heute hätte ich mal richtig einen Grund mich volllaufen zu lassen.


    Aber ich habe eine goldene Regel was Alkohol angeht: Trinke nie alleine.


    Ausserdem... die neue Tabletten verbieten jede Art von Alkohol.


    Ich kuschel mich unter meine warme Decke. Das muss heute reichen. :sleep

  • Ach menno wo sind denn die netten Männer? Ich gebs erstmal auf, hatte den richtigen für mich gefunden, wir haben uns gesehen, hinterher noch Telefoniert ja wir sind interessiert und dann kam garnichts mehr von ihm, bins soooo leid. Kann man net einfach sagen du gefällst mir net? Unreif....


    Ghostbuster das mit dem betrinken war auch mein erster Gedanke, aber was hab ich davon außer das es mir am nächsten Tag schlecht is? Auch keinen Mann...

  • bin wieder voll und ganz bei Euch...auch mit dem herzen...


    Er hat das Date und jegliches Treffen gestrichen. Traf sich gestern mit einer aus seiner Gegend. Klar. Ist ja auch praktischer und vermutlich hat sie keine lästigen Kids... :(



    ich sehe es als gute Ohmen,,weil sich sonst der Dreck meiner letzten Tage zum Guten wendet..das muss ein gutes zeichen gewesen sein. Wer weiß, wer mir dieses (freie) Wochenende begegnen wird! :D

  • Schön das du es positiv sehen kannst will :knuddel
    Ich drück dir die Daumen das dir wer vor die Füsse fällt ;)

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Ich meld mich dann auch mal wieder zu Wort :winken: ich bin noch da, auch noch im Club und immer noch ohne Internet. Über beides bin ich grad aber auch gar nicht so böse, so bleibt mehr Zeit für andere Dinge. Wobei ich irgendwie schon hoffe, dass mein Internet bald wieder funktioniert, Handy-surfen ist irgendwie anstrengend :lach

  • Schööön echse ;)


    Ich war ja das WE auch nicht zuhause und heut hatte ich Besuch und morgen und übermorgen... :D

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • hibbel hibbel...jedes Mal wieder aufs Neue spannend...


    in 3 h hab ich nen Date..also um 19 Uhr..hibbel...


    auch wnen ich mich immer zurück nehmen will, mich nicht zu sehr zu freuen..weil dann der Fall auf den Boden so hart ist - ich freu mich sakrisch! :D