Club der Einsamen Herzen

  • ich werde mich nach 2 tollen Dates...mal auf einen Standby-Modus stellen :D


    ich mag ihn..er mag mich offensichtlich...und nun schau ich mal stressfrei...was passiert :)

    ...Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Nach dreieinhalb Jahren single-zeit interessiere ich mich mal wieder fuer jemanden ernsthaft. Wird aber wohl leider nichts. :(

  • Schnief...es ist schön zu hören das einige hier doch ihr Deckelchen finden...
    ich muß hier aber noch ein wenig im Club bleiben...


    aber...eine gute Freundin von mir hat es nach 5 Jahren alleinerziehend und Single geschafft...sie ist wieder zu zweit und es sei ihr gegönnt...

  • Tadatada, ich habe jemanden "kennengelernt"-schon fleißig schreiberchen gemacht seit 4 Tagen und heute Abend wollen wa dann ma telefonieren...


    Ein Treffen haben wir auch schon angedacht für Mittwoch, ins Starlight....Naja, er hat ne Firma und das Starlight ist koop-Partner. Nun hat er gefragt, ob wir denn das bei Starlight belassen fürs erste Treffen oder doch erst Kaffeetrinken? Wir es mir beliebt....


    Keine Ahnung, Kaffeetrinken ist immer so steif....man sitzt da, und :laber


    Aber Starlight, kann man sich ja während der Aufführung nicht wirklich unterhalten... aber vielleicht ja trotzdem nicht schlecht, weil man ja sich ja doch ab und an auch mal was zuflüstern kann, sich zusammen freut und lacht und Pause gibts da glaube ich ja auch? Ich als Bochumerin, war nun leider noch NIE drin.... :Hm


    Ja Leuts-was meint denn ihr?

  • Ich würd wohl eher nachher was trinken gehen statt vorher, dann kann man sich nochmal über die Show unterhalten ;)
    Aber nur Starlight fänd ich auch doof, weil man echt kaum zum reden kommt.


    Is überigens ne sau geile Show :D
    Ich hab´s geliebt. Zieh dich nur nich ZU dünn an, das wird nämlich ganz schön kalt in der Halle.

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Hingehen, geniessen und danach drüber austauschen.
    Ist doch ein super Gesprächsansatz für danach!




    Mein "bekannter" meldet sich abrupt nicht. Dabei haben wir uns nicht mal gedatet...erst kam noch ne liebe sms...vorher ein schönes Telefonat.
    und "klick" bin ich gestorben für ihn?


    Was ist nur mit der Männerwelt los???
    :ohnmacht::Hm

  • Jetzt würde ich mich auch mal gerne aufs Wartebänkchen setzen.


    Ich als Langzeitsingle habe die Hoffnung schon aufgegeben jemals wieder jemand kennen zu lernen.


    Zudem muss ich erstmal mit mir selber ins Reine kommen, bevor ich mir um einen Mann Gedanken machen kann.



    Nehmt ihr mich auf?? :klimper

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • :winken:
    Also, nicht dass ihr denkt ich wäre fort... ;)
    Ich bin nach wie vor hier.
    Und seltsamerweise fühlt sich das noch nicht einmal so schlecht an. :lach