Club der Einsamen Herzen

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
Liebe Forenmitglieder,

das allein-erziehend.net Team wünscht Ihnen / Euch ruhige, besinnliche Feiertage,
ein ruhiges schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben (Family & Friends).

Für das neue Jahr wünschen wir allen viel Kraft und Durchhaltevermögen unter der nicht gerade einfachen Zeit für alle.
Seid füreinander da, gebt auf Euch acht, aber allen voran bleibt gesund!

Herzlichst Euer AE-Team
  • stern0372


    Romantisch wie er ist, hat er nach 4 Wochen in seinem Schrank ein Fach leergeräumt und gebrummt "Für deinen Krimskrams, die Waschmaschine bedienen kannste, musste nicht immer bei dir machen.":D


    Als ich meinen Unfall hatte, wollt er den Sanitäter fast verprügeln, weil dieser ihn nicht mitnehmen wollte. Es sind die nicht gesagten Worte, an denen ich merke, dass er mich wahnsinnig liebt. :)

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Ich frag nur, weil ich mit sowas gerade "zu kämpfen" habe und mich frage, wann mir Geduld und Lust vergeht.

    Wenn ich mich das fragen würde, wäre das ein ziemlich sicheres Zeichen, dass ich mich entweder tatsächlich schon innerlich verabschiedet habe oder das in Kürze tun sollte. Ich wünsche Dir eine gute Entscheidung am Ende Deines "Kampfes". Kannst Du darüber denn mit der betreffenden Person reden? Das wäre, glaube ich, wichtig.

    A smile a day sweeps the sorrows away

  • stern0372


    Ich kann nur von mir reden. Mein Bauchgefühl ist ehrlicher als mein Verstand. Fang ich an etwas zu zerdenken, mach ich es kaputt.


    Ich hab meinen Mann erspürt und unter sein Schutzschild kommen können. Ich weiß auch, daß unsere Beziehung nicht einfach ist. Wir sind grundverschieden, verstehen uns manchmal nicht. Streiten, lieben voller Leidenschaft, es fliegen Funken und das hält zusammen.


    Manchmal und das kannst nur du beantworten, ob das es bei dir so ist, lohnt sich kämpfen und dem Mann eins zwischen die Hörner zu hauen.


    Meiner bekommt heute einen Teller serviert, wo ein Zettel drauf liegt mit den Worten Mir egal. Will er nämlich immer, wenn ich wissen will, was ich für uns kochen soll und es nervt mich so massiv. Freu mich schon auf seinen theatralischen Seufzer, wenn er es schnallt. :D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • stern0372


    Meiner bekommt heute einen Teller serviert, wo ein Zettel drauf liegt mit den Worten Mir egal. Will er nämlich immer, wenn ich wissen will, was ich für uns kochen soll und es nervt mich so massiv. Freu mich schon auf seinen theatralischen Seufzer, wenn er es schnallt. :D

    So antwortet man ja auch nicht auf die Frage, sondern mit "Was leckeres, bitte!"


    Oder?! ^^


    LG

    ... unn denn bin ick in mir jejangen, war aber ooch nüschd los! :drink ...

  • Ich werde das hier nicht weiter ausführen, aber nur so viel, ja, es lohnt sich mit Sicherheit.

    Solange sich das lohnt und Ihr beide miteinander um einen guten Weg ringt (und nicht gegeneinander kämpft), kann ich mir gut vorstellen, dass Euch das in besonderer Weise zusammenschweißen kann. Vielleicht gelingt es Euch beiden ja trotz allem, das jeweils Beste im anderen sehen zu können. Viel Erfolg dabei!

    A smile a day sweeps the sorrows away

  • Verdammte Axt... glaub an dich, nicht ändern, die richtige Sie nimmt alles, 5 Kinder, Wanderschuhe, die Grübeleien usw. Ich sags nochmal, es gibt Typen mit 2 Kindern wo ich nichtmal Hallo gesagt hätte, aber mit dir wär ich den Brocken hoch von mir aus mit 7 Kindern. 8)

    Hach Elin, du liebe Seele. <3
    Das mache ich, ich lasse den Kopf schon nicht hängen. Es heißt ja immer, wo eine Tür sich schliesst geht eine andere auf. Das funktioniert aber so nicht. Probiert das mal zuhause. Wenn ihr die eine Tür zumacht, geht ganz bestimmt keine andere auf. :D
    Spaß beiseite. Es wird sich schon etwas ergeben. Man darf es aber nicht erzwingen. Ich habe den Schoß einer Familie, reizende Kinder, gute Kumpels. Man ist ja nicht ganz alleine. Aber es gibt ja noch diese kleinen unbedeutenden Rest, weswegen wir in diesem Strang hier schreiben. Ich denke, ich kümmere mich jetzt mal ein paar Tage um mich selber. ;-)
    Was die Brockentour angeht: In der 1. Januarwoche geht's wieder los. Und wenn meine 20jährige mitkommt und die dann 16jährige ihren Freund mitnimmt, dann hätte ich tatsächlich 7 Kinder dabei. 8);)
    Genau stern0372, hoch mit der Bahn, runter per pedes.