Club der Einsamen Herzen

  • Hi,

    Ich weiss schon gar nicht mehr, wie man das macht :kopf

    :lach ....das verlernste schon nicht ;)


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Och ich find nen Zähler nciht schlecht:D


    Soll ich mal anfangen ?



    1 in
    0 out


    :D

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Wow wieviele sich hier abmelden....


    Ich lege das Thema antakta..... bringt ja sowieso nix...
    Weil egal was in die richtung geht... läuft schief ich krieg netmal ne verabredung hin ohne das irgendwas passiert oder sonstwas...
    Kloster...

  • hab zwar nicht viel zu hier beigetragen ... aber ich melde mich auch mal nun aus dem Club ab :winken:


    na dann gratuliere ich mal zum neuen Glück :lach:wink

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Das toppe ich noch: 3 Jahre, 6 Monate und 3 Wochen... :tuedelue

    Einmal editiert, zuletzt von Northern Soul ()

  • Im August werden es bei mir zwei jahre....


    Habe allerdings letzten Monat jemanden über ne Singlebörse kennengelernt. :rotwerd
    Es ist noch zu früh um sich hier abzumelden, aber die Knutscherei ist einfach nur... :sabber :sabber :sabber und das andere auch... :rotwerd ;)


    Er ist auch schon etwas länger alleine, aber das ist wie Fahrrad fahren, man verlernt es nicht... :D

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • Zitat

    6 Monate allein



    Ich bin jetzt 9 Jahre Single, was soll ich denn sagen? :(



    Manchmal frage ich mich, ob ich irgendetwas falsch mache?!


    So hässlich bin ich doch garnicht, oder doch???!!! :hae:


    Ach, das Selbstbewusstsein leidet doch ganz schön, wenn man immer Körbe bekommt. :(

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

  • Ach, das Selbstbewusstsein leidet doch ganz schön, wenn man immer Körbe bekommt. :(

    :troest :blume Das kenn ich auch. Auch wenn es bei mir nur 2 1/2 Jahre sind.
    Ein Spruch der in den Thema "Nervigste Sprüche" passen würde: "Du bist total toll, die Kerle trauen sich nicht dich anzusprechen, weil sie denken, die ist eh vergeben!" Hab ich immer von ner Freundin gehört. :radab


    Hab keine Lust mehr auf alleine sein. :flenn


    Morgen ist Eröffnung eines Projektes, was ich auf der Arbeit mitbetreut habe. Werde den Rat eines Arbeitskollegen folgen. Einmal richtig schick machen, es sind Männer anwesend, und es können ja wohl nicht alle vergeben sein. Sonst pose ich ein bissl vor der Pressemeute, vielleicht lohnt es sich ja. :brille

    Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.:platz


    Wenn ein Mann schweigt, denkt er über etwas nach. Wenn eine Frau schweigt, RENN UM DEIN LEBEN!!!

  • Mach ich. Aber ich warte noch immer auf die 26 Grad und die Sonne. Hier ist es noch immer nieselig und kalt. Wie soll man bei dem Wetter den Haut zeigen, um die Männer :sabber & :love zu machen und ohne sich ne Lungenentzündung zu holen? :ohnmacht:

    Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.:platz


    Wenn ein Mann schweigt, denkt er über etwas nach. Wenn eine Frau schweigt, RENN UM DEIN LEBEN!!!

  • Ich hatte heute ein schönes Date.
    Mal sehen was noch so kommt, war auf jeden fall angenehm :D

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Monsterkrümel :troest tut mir leid.


    Also meine Eröffnungsfeier war sehr ernüchternd. Presse war zur Rede da und wieder weg. Ich hab mich mit einem Handwerker unterhalten, der aber unter das Jugendschutzgesetz fallen würde und sonst saß ich zwischen der Freundin meines Chefs und meinem Arbeitskollegen. :hm... Wie spannend.


    Angesprochen hat mich keiner.
    Aber wie manche Leute rumlaufen. :wow Kein Wunder das ich keinen kriege bin einfach zu anspruchsvoll.

    (Obwohl der Handwerker war süß
    :pfeif )

    Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.:platz


    Wenn ein Mann schweigt, denkt er über etwas nach. Wenn eine Frau schweigt, RENN UM DEIN LEBEN!!!