Club der Einsamen Herzen

  • Da sagst Du was, kompliziert, kompliziert. Regeln, Vorschriften, Verhalten. Hilfe. War das alles als Teenie auch so kompliziert???

  • Oh man, wie frustrierend!


    Naja, allerdings kannst DU Dir sagen, er hat gedacht ER wäre zu forsch, von daher musst Du Dir keinen Kopf darum machen, daß nun doch Du angerufen hast.


    Gottohgott, ist das kompliziert.


    aber Hallo!


    Oh man, da möchte man nciht meinen, daß wir 42 und 37 sind..nein, echt nicht.


    Aber daß der nie ran geht..da wundert er sich, daß ich da ne Beziehung hinter vermute??? :rolleyes2:

  • Also ich weiß nicht mehr genau das wie vielte Date wir morgen haben.
    Aber passiert ist in dem Sinne bisher nix, gar nix.
    Und ich finde es gar nciht so schlecht so.
    Sonst ging es bisher immer alles recht fix.
    Diesmal ist es ein, erstmal schauen wer der andere is.


    Bisher gefällt er mir gut.
    Nen lieber, frecher, der im Leben steht und eigenständig is.
    Ich mag sowas.

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • so....


    er rief mich heute an....war nen gutes Gespräch...



    Er sei sich entgegen seinem sonstigen Verhaltens dieses mal so unsicher..hätte aber definitiv Interesse..würde mich gerne nächste Woche mal treffen (ich sprach es an, weil ich das nun mal sehen wollte, wie er reagiert)..ich hab es aufs WE verschoben, weil ich das erste Treffen gerne ohne Kinder machen würde, was er versteht.
    und wir freuen uns aufeinander...grins


    Haben schon miteinander gequatscht....und ich hab ihm einiges direkt gesagt...was ich ales doof finde, daß ich durchaus erobert werden muß und möchte..daß ich es nicht leiden kann, als selbstverständlich angenommen zu werden. Aber ich will auch was zum arbeiten haben..zu leichte "Beute" interessiert mich nämlich nciht...(ich bin bekloppt, ich weiß)



    Hach..man wird weiter sehen.. :D

  • Freut mich für Dich Glace ;)


    Er sei sich entgegen seinem sonstigen Verhaltens dieses mal so unsicher..


    Ganz ehrlich? Da gehen bei mir alle Alarmsignale an.


    Sei sehr viel radikaler und fordernder: Willst Du mich, dann zeig es deutlich, ansonsten verschwenden wir Beide unsere Zeit!


    Auf Wischiwaschi so nach dem Motto: "Ach ich weiss nicht was ich will" hast Du sicher keine Lust mehr, oder?


    So etwas zerstört das Ego und wenn jemand mit Dir zusammen sein möchte, dann soll er das mit Haut und Haaren wollen und nicht überlegen müssen!


    Du bist kein Notnagel bis sich etwas Besseres findet!


    Du hast etwas Besseres verdient! Du bist ne tolle Frau!

  • :lach


    danke MK,
    falsch geschrieben..ich mußte erst überlegen, wieso Du mir diesen Tipp gibst...


    nein, er meinte, er sei sich in seinem Verhalten unsicher..also er habe sonst ein selbstsicheres Auftreten, aber durch Verlegenheit oder was auch immer käme er sich gerade bei jedem Schritt vor wie nen Trampel...und sei deshalb so vorsichtig...so zurück haltend. Er habe bereits mal eine beziehung durch zuviel Enge zerstört (DA gehen meine Alarmsignale an :brille )



    hey, ich versuche es mal bei ihm, ich hab ihm deutlich gesagt heute, was ich von dem Hin und her bisher halte, und was ich mir wünsche und erwarte.
    Vielleicht ist er beim Live Treffen eh für mich uninteressant und alles ist erledigt.




    Nun muß ich aber mein Frühstücksdate für das nächste freie WE absagen..denn Klonen kann ich mich nicht...auch nicht für 2 Stunden oder so... :lach
    Aber mit der Absage warte ich lieber noch..wer weiß, was noch (nicht) passiert...

  • Ich war irgendwiedieses WE einmal ne halbe Stunde zuhause :P :pfeif :D :rolleyes2:

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Bin dann mal gerad ebend zuhause an gekommen.
    Irgendwie war es gar nciht so geplant, aber es war sehr schön.


    Ich denke es geht in die richtige Richtung, aber ich bin halt vorsichtig geworden.

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Darf man sich als Mann eigentlich dazu setzen? :hae:


    Ich bin auch Still und stör auch nicht... aber ich erfülle wohl alle Aufnahmekriterien :heul .


    :(


    Bin seid Dezember allein.

  • korrekt...wir treffen uns, und da der Weg 4h betrifft, verabreden wir uns irgendwo neutral..und wen wir uns "zusagen" verbringen wir wohl das We miteinander..irgendwo..quatschen, Spazieren gehen, was unternehmen....


    :D

  • Hi,

    Bin seid Dezember allein.

    passiert :frag


    Laß es dir einfach gutgehen .... ohne Geschwätz :brille


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Ach, ich hab ein gutes Näschen ;)


    Gut das du Ärztin bist :) Als Parfüm-Tester hätte ich mir jetzt Sorgen um deine berufliche Zukunft gemacht.


    Ich denke du bist nicht auf dem laufenden.


    Ich setz mich jetzt einfach mal in die Ecke und schmoll ein wenig über die böse Frauenwelt und klage ein wenig über unerwiederte Liebe.


    :blume


    Zitat

    Laß es dir einfach gutgehen .... ohne Geschwätz


    Die Ruhe ist in der Tat nicht schlecht... aber manchmal ist es mir einfach zu ruhig.